Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lippstadt - Nina, es wars schon mal besser!

Heute mal wieder spitz wie Nachbar´s Lumpi gewesen und die Anzeigen von Ladies.de durchforstet. Bei NIna dann hängen gebleiebn. Sie angerufen und für 16 Uhr einen Termin vereinbart. dort angekommen öffnete mir eien Kolegin die Tür, Nina kame sofort. Eigentlich wollte ich noch vorher fragen ob sie Highheels und Strapse tragen konne, hatte ich aber vergessen, nun ja.
    sie kam dann in Alltgasklamotten. Sie begleitete mich auf´s Zimmer, was ordentlich und sauber war. Ich übergab ihr 60 Flocken für 30 Minuten, sie ging dann das Geld verstauen und ließ mich dann erstmal warten
    Sie zog sich aus, hätte ihr gerne dabei geholfen aber sie war schneller und legte sich auf die Spielwiese
    Wir streichelten uns anfangs, na ja eher ich sie als sie mich. Sie legte sich hin und ließ mich gewähren und somit fing ich an ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden was ich dann mit meiner Zunge weiter fortführte. Auf Nachfrage ob sie ZK machen würde , verneinte sie. Auch während meiner Erkundung blieb sie eher reglos liegen und rührte sich nicht. Ich glitt dann weiter runter über ihren Hals zu ihren Nippeln (gepierct) und leckte und saugte daran. Ihrerseits war keine Regung und fuhr dann weiter nach unten zu ihrem Bauchnabel (gepierct) und stereichelte ihre Schenkel und küsste und streichelte sie weiter, sie bleib weiterhin regungslos liegen
    Ich wanderte dann weiter zu ihrer Lustgrotte (rasiert, wenn auch nicht 100% glattund natürlich gepierct) und verwöhnte ihre 2. Lippen, ließ es auch mit den Fingern zu.
    Ich merkte wie mein Kleiner schon hart wurde und sie streichelte mich etwas. Ich verwöhnte sie dann mit der Zunge, was sie lange und ausgiebig genoß, streichelte dabei ihre Schenkel, Brüste & Bauch, aber ihre Hände blieben weiter regungslos.
    Ich wanderte dann wieder nach oben und saugte an ihren Brustwarzen, sie streichelte mich minimal, stülpte dann den Conti drüber und wir legten dann los in Missionarstellung. Von ihr kam ein minimales Stöhnen und nach einiger Zeit kam ich dann leider auch zu schnell, hätte gerne nochmal einen Stellungswecsel gemacht.
    Danach reinigte sie mich und entsorgte das Gummi, Wir lagen dann noch etwas nebeneinander, ich streichelte sie und wir hielten noch ein bisschen Smalltalk.
    Ich frug dann nach einer Dusche und sie begleitete mich ins Bad, hätte gerne noch mit ihr zusammen geduscht Nach dem Anziehen begleitete sie mich zur Tür und wir veabschiedeten uns mit Küsschen.

Optik: 2- sie hat eine tollen Body, Tattoes waren ok, Piercings meiner Meinung nach zu viel des Guten( wenn man(n) drauf steht)
    Service: 3-4 ich hätte mir ihrerseits mehr Arrangement erwünscht, sie roch etwas verraucht, für Nichtraucher ihh bäh
    Räumlichkeiten: 2 alles sauber und genügend Handtücher etc. vorhanden
    Zuletzt geändert von Basil; 12.03.2014, 14:17. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (05.01.2013), jones (05.01.2013), Chief Geronimo (03.01.2013)
Lädt...
X