Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadinchen Dortmund Keine Gute Erfahrung

    War gestern bei folgender Dame in Dortmund:

    **blockierter Link**

    Sie nennt sich Nadinchen auf KM.
    Angezogen von ein paar Berichten über DT machte ich mich gestern auf den Weg zu Ihr. Um 3 einen Termin vereinbart für eine Stunde zu 130 Euro. Ich kam 5 Minuten zu spät und lag frisch geduscht um viertel nach 3 bei Ihr auf der Matte. Was dann kam war eine Gähnnummer vor dem Herrn.
    Lustlos streichelte Sie an mir rum und zog mit Ihren Fingern weite Kreise, nur nicht da wo man(n) es gerne gehabt hätte. Irgendwann bemühte Sie sich dann doch mal und begann mit dem Blasen. Hin und wieder gab es auch mal den erhofften DT aber bei den 2-3 Einlagen auch nicht näher erwähnenswert. Ich leckte Sie was das Zeug hielt und da Sie auch recht feucht wurde und ich mir dachte, wenn es Ihr gefällt bekomme ich ja auch vielleicht mal mehr gab ich mir richtig Mühe. Leider vergebens! Nach dem 1. Abspritzen folgte eine langweilige Massage und als ich dann zur zweiten Runde ansetzen wollte lag Sie nur noch da wie ein Brett. Ich versuchte dann mit Zungeneinsatz Sie noch mal zu motivieren worauf ich ein: Wir haben nur noch fünf Minuten; entgegen bekam. Es war 5 vor 4. Wie gesagt, wir fingen aber auch erst um viertel nach 3 an.

    Als ich auf KM einen noch relativ netten Bericht verfasste, schoss Sie mit einer beleidgenden Negativbewertung sofort zurück und ließ meinen Bericht schnell löschen, damit auch ja kein anderer auf Sie reinfällt. Somit bleibt einem ja nichts anderes übrig, als die Foren zu Hilfe zu nehmen.
    Jeder kann seine Erfahrungen ja gerne selbst machen, aber ich hatte hier nun mal eine sehr ernüchternde.

    Also, wer Lust hat neben einem halbtoten Reh zu liegen und dafür auch noch zu bezahlen, viel Spass!

    Für mich leider eine gähnende Erfahrung.
    Wiederholung natürlich 0%

    P.S.: Im übrigen argumentiert Sie Ihre Passivität damit, dass ich bei Ihr nicht die richtigen Knöpfe gedrückt habe. Wußte noch gar nicht, dass man als Kunde die Pflicht besitzt die Initiative zu ergreifen. Was macht die nur mit einem Frischling? Abgesehen davon wußte ich nicht mehr was ich machen sollte nach minuten langem Schlecken, streicheln, küssen und liebkosen meiner Seitens. Sorry, ich wußte einfach nicht mehr was ich sonst noch tun sollte, aber muss ich mich jetzt schon als Kunde rechtfertigen, wenn ich anscheinend eine der Dame nicht entsprechende Perfomance an den Tag lege? Ich bezahle doch um auch beglückt und unterhalten zu werden, oder?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (30.01.2013), Alfred (30.01.2013)
Stichworte:
Lädt...
X