Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
    @scholli
    Hast du gerade ne Dame zu Empfehlen die sich in der nähe befindet? (NRW)

LG Steve-O
    Antwort habe ich dir per PN geschickt, da eine Empfehlung für eine andere Frau hier nicht her gehört.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (21.03.2013), Steve-O (21.03.2013)

@ scholli:
      Vielen Dank!!!

Hast einen gut bei mir
      XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
        Also ich finde nicht, ich gebe dann lieber mehr aus, und bekomme einen Super Service anstatt das ich 50 Flocken hinhaue und dann Enttäuscht abdampfen muss!

@scholli
        Hast du gerade ne Dame zu Empfehlen die sich in der nähe befindet? (NRW)

LG Steve-O
        im selben Haus wärens sogar 30 Flocken. Zu mindest inst das der Preis den ich von der Vulkanstraße (und dem Bezirk da) kenne. Aber glaubs mir, das kannse dir sparen und zurücklegen. Da ist einmal einmal zu viel.

Kommentar

Du meinst jetzt abgesehen von SANDRA, kann man das Laufhaus vergessen?! Oder wie soll ich das Verstehen?!
          XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

so wie ich die Sache da kennengelernt habe, ja.

Kommentar

Danke!

Das ist ja gut zu wissen! Dann wird dieser Laden, abgesehen vom Sternchen Sandra gemieden^^
              XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Grade komme ich von ihr wieder, war einfach nur Unbeschreiblich, würde sagen sogar noch besser als beim ersten mal

Wenn ihr Sie mal Besucht, nehmt ruhig 1Std. ihr werdet es Garantiert NICHT bereuen!

LG Steve-O
                XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Besuch Top

Hallo zusammen,

ich war bereits am Montag bei Sandra.
                  Vorab ein kleines negatives Erlebnis. Was das einzige bleiben sollte.
                  Ich war um kurz vor 11 Uhr da. Hatte Sie angerufen aber leider nicht erreicht.
                  Ich wartete da ich sie auf jedenfall besuchen wollte. In der Zeit bis sie Anfing zu arbeiten ging viele gleichgesinnte männer an ihrer Tür vorbei.
                  Sie dann um ca. 11:30 Uhr die Tür geöffnet. Ich fand es nicht so schön, denn wenn wir zu spät zur arbeit kommen würden, dann würde unser chef an die Decke gehen
                  Da es nun später war konnte ich nur eine halbe Stunde genießen. Bevor wir uns an der Tür Unterhalten konnten hatte sie 3-4 Anrufe bekommen. Das bedeutet das sie einen sehr guten Service bieten muss dachte ich mir und so war es auch.
                  Als sie ein Gespräch schnell beendet hatte kam sie auf mich zu und ich hatte ihre Aufmerksamkeit.
                  Kurz das normale (Preis und Zeit) geregelt und schon habe ich mich frisch gemacht.
                  Ich muss schon sagen, dass ich bei dem Anblick von ihr irgendwie nervös oder unsicher geworden bin, weil sie in Natura einfach nur hammer geil aussieht.
                  Der Service von ihr war super. Sie ging auf alles ein und hat gefragt ob alles ok ist wenn sie das Gefühl hatte das es mir eventuell nicht gefallen würde (was nicht der Fall von mir war).
                  Erste Runde war bei der Hammer Frau auch schnell vorbei und der smalltalk war auch sehr schön.
                  Sie ist ein Besuch auf jedenfall wert. Also los besucht sie und habt ne geile Zeit mit ihr.
                  Aber immer nett zu ihr sein

Fazit. Beim nächsten mal wenn sie in Duisburg ist werden ich sie wieder besuchen, dann allerdings für eine Stunde.

P.s.: wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler findet kann sie behalten

Kommentar

Zitat von Coderian Beitrag anzeigen
                    ... Kurz das normale (Preis und Zeit) geregelt ... Der Service von ihr war super ...
                    Wie sagte schon Didi Hallervorden in seiner Rolle als Herr Immer im Film "Der Doppelgänger": "Ich brauche mehr Details". Welcher Preis für welchen Service in welcher Zeit? ...

Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steve-O (28.08.2013)

Service und Preise bei Sandra Star

ups sorry.
                      Die halbe Stunde mit ZK, GV, Frz. und als extra AV hat 110,- €
                      (80,-€ für die halbe Stunde plus 30,- € für AV) gekostet.

Die Stunde hätte 150,- € plus 30,- € gekostet.
                      Gelobe Besserung

Kommentar

Schluckt Sie nicht mehr?!
                        XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Lädt...
                        X