Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Vanessa Becker deutsch

    EINDEUTIG GESAGT: ICH WAR MEHR ALS ZUFRIEDEN!

    Mittwoch Morgen hieß es: AB NACH LIPPSTADT,(jetzt ist sie in Hagen!), (Den Abend davor schon einen Termin vereinbart)
    Konnte dem Heißen Feger Vanessa Becker nicht wiederstehen
    Nach knapp 1 1/2 Std. Fahrt angekommen klingelte ich sofort, hatte ja schließlich einen Termin und da wartet man sicher nicht.
    Nach ein paar Sekunden öffnete mir eine BILDSCHÖNE, Mollige aber Knackige, sehr große Frau (ich bin ja auch sehr klein^^) mit den Bildern entsprechenden MEGATITTEN!

    Sie bot mir was zu trinken an, dann erklärte Sie mir ihren Service und die Preise, ich entschied mich für das Programm 150€ für 1 Std. (auf ihrer Homepage ist als PDF Datei anschaubar was alles möglich ist!) und ich fragte höflich nach einer Dusch oder Waschgelegenheit. (Diesmal vergaß ich zu erwähnen das ich eine Dame lieber selbst auspacke...Mist...aber egal^^)

    Schön wischi waschi gemacht und dann los aufs Spielfeld

    Sie Lag komplett Nackt auf dem Bett und ich war hin und weg!!! AUGENWEIDE!!!

    Da ich das Paket 150€ genommen hatte, habe ich alles ausgenutzt...erst mal schön die Eier lecken und meinen Jonny schön ohne tüte lutschen lassen, anschließend setzte sie mir das Hütchen mit dem Mund auf und forderte mich auf ihn in ihren Arsch zu schieben! WOOOW! HERLICH!!! Ich bin immer noch begeistert!!!
    schätze bis zu dem Zeitpunkt waren keine 15 Minuten rum, das ganze machte mich so Heiß, ich konnte es nicht zurückhalten, zum Glück war Körperbesamung inklusive und ich fix die Tüte runter und Flatsch Flatsch Flatsch, war der Hintern Zugesaut

    Was ich bis dahin nicht wusste, war das man bei der 150€ Variante mehrmals Abspritzen konnte...
    Top! Dachte ich mit Strahlenden Augen
    Eben beide fix nochmal abgeduscht und weiter Gings mit 69er und Eierlecken, was meinen kleinen Freund nach der Erhol Phase wieder zum Staunen brachte, tüte drüber und es folgten die Stellungen Doggy, Missionar, im Stehen und anschließend tüte wieder runter zum Tittenfick! (Ich lag
    auf dem Bett, beine runterbaumelnt) Diese Festen Silikon Möpse waren Super!!! Ganz meine Welt
    Anschließen aufgestanden und im Stehen weiter den Harten Prügel zwischen ihre Mörderhupen geschoben und als ich merkte das es jeden Moment spritzen wird, bat ich sie, sich etwas niedriger zu knien und abfahrt, alles in ihr Wunderschönes Gesicht, was sie mit Lippen-ablecken alles noch Ansehnlicher machte! (sie spuckte natürlich alles wieder aus)

    Danach noch ein sehr netter Smalltalk mit dem Hinweis, dass sie ab (weiß nicht mehr 100%) dem 24 oder 25.02. in Hagen zu finden ist. Also da werde ich Definitiv nochmal zu ihr fahren!!!

    Nach AlexaBabe meine Nr.1

    Meine EINDEUTIGE EMPFEHLUNG HAT SIE!
    (Wobei es sicher sehr viel bei mir an ihren mega Melonen gelegen hat, weil Ich, wie ihr wisst auf solche Riesen Dinger abfahre)

    Aber ich bin mir sicher wer Sie nett behandelt, sich bei ihr Duscht, gepflegt und Rasiert auftritt, wird es nicht bereuen!

    Euch allen noch einen Schönen restlichen Sonntag.

    LG euer Steve-O
    Zuletzt geändert von Steve-O; 24.02.2013, 21:16.
    XXL-Melonen Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (25.02.2013), Liontamer65 (24.02.2013), MMikee (24.02.2013), der6er (24.02.2013)

    #2
    Noch 2 mal

    Danke für den Bericht Steve

    Und noch 2 Mal Vanessa

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Becker-deutsch

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Becker-deutsch



    Gruß vom 6er

    leider wieder da
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (24.02.2013)

      #3
      Nichts zu danken!

      Wird glaub mal Zeit für einen ,,Melonen Sammel Thread"
      XXL-Melonen Fetischist

      Kommentar

      Lädt...
      X