Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - Sex in the city

    Hallo,

    habe auch mit der erweiterten Suche keinen Fred zu Olga gefunden und hoff ich mach das dann richtig mit dem eröffnen ;)

    Also vorweg mal:
    Ich bin im P6 nicht sonderlich erfahren. Es beschränkte sich bisher auf zwei Nummern für 30 €, dementsprechend war auch der Service.

    Ich hab vorher die Bilder der HP besichtigt und bin hingegangen mit der Vermutung zu Gina zu gehen.

    Als ich reinkam begrüßten mich die Damen einzeln, wie bei einer Art Modeschau.

    Olga war die erste und irgendwie hatte sie es mir dann schon angetan. Sie trug dazu noch babyblau, tolle Farbe ;)
    Lili sagte hallo, ein wenig schüchtern in meinen Augen aber sehr süß.
    Dann kam Ines. Klar, nach 10 Sekunden kann man kein dolles Urteil fällen aber sie war eigentlich ganz nett, stellte sich vor und lächelte freundlich. Also entweder hat der eine Gast einfach nur ihren schlechten Tag erwischt oder sie wird nach der Buchung von 0 auf 100 total unfreundlich. Kam mir jedenfalls nicht gelangweilt oder böswillig vor.
    Zuletzt kam Gina. Und sie sieht auch wirklich heiß aus. Was ich besonders mochte ist ihre bestimmte Art, während alle nur kurz meine Hand schüttelten, lag sie ihre andere noch einmal obendrauf, sagte "ich bin Gina" und drückte beherzt. Ich Unglücklicher dachte ich, so eine Entscheidung treffen zu müssen. Vielleicht das nächste mal Gina.
    Aufgrund der Fastenzeit war ich von Montag bis Samstag komplett enthaltsam, ich freute mich also doppelt :)

    Olivia also sollte es sein, die mir sagte, ich solle dann mal mitkommen und vorging. Mir gefällt das das preisliche dann schnell gemacht wird und getrennt vom Rest abläuft, indem man gleich wieter ins Bad gewaschen wird. Hab 30 Mins FO und mit Knutschern genommen, 70 € also.
    Schon beim waschen gab sie mir die ersten Küsse. Das macht sie dann auch recht häufig und wirkich erotisch, mit ein wenig, aber nicht übertrieben viel Zunge.
    Ich wurd dann wie bekannt kurz allein gelassen mit gebrachten Wasser.
    Dann kam sie also, küsste mich und zog sich aus. Ich drückte sie aufs Bett und küüste mich den Weg runter. Sie schmeckte sehr lecker nach Kirsche, also am Mund. Einen Höhepunkt wollte sie nicht, als ich untenrum arbeitete und man das Gefühl hatte es könnte soweit sein drückte sie meinen Kopf bestimmt weg, aber total freundlich. Dann gab es ein wenig Mundaction für klein-blubb, ich drückte ihr dabei später ein wenig auf den Kopf, wollte es aber nicht übertreiben und ungefragt deepthroaten. Es gab 69 und danach kam sie hoch zum küssen als ich ihren Körper nahm und ihren Intimbereich zu meinem Gesicht bewegte. SIe verstand und fing an es zu reiten. Wir haben ein paa Stellungen genossen und mir war klar dass ich in der Missio kommen wollte. Als ich merkte dass ich bald soweit war nahm ich ihre Beine und brachte sie etwa über meine Schulter.

    Wir lagen dann noch ein wenig da, unterhielten uns wenig und knutschten und kuschelten. Sie sagte sie sei 25, dankte mir einige male und sagte ich sei super. Ich tat das ein wenig ab und entgegnete, dass sie das doch zu allen sage, lächelte aber freundlich. Sie log nicht und grinste einfach nur breit. Ich ging noch kurz duschen, sie dankte abermals und sagte sie hatte Spaß und wiederholte ich sei super.

    Was noch zu sagen ist, ist dass ich den Eindruck hatte, dass sie ein wenig Gewicht verloren haben muss, wenn man ihren Körper sah. Versteht mich nicht falsch, sie sieht wirklich toll aus, es ist jetzt nicht so, dass sie Falten bis zum Fuß hat. Hab mir gerade die Bilder nochmal angesehen und da sieht sie auch dicker aus als sie war.
    Schön ist, dass sie deutlich macht, wie es weitergeht, nicht mit bösen Kommandos, sondern mit beherzten Rucks, wegscheieben des Kopfes oder ähnlichem, sie lässt aber auch Freiheiten selber die Positionen zu bestimmen, ist klar. Ihr stöhnen wirkt eigentlich authentisch. Ausschließlich als klar war, dass ich kommen würde kam es vllt doch ein wenig übertrieben vor. Oder sie genoss es halt wirklich so sehr, aber da hatte ich schon das Gefühl, es wäre vllt ein wenig too much. Hat mich aber auch irgendwie angetrieben.

    Hat mir Spaß gemacht, würds auch wieder tun, möchte aber auch die anderen nach und nach vll mal austesten. Da sich kein Sponsor finden wird, wird das aber dauern. Ich ging zufrieden nach Hause, öffnete die Tür und leckte noch einmal meine Lippen. Kirsche, wie lecker :)

    P.s.: War mein erster Beitrag, steinigt mich also nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir freundliche Hinweise gebt was euch fehlt, oder ob der Bericht vllt in euren Augen zu ausführlich und lang war.

    Ich verbleibe mit einem blubb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfred (25.02.2013), Steve-O (25.02.2013)

    #2
    Danke

    Ich weiß nicht wie man sich für Beiträge "bedankt", darum DANKE
    Noeschts ist unmöglich

    Kommentar


      #3
      Zitat von noesch Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht wie man sich für Beiträge "bedankt", darum DANKE
      Du brauchst 10 Posts, aber dem 11 kannste dann auch bedanken. Wusste ich erst auch nicht und musste mal nachfragen.

      Kommentar


        #4
        Was mir im Nachhinein noch so einfällt und gerade weil ich noch so n Paar Berichte gelesen habe, ein paar Nachtragungen (leider kann man den Öffnungsbeitrag nicht editieren, darum stör ich mal komplett).

        Zum einen mal das verwunderlichste. Entweder bin ich voll auf Droge, oder aber ich werd das ganz klare Gefühl nicht los, dass die Fotos einfach nicht übereinstimmen. Ich meine das Gesicht ist verschwommen, aber wenn man die Konturen zuenede schätzt, kommt da einfach n anderes Gesicht raus, als ichs in Erinnerung hab. Ich weiß nicht ob ich mich vllt täusche (vllt kann da ja mal einer n Blick drauf haben. auch gerade in Hisicht auf den Bauch, der auf den Fotos weit molliger ist, als ich glaubte), oder ob da vllt ein Fehler hintersteckt. Böse Absicht würde ich nicht vermuten, ich bin nicht der Meinung, dass man bei Olga unbedingt schummeln muss, sie ist nicht unattraktiv, das zeigt sich ja schon daher, dass ich sie genommen habe obwohl ich schon ne vorauswahl hatte und Gina auch echt super fand.

        Was ich noch sagen wollte, ist das das Zusammenspiel mit ihr einfach perfekt gepasst hat. Sie ist vom Typ her eher die zärtlich, verspielte, dass hat mir sehr gefallen. Als sie den blubb gewaschen hat, hab ich mir beim laufenden Wasser die kalten Hände gewärmt und nachdem der erste Kuss gefallen ist, hat sie das immer wieder gerne eingeleitet (wie gesagt, nicht mit sonderlich vel Zunge (was vllt auch mein Glück ist, der beste Küsser bin ich net ;))).
        Was auch extrem geil einfach ist, ist dass sie den Kontakt zum besten Stück NIE abreissen lässt. Egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen und noch kein Gummi drauf, sie reibt immer ihre Schenkel, ihren Hintern oder sonstwas was sich gerade von ihr in den Nähe befindet dran, und zur Not ist es dann die Hand.
        Ich hab, was hier ja einigen wichtig scheint, nicht drauf geachtet, wie sie es jetzt beim französisch gemacht hat. Ich bin ja zum Vergnügen da und nicht zum Fakten sammeln für den Bericht und kann nur sagen, dass ich es wirklich genossen hab. Wie viel Zahn oder Hand dann dabei war, keine Peilung, da es mir aber nicht aufgefallen ist muss das wohl maximal reduziert vorgekommen sein. Die Eier hat sie nicht mit dem Mund bearbeitet, ich hab auch nicht extra drum gebeten, war jetzt nicht so, dass ich das unbedingt brauchte.

        Und was ich noch cool fand, ist, dass sie ihre Brüste ohne Aufforderung oder ähnliches nahm und damit mein blubb liebkoste. Es kam mir einfach im Gesamten so vor als würde es ihr viel Spaß machen, gerade auch beim fingern und lecken. Da fand ich auch schon, dass sie recht eng war.
        Sie streichelt nachher auch wirklich sehr sinnlich und sanft. Tolles Wesen.

        Da ich absolut kein zeitgefühl hatte und auch nicht gestoppt hab, hab ich keine Ahnung, wie lang es ging. Für mich hatte es aber die perfekte Länge und sie hat auch keinen Zeitdruck gemacht. Als ich kurz vorm Schuss stand, sagte sie einmal "komm!", aber ich verstand das mehr gen heiß machen denn drängen, denn sie hat sich nachher noch einiges Zeit gelassen um mit mir ein wenig da zu liegen.

        Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen und würds wieder tun, wenn ich nicht noch unbedingt mindestens Gina, Justina und so weiter ausprobieren wollte ;). Vllt wenn ich mal durch bin ... :D
        Zuletzt geändert von blubb; 27.02.2013, 17:45.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X