Hallo,
(ich hoffe das mit der Einbindung gelingt dann jetzt schonmal...)
ich berichte mal von dem Erlebnis eben, dass ein wenig, naja, gemischt war.
Da das jetzt falsch verstanden werden könnte nehm ich vorweg, dass der Gesamteindruck ganz positiv war.
Also, ich war dort, geschellt, geöffnet, "Momentchen, ja?", gewartet, eingetreten.
"Ziemlich viel Stau gerade", naja.
Also Präsentation, nach dreien kam die Hausdame und sagte, dass zwei Mädels gerade beschäftigt sein. Laut Plan müssten das Bianca und Justina gewesen sein. Ärgerlich hatte heute mit Justina großes vor, aber ist wohl auch blauäugig bei ihr ohne Termin aufzutauchen ;).
Ich wartete, weil ich dachte, die Info würde noch was beeinhalten, ich meine, wenn ich wüsste, dass mehr als 3 da sind, weil ich auf der HP war, könnt ich mir ja denken, dass die anderen beschäftigt sind, wenn ichs nicht wüsste, wärs total irrelevant. Naja, nach der Pause sagte ich dann, dass ich Eliza nehmen würde.
Vllt noch so viel:
Paris kam mir bisschen molliger vor als auf den Bildern. Nichts schlimmes, nur kriegt man da den Eindruck sie wäre recht schlank, die Figur ist trotzdem total in Ordnung. Sieht eigentlich ganz süß aus, aber der Bericht hier sorgte doch für Eliza.
Natalie hab ich erstmal für Bianca gehalten (die hatte ihre Fotos auf der HP vor paar Tagen noch ohne Zensur), und sprach mich nicht an.
Eliza konnte man schon recht gut erkennen. Ihr Gesicht war nicht ganz so straff wie auf dem Bild, aber es war ja schon spät. ;) Ansonsten ist sie auch nicht total schlank, aber das sieht man auf den Bildern ja auch optimal, genauso wie die leicht fallenden, aber sehr schön handhabbaren Brüste. Laut HP ist sie neu.
Das Zimmer war nicht so schön, bzw. schön wars schon, die Lage war doof, weils direkt am Kellergang grenzte, der ja bekannt ist und so bekam man halt viel mit.
Naja, halbe Stunde, FO, Küssen, 70 Tacken.
Jetzt kommt der erste Punkt, der nicht so gut ist, oder zu mindest bei Olga besser war.
Waschen sollte ich eben selber im Bad. Das war bei Olga teil des Vorspiels und gefiel mir als Anfang sehr gut.
So wars halt iwie n Einstieg von 0 auf 100 als ich zurück war. Aber ok.
Sie küsst mit viel Intensität. Mit der Zunge spielt sie ein wenig zwischendurch. Sie gibt sie einem jetzt nicht so häufig, aber wenn, dann macht sie sich einen kleinen Spaß daraus.
Ich arbeitete mich dann an ihr runter und es kam der zweite Punkt, der nicht so toll war, keine Finger.
Also gut, ich zurück zu den Brüsten und biss ein wenig in die Warze. Ich hab nichtmal ne Ahnung warum.
Sie zuckte zusammen. Ich fragte, ob alles okay sei, ich wollte sie ja nicht kaputt machen. Sie lächelte und sagte ja. Also machte ich das noch ein paar mal und fast immer zuckte sie auf, wenn ich ein wenig knabberte. Sie begann dabei dann auch ein wenig mit ihren Nägel meinen Rücken zu kratzen.
Da war ich also, in einer wilderen Nummer als ich vorher vermutet hatte, aber durchaus davon angetan.
Sie revanchierte sich ihrerseits mit kleinen Knabberein an meiner Brust, bis sie tiefer ging und zum blasen kam.
Sie hatte dabei die ganze Zeit die Hand am blubb (ich erwähn das nur der Vollständigkeitshalber, weil ich das hier immer lese und euch das irgendwie wichtig scheint. Persönlich find ichs völlig ok). Als ich ihre Brüste hochschob durft ich also ein wenig spanisch, bis sie noch einmal runter rutsche. (diesmal stützte sie sich mit beiden Händen ab und blies freihändig, ganz ehrlich irgendwie macht das für mich kaum n Unterschied).
Ich drückte ein wenig mit den Händen nach und sie nahm auch ein bisschen mehr. Fest zudrücken wollt ich dann nicht.
"Ficken?" fragte sie. Ja, klar, warum nicht. Sie hüpfte also drauf. Fragte noch ob langsam oder schneller. Ich betonte langsam, aber irgendwie gab sie schon ziemlich Gas. Als ich mich dran gewöhnt hatte, stieg ich voll ein und so gabs dann auch fix Vollgas.
Spätestens bei der nächsten Frage war ich mir dann sicher mit dem, was ich die ganze Zeit vermutete.
Sie spielte viel der Lust vor. Der Unterschied zwischen dem wilden Gestöhne und der völlig normalen Sprechweise ist einfach zu krass. Aber während sie spielte, spielte sie zu mindest gut.
"Andere Stellung?" war die Frage aus dem nichts.
Okay, also ein wenig Doggy. Irgendwie stellte ich hier zum ersten mal fest, dass mir die Position gar nicht soooo gut gefällt. Keine Ahnung, ich will glaub ich einfach Gesicht.
Also bald in die Missio.
Hier kam eine Besonderheit dazu. Zum Stöhnen kam ein gewisser Aufschrei und der klang sehr authentisch schmerzhaft. Ich hatte ein Paar mal kräftiger zugestoßen und fragte mal wieder ob alles in Ordnung wäre.
Mit leicht verzerrtem Gesicht sagte sie sowas wie: "ja, aber sehr feste, ist okay".
Es ging ne ganze Weile und sie fragte mich, ob ich ihr auf die Brüste spritzen wollte. Das fand ich interessant, noch nie probiert und wollte. Wurd leider nix draus, als ich dachte es kam mir, schnallten wir kurz ab, aber abgesehen davon, dass sie auch echt nicht gekonnte wixxte, merkte ich auch, dass die Reibung eh nicht ausreichen würde.
"War wohl zu früh" sagte ich. "Nochmal ficken?" "ja." "ja ich glaube auch!". Sie gummierte neu und setze sich wieder, diesmal mit dem Rücken zu mir. Hier bestätigte sich wohl der Verdacht, dass Doggy deshalb nicht mein Liebling ist, weil ich gerne mehr mache.
Irgendwann stieg sie ab und schaute mich kurz an. "Du müde?" Ich war ein wenig überrascht, aber keine Ahnung wie mein Gesicht aussah. "Waaaaaaaaaas?" antwortete ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Von mir aus könnten wir das die ganze Nacht machen, dachte ich mir im stillen.
"Waaaaaaaaaas?", wiederholte sie mit einem Lächeln.
Wir machten es in noch ner Stellung. Obwohl die glaub ich ziemlicher Standart ist, weiß ich nicht wie sie heißt und obwohls vermutlich schneller gewesen wäre, als das jetzt zu schreiben, hab ich doch keine Lust nachzuschauen.
Ich zog nochmal raus, wollte nochmal Mission, diesmal mit den Beinen auf den Schultern. Sie schaute ein wenig skeptisch. Lies mich aber wirklich hart rannehmen und fluchte oft. Mal "scheiße", mal "fuck" und ziemlich viel auf polnisch. Da "dobre" das einzige Wort ist, was mir einfällt, dessen Bedeutung ich heiß, hääte das so viel heißen können wie "Du blödes Arschloch, was machst du mit mir", aber genauso gut "alter Schwede ist das ne geile Sache." Selbstbewusst war ich von letzterem überzeugt.
Nicht nur wegen dem gestoßenem Kopf schien ich ihr ziemlich weh zu tun. Untenrum gabs wohl auch Probleme.
"Du bist sehr groß" sagte sie wieder ein wenig verzehrt.
Nunja, keine Ahnung. Ich vergleich jetzt eigentlich nur vllt mal nachhem Training und da gibts bei vielen deutlich mehr zu sehen, aber es stimmt schon, dass er steif ne Menge aufholt. Das er aber zu groß sei hörte ich zum ersten Mal. Gemeßen hab ich jetzt nicht, ich fand ihn bis lang respektabel, aber nicht auffällig riesig.
Wir gingen weiter recht heftig zur Sache.
Die Beine aber wollte sie lieber unten lassen, weil es sonst zu tief wurde.
Zwischen all den heißen Flüchen fragte sie mich wie alt ich denn sei.
21 sagte ich. Staunend wiederholte sie, "21? Du fickst sehr gut!".
Oh, vielen Dank. Irgendwie kam ich nicht so ganz vorran. Seltsam, hatte mich zuletzt gut ernährt und so.
"Du musst spritzen!", sprach sie das aus, was ich erwartete. "jaaaaaa", sagte ich mit ein wenig Verzweiflung.
"In 5 Minuten du musst spritzen".
Ein Ultimatum. Toll dachte ich, so viel dann zu psychischem Druck :D
Also dachte ich, jetzt aber. Es gelang auch irgendwie dann recht fix. Glück gehabt :D
Ich war schon ziemlich heiß geworden und schwitze ziemlich. War mir unangenehm, sie sagte aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Ich zog raus, sie sah das volle Kondom und sagte "Gott sei Dank". Naja, was das jetzt im Detail bedeutete ist frei interpretierbar... Zum Glück vorbei oder zum Glück noch pünktlich geschafft oder...
Dann zog sie das Gummi ab, schaute nochmal genau und sagte ungläubig, "hmm, 21..." zu meinem Penis.
Sie bot mir die Möglichkeit zur Dusche. Ja, sagte ich. "Ich glaube ist gut jetzt" sagte sie mit leichtem Lächeln. Ich lachte kurz auf.
Geduscht, und zurück angezogen (die uhr sagte mir, dass ich jetzt 40 Minuten im Haus war, also kommen 30 Minuten ganz gut hin), während sie auch kurz duschte.
"Also du bist 21?" "ja" "du fickst wirklich gut". Hmm, also zum zweiten mal. Vllt war doch was dran.
Wir verabschiedeten uns. Ein bisschen gemeinsames flanieren war nicht mehr drin, schade, aber die Zeit war ja auch echt rum.
Als Gesamtfazit:
Sie ist ne schöne Frau, um Freundlichkeit bemüht. Wie es um ihre Deutschkenntnisse steht hab ich in den Dialogen bereits zum besten gegeben.
Es ist nicht so, dass ich sage "mit der müsst ihrs getan haben", aber ich rate auch nicht davon ab, dass ist schon ganz in Ordnung.
Was negativ war hab ich schon angemerkt. Was ausserdem ein bisschen doof war, war dass sie mich deutlich hinweiste, dass ich langsam zum Punkt kommen müsste, obwohl ich mit diesbezüglich relativ offensichtlich bewusst war.
Da mein Name leicht schwer für Ausländer sein kann sprach sie mich nach dem ersten Waschen falsch an. Da hät ich sie korriegieren können, aber mir wars auch iwie egal.
Auf alle Fälle will ich Gina und Justina noch irgendwann wahrnehmen. Gina weil ich wie schonmal erwähnt glaube, dass sie echt krass drauf sein könnte und laut Anzeige Deutsch ist. Fänd ich schön mal n bisschen Unterhaltung haben zu können. Justina wegen der Top-Berichte hier. Vllt dann auch mal anal und läbnger ausprobieren.
Tja, jetzt hab ich bereits ne Stunde geschrieben. ziemlich lang isses wieder geworden.
Ich hoffe trotzdem dass ihr eher dankbar seid und was damit anfangen könnt und nicht das Gefühl habt ich hab eure Zeit verschwendet. Und meine gleich mit.
Sollte es sonst noch Fragen geben her damit.
ich verbleibe mal wieder mit einem blubb. :)
(ich hoffe das mit der Einbindung gelingt dann jetzt schonmal...)
ich berichte mal von dem Erlebnis eben, dass ein wenig, naja, gemischt war.
Da das jetzt falsch verstanden werden könnte nehm ich vorweg, dass der Gesamteindruck ganz positiv war.
Also, ich war dort, geschellt, geöffnet, "Momentchen, ja?", gewartet, eingetreten.
"Ziemlich viel Stau gerade", naja.
Also Präsentation, nach dreien kam die Hausdame und sagte, dass zwei Mädels gerade beschäftigt sein. Laut Plan müssten das Bianca und Justina gewesen sein. Ärgerlich hatte heute mit Justina großes vor, aber ist wohl auch blauäugig bei ihr ohne Termin aufzutauchen ;).
Ich wartete, weil ich dachte, die Info würde noch was beeinhalten, ich meine, wenn ich wüsste, dass mehr als 3 da sind, weil ich auf der HP war, könnt ich mir ja denken, dass die anderen beschäftigt sind, wenn ichs nicht wüsste, wärs total irrelevant. Naja, nach der Pause sagte ich dann, dass ich Eliza nehmen würde.
Vllt noch so viel:
Paris kam mir bisschen molliger vor als auf den Bildern. Nichts schlimmes, nur kriegt man da den Eindruck sie wäre recht schlank, die Figur ist trotzdem total in Ordnung. Sieht eigentlich ganz süß aus, aber der Bericht hier sorgte doch für Eliza.
Natalie hab ich erstmal für Bianca gehalten (die hatte ihre Fotos auf der HP vor paar Tagen noch ohne Zensur), und sprach mich nicht an.
Eliza konnte man schon recht gut erkennen. Ihr Gesicht war nicht ganz so straff wie auf dem Bild, aber es war ja schon spät. ;) Ansonsten ist sie auch nicht total schlank, aber das sieht man auf den Bildern ja auch optimal, genauso wie die leicht fallenden, aber sehr schön handhabbaren Brüste. Laut HP ist sie neu.
Das Zimmer war nicht so schön, bzw. schön wars schon, die Lage war doof, weils direkt am Kellergang grenzte, der ja bekannt ist und so bekam man halt viel mit.
Naja, halbe Stunde, FO, Küssen, 70 Tacken.
Jetzt kommt der erste Punkt, der nicht so gut ist, oder zu mindest bei Olga besser war.
Waschen sollte ich eben selber im Bad. Das war bei Olga teil des Vorspiels und gefiel mir als Anfang sehr gut.
So wars halt iwie n Einstieg von 0 auf 100 als ich zurück war. Aber ok.
Sie küsst mit viel Intensität. Mit der Zunge spielt sie ein wenig zwischendurch. Sie gibt sie einem jetzt nicht so häufig, aber wenn, dann macht sie sich einen kleinen Spaß daraus.
Ich arbeitete mich dann an ihr runter und es kam der zweite Punkt, der nicht so toll war, keine Finger.
Also gut, ich zurück zu den Brüsten und biss ein wenig in die Warze. Ich hab nichtmal ne Ahnung warum.
Sie zuckte zusammen. Ich fragte, ob alles okay sei, ich wollte sie ja nicht kaputt machen. Sie lächelte und sagte ja. Also machte ich das noch ein paar mal und fast immer zuckte sie auf, wenn ich ein wenig knabberte. Sie begann dabei dann auch ein wenig mit ihren Nägel meinen Rücken zu kratzen.
Da war ich also, in einer wilderen Nummer als ich vorher vermutet hatte, aber durchaus davon angetan.
Sie revanchierte sich ihrerseits mit kleinen Knabberein an meiner Brust, bis sie tiefer ging und zum blasen kam.
Sie hatte dabei die ganze Zeit die Hand am blubb (ich erwähn das nur der Vollständigkeitshalber, weil ich das hier immer lese und euch das irgendwie wichtig scheint. Persönlich find ichs völlig ok). Als ich ihre Brüste hochschob durft ich also ein wenig spanisch, bis sie noch einmal runter rutsche. (diesmal stützte sie sich mit beiden Händen ab und blies freihändig, ganz ehrlich irgendwie macht das für mich kaum n Unterschied).
Ich drückte ein wenig mit den Händen nach und sie nahm auch ein bisschen mehr. Fest zudrücken wollt ich dann nicht.
"Ficken?" fragte sie. Ja, klar, warum nicht. Sie hüpfte also drauf. Fragte noch ob langsam oder schneller. Ich betonte langsam, aber irgendwie gab sie schon ziemlich Gas. Als ich mich dran gewöhnt hatte, stieg ich voll ein und so gabs dann auch fix Vollgas.
Spätestens bei der nächsten Frage war ich mir dann sicher mit dem, was ich die ganze Zeit vermutete.
Sie spielte viel der Lust vor. Der Unterschied zwischen dem wilden Gestöhne und der völlig normalen Sprechweise ist einfach zu krass. Aber während sie spielte, spielte sie zu mindest gut.
"Andere Stellung?" war die Frage aus dem nichts.
Okay, also ein wenig Doggy. Irgendwie stellte ich hier zum ersten mal fest, dass mir die Position gar nicht soooo gut gefällt. Keine Ahnung, ich will glaub ich einfach Gesicht.
Also bald in die Missio.
Hier kam eine Besonderheit dazu. Zum Stöhnen kam ein gewisser Aufschrei und der klang sehr authentisch schmerzhaft. Ich hatte ein Paar mal kräftiger zugestoßen und fragte mal wieder ob alles in Ordnung wäre.
Mit leicht verzerrtem Gesicht sagte sie sowas wie: "ja, aber sehr feste, ist okay".
Es ging ne ganze Weile und sie fragte mich, ob ich ihr auf die Brüste spritzen wollte. Das fand ich interessant, noch nie probiert und wollte. Wurd leider nix draus, als ich dachte es kam mir, schnallten wir kurz ab, aber abgesehen davon, dass sie auch echt nicht gekonnte wixxte, merkte ich auch, dass die Reibung eh nicht ausreichen würde.
"War wohl zu früh" sagte ich. "Nochmal ficken?" "ja." "ja ich glaube auch!". Sie gummierte neu und setze sich wieder, diesmal mit dem Rücken zu mir. Hier bestätigte sich wohl der Verdacht, dass Doggy deshalb nicht mein Liebling ist, weil ich gerne mehr mache.
Irgendwann stieg sie ab und schaute mich kurz an. "Du müde?" Ich war ein wenig überrascht, aber keine Ahnung wie mein Gesicht aussah. "Waaaaaaaaaas?" antwortete ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Von mir aus könnten wir das die ganze Nacht machen, dachte ich mir im stillen.
"Waaaaaaaaaas?", wiederholte sie mit einem Lächeln.
Wir machten es in noch ner Stellung. Obwohl die glaub ich ziemlicher Standart ist, weiß ich nicht wie sie heißt und obwohls vermutlich schneller gewesen wäre, als das jetzt zu schreiben, hab ich doch keine Lust nachzuschauen.
Ich zog nochmal raus, wollte nochmal Mission, diesmal mit den Beinen auf den Schultern. Sie schaute ein wenig skeptisch. Lies mich aber wirklich hart rannehmen und fluchte oft. Mal "scheiße", mal "fuck" und ziemlich viel auf polnisch. Da "dobre" das einzige Wort ist, was mir einfällt, dessen Bedeutung ich heiß, hääte das so viel heißen können wie "Du blödes Arschloch, was machst du mit mir", aber genauso gut "alter Schwede ist das ne geile Sache." Selbstbewusst war ich von letzterem überzeugt.
Nicht nur wegen dem gestoßenem Kopf schien ich ihr ziemlich weh zu tun. Untenrum gabs wohl auch Probleme.
"Du bist sehr groß" sagte sie wieder ein wenig verzehrt.
Nunja, keine Ahnung. Ich vergleich jetzt eigentlich nur vllt mal nachhem Training und da gibts bei vielen deutlich mehr zu sehen, aber es stimmt schon, dass er steif ne Menge aufholt. Das er aber zu groß sei hörte ich zum ersten Mal. Gemeßen hab ich jetzt nicht, ich fand ihn bis lang respektabel, aber nicht auffällig riesig.
Wir gingen weiter recht heftig zur Sache.
Die Beine aber wollte sie lieber unten lassen, weil es sonst zu tief wurde.
Zwischen all den heißen Flüchen fragte sie mich wie alt ich denn sei.
21 sagte ich. Staunend wiederholte sie, "21? Du fickst sehr gut!".
Oh, vielen Dank. Irgendwie kam ich nicht so ganz vorran. Seltsam, hatte mich zuletzt gut ernährt und so.
"Du musst spritzen!", sprach sie das aus, was ich erwartete. "jaaaaaa", sagte ich mit ein wenig Verzweiflung.
"In 5 Minuten du musst spritzen".
Ein Ultimatum. Toll dachte ich, so viel dann zu psychischem Druck :D
Also dachte ich, jetzt aber. Es gelang auch irgendwie dann recht fix. Glück gehabt :D
Ich war schon ziemlich heiß geworden und schwitze ziemlich. War mir unangenehm, sie sagte aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Ich zog raus, sie sah das volle Kondom und sagte "Gott sei Dank". Naja, was das jetzt im Detail bedeutete ist frei interpretierbar... Zum Glück vorbei oder zum Glück noch pünktlich geschafft oder...
Dann zog sie das Gummi ab, schaute nochmal genau und sagte ungläubig, "hmm, 21..." zu meinem Penis.
Sie bot mir die Möglichkeit zur Dusche. Ja, sagte ich. "Ich glaube ist gut jetzt" sagte sie mit leichtem Lächeln. Ich lachte kurz auf.
Geduscht, und zurück angezogen (die uhr sagte mir, dass ich jetzt 40 Minuten im Haus war, also kommen 30 Minuten ganz gut hin), während sie auch kurz duschte.
"Also du bist 21?" "ja" "du fickst wirklich gut". Hmm, also zum zweiten mal. Vllt war doch was dran.
Wir verabschiedeten uns. Ein bisschen gemeinsames flanieren war nicht mehr drin, schade, aber die Zeit war ja auch echt rum.
Als Gesamtfazit:
Sie ist ne schöne Frau, um Freundlichkeit bemüht. Wie es um ihre Deutschkenntnisse steht hab ich in den Dialogen bereits zum besten gegeben.
Es ist nicht so, dass ich sage "mit der müsst ihrs getan haben", aber ich rate auch nicht davon ab, dass ist schon ganz in Ordnung.
Was negativ war hab ich schon angemerkt. Was ausserdem ein bisschen doof war, war dass sie mich deutlich hinweiste, dass ich langsam zum Punkt kommen müsste, obwohl ich mit diesbezüglich relativ offensichtlich bewusst war.
Da mein Name leicht schwer für Ausländer sein kann sprach sie mich nach dem ersten Waschen falsch an. Da hät ich sie korriegieren können, aber mir wars auch iwie egal.
Auf alle Fälle will ich Gina und Justina noch irgendwann wahrnehmen. Gina weil ich wie schonmal erwähnt glaube, dass sie echt krass drauf sein könnte und laut Anzeige Deutsch ist. Fänd ich schön mal n bisschen Unterhaltung haben zu können. Justina wegen der Top-Berichte hier. Vllt dann auch mal anal und läbnger ausprobieren.
Tja, jetzt hab ich bereits ne Stunde geschrieben. ziemlich lang isses wieder geworden.
Ich hoffe trotzdem dass ihr eher dankbar seid und was damit anfangen könnt und nicht das Gefühl habt ich hab eure Zeit verschwendet. Und meine gleich mit.
Sollte es sonst noch Fragen geben her damit.
ich verbleibe mal wieder mit einem blubb. :)