Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal - Siegen - Geile Vanessa 75D natur

Hallo,
    heute war ich in Kreuztal bei Vanessa, weil mir die Anzeige ins Auge gesprungen war. Also, eins vorweg, die Dame ist mindestens 45 bis 50 Jahre alt, hat dafür aber noch eine gute und griffige Figur. Ihr Service und Ihre Preisgestaltung ist normal, d.h. für 30 min GV/FM (50,-€), GV/FO (70,-€). Das Ambiente ist sauber und ordentlich. Die Nummer als solche war solide ohne besonders hervorzustechen. Angenehm war ihre Gesprächsbereitschaft beim AST, wobei sie auch nicht so genau auf die Uhr schaute.
    Aufgrund der Mogelei bei der Altersangabe werde ich dort nicht mehr aufschlagen, aber wer auf ältere Frauen (Milfs) steht kommt auf seine Kosten.

Tschüss

Siegenlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (18.03.2013), Alfred (12.03.2013)

Der Reinfall des Monats...

Ich bin auch am 11.03. bei ihr gewesen, da ich gerade in Siegen unterwegs war...
    Schließe mich den Aussagen von ,,siegenlover" an.
    Mir kam es alles sehr lustlos vor. Titten waren das einzige gute an der Frau...habe aber mitten drin abgebrochen und hab nen Abdampfer gemacht und bin dann heute Morgen bei Sandra Star aufgeschlagen:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Muss echt sagen, nach der Enttäuschung bei der Verschlafenen Vanessa war das eine echte Wohltat.
    Diese Entscheidung traf ich auf Grund der vielen Empfehlungen hier im Forum. Und ich habe es nicht bereut!

Eine Super Frau!

Leider fehlt mir grade die Zeit um genauer zu Berichten!

LG.

Steve-O
    XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (18.03.2013)

Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen

Leider fehlt mir grade die Zeit um genauer zu Berichten!

LG.

Steve-O
      Es wäre schön wenn du doch noch die zeit finden würdest.
      Die Dame ist echt der Hammer.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
      X