Zitat von Steve-O
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Duisburg - Duisburg
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (21.03.2013), Steve-O (21.03.2013) -
Zitat von Steve-O Beitrag anzeigenAlso ich finde nicht, ich gebe dann lieber mehr aus, und bekomme einen Super Service anstatt das ich 50 Flocken hinhaue und dann Enttäuscht abdampfen muss!
@scholli
Hast du gerade ne Dame zu Empfehlen die sich in der nähe befindet? (NRW)
LG Steve-O
Kommentar
-
Besuch Top
Hallo zusammen,
ich war bereits am Montag bei Sandra.
Vorab ein kleines negatives Erlebnis. Was das einzige bleiben sollte.
Ich war um kurz vor 11 Uhr da. Hatte Sie angerufen aber leider nicht erreicht.
Ich wartete da ich sie auf jedenfall besuchen wollte. In der Zeit bis sie Anfing zu arbeiten ging viele gleichgesinnte männer an ihrer Tür vorbei.
Sie dann um ca. 11:30 Uhr die Tür geöffnet. Ich fand es nicht so schön, denn wenn wir zu spät zur arbeit kommen würden, dann würde unser chef an die Decke gehen
Da es nun später war konnte ich nur eine halbe Stunde genießen. Bevor wir uns an der Tür Unterhalten konnten hatte sie 3-4 Anrufe bekommen. Das bedeutet das sie einen sehr guten Service bieten muss dachte ich mir und so war es auch.
Als sie ein Gespräch schnell beendet hatte kam sie auf mich zu und ich hatte ihre Aufmerksamkeit.
Kurz das normale (Preis und Zeit) geregelt und schon habe ich mich frisch gemacht.
Ich muss schon sagen, dass ich bei dem Anblick von ihr irgendwie nervös oder unsicher geworden bin, weil sie in Natura einfach nur hammer geil aussieht.
Der Service von ihr war super. Sie ging auf alles ein und hat gefragt ob alles ok ist wenn sie das Gefühl hatte das es mir eventuell nicht gefallen würde (was nicht der Fall von mir war).
Erste Runde war bei der Hammer Frau auch schnell vorbei und der smalltalk war auch sehr schön.
Sie ist ein Besuch auf jedenfall wert. Also los besucht sie und habt ne geile Zeit mit ihr.
Aber immer nett zu ihr sein
Fazit. Beim nächsten mal wenn sie in Duisburg ist werden ich sie wieder besuchen, dann allerdings für eine Stunde.
P.s.: wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler findet kann sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Coderian Beitrag anzeigen... Kurz das normale (Preis und Zeit) geregelt ... Der Service von ihr war super ...
Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
Stichworte:
0151-11081444,
25 - 30 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
duisburg,
julius-weber-str. 36,
leicht bizarr,