Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rheda Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheda Vanessa

    So Leute, da hat sich gaga nach Rheda gequält und die auf den Bildern nette Vanessa begutachtet, rangenommen und bewertet ....

    Rheda ... Adresse DALL' AMANTE ... Rönt.... bekannt, trotzdem wiedermal dran vorbei gefahren. Industriegebiet und eine Buckelpiste zum Haus 9a. Ok, sehr lieb und nett empfangen, Kurze Einführung in die Preise -

    50 Quicki - ohne ZK, Basen mit
    70 / 30 - 100 / 45 - 120 / 60 - ZK, Mehrfachentspannung, Blasen ohne

    Dirkete Frage nach Vanessa, weil sie ja mein Ziel war. Glück gehabt - Vanessa ist da und frei und wurde kurz geholt ... ok, erste kleine Entäuschung - ist das die Frau von den Bildern? Naja, ok, etwas Phantasie spielen lassen - ja könnte sie sein .... also los.

    Auf dem Zimmer angekommen, Möglichkeit zum "Frischmachen" wahrgenommen und tatsächlich - nicht nur gefühlt - urlange gewartet .... vorher schon festgestellt, die Dame spricht kein Wort deutsch und im Englischunterricht hat sie auch nicht aufgepasst .... egal, international französich soll wohl gehen ...

    Kurz nebenbei: das Haus ist absolut ok, sehr sauber, die Hausdame nett.

    Ok, Vanessa kommt, zieht sich aus, allerdings bleiben die Stiefel an ... hmmm, kleiner Hinweis ..... wird jedoch nicht verstanden .... soll auch so gehen. Das Mädel ist tatsächlich etwas älter, schätzungsweise 35-40 Jahre alt, hat aber eine wirklich recht ansprechende Figur (dicke Titten, kein Schwabbelbauch aber eine Narbe, geiles Gestell) und legt sich schön neben mich. Erster Beginn leichter Berührungen, Versuch von ZK - hmmm, blöd, ZK ohne Zunge nur Mund zu Mundbeatmung .... grrr, ok, dann mal schnelle die dicken Titten abgreifen - hier: kein Widerstand. Griff zur Dose - kein Widerstand .... ein Fest für Freunde etwas "größerer" Schlitze und festes Fingern .... - ja, da geht sie mit. ich versenke 3 Finger, massiere ihre Rosette .... sie wird tatsächlich immer geiler. Dabei schiebe ich ihr meinen zwischenzeitlich harten Schwanz in den Rachen und merke, dass sie in Franze doch gut aufgepasst hat.

    Lecken mag ich nicht, ist mir igerndwie ungeheuer .... dann gummiert und losgevögelt ... erst normal, dann doggy und dann wieder missi .... in der missi beine hoch, auseinander, schön den Kitzler massiert und ab und an wider zusätzlich ein zweit Finger mit reingeschoben .... Umgrriff von Hinten die Rosette massiert und dann wieder Beine hoch und richtig hart zugestoßen. zwischendurch gingen auch echte ZK, weil die Maus immer wilder wurde, je härter ich zustieß ... so hätte ich noch stundenlang vögeln können, aber die Zeit näherte sich dem Ende ... als geübter Forumler langsam den Abschuß vorbereitet ... rausgezogen und Gummi ab ... sie guckt noch etwas irritiert aber ohne große Fragen oder Ankündigung spritze ich ihr auf den Bauch, die Titten und ein bissel geht ins Gesicht ... scheint aber nicht beleidigt zu sein ... ich fordere ein Zewa .. klappt nicht, weil sie nix versteht, reicht mir ein Feuchttuch und mach sich auch sauber.

    Ok, schnelle ins Bad, etwas frischgemacht, (sehr) kleine Verabschiedung (ja, sie machte mir die Tür auf) und weg ....

    Fazit:

    Optik ist ok, aber kein teeny: 7/10
    ZK: 3/10
    Gf6: keinen echten Versuch gestartet
    Harter Sex: 10/10 (hier kannst Du bumsen wie ein Wilder)
    Sauberkeit: 8/10
    Fingern: 10/10
    Geruch: typisch russisch (obwohl sie Polin sein soll)
    Zeit: eingehalten (keine Ahnung ob Frischmachen zählt, ich zumindest habe 30 Minuten gevögelt)
    WH: 65%


    Ich habe es nicht probiert, aber denke, anal dürfte sie richtig mitgehen - auch ein Dreier dürfte wohl kein Problem sein - Fusserotik habe ich nicht probiert. Fesseln wird wohl gehen, jedenfalls lagen offen Handschellen rum.
Stichworte:
Lädt...
X