Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niko - Nippon Girls

    Heute mal wieder Lust verspürt und die Anzeigen bei #/ durchstöbert. Bin dann bei den Nippon Girls hängen geblieben http://www.#//index.php4?A...advertID=12459
    Da ich auch noch nicht bei einer Asiatin gewesen bin, dache ich das könnte ja mal was neue Erfahrung werden.
    Dort angerufen und für 15 Uhr eine Termin vereinbart, diskrter Seiteneingang, geschellt und Niko machte mir freundlich lächelnd die Tür auf. Sie begleitet mich ins Zimmer, was sehr gemütlich eingerichtet war. Deutsch konnte sie nur ein bisschen sprechen, eher gebrochen und auf Nachfrage in English schüttelte sie ebenfalls den Kopf. Für 30 Minuten, 80,-€ gelöhnt
    Wir haben uns dann mit Zeichensprache und gebrochenem Deutsch unterhalten. Sie begeleitete mich ins Bad, in dem ich mich dann allein frisch machte. Wieder ins Zimmer angekommen, verschwand sie dann, bat mir noch etwas zu trinken an und kam mit einer Cola zurück.
    Ich wartete so lange aif der Bettkante als sie im Bad verschwand und sie dann lächelnd ins Zimmer zurück kam. Sie legte sich auf das Bett und sie begann mich zu streicheln, war echt süß die kleine, hatte eine echt schöne weiche Haut die ich streichelte und mit meienr ZUnge erkundete, dann fing sie an mich zu stericheln und ich merkte siwe such schon was regte bei mir . Ich erkundett mit meienr Zunge ihren Körper, Zungenküsse ließ sie nicht zu, was aber ok war. Ich fuhr mit meiner Zunge den Hals entlang zu ihren Brüsten und liebkoste ihre Nippel, wanderte dann weiter über ihren Bauchnabel wieer zu ihren Schenkeln, während ich weiter mit meinen Händen ihren ganzen Körper streichelte, und merkte wie mein "Kleiner" immer größer wurde.
    Mit der Zunge an ihrer Lustgrotte angekommen; Schambereich war übrigens rasiert, wenn auch nicht glatt; was aber ok war, liebkoste ich ihre Vulva. Ihre Schamlippen waren klein und wow ihre Muschi sah schon recht eng und geil aus. Ich liebkoste mit ihrer Zungenspitze ihren Venushügle und weiter Richtung Lustgrotte.
    Sie zog mir dann den Gummi über und wir begannen in Missionarstellung und nach eienr Weile wechselten wir in die Reiterstellung, Ich zog sie zu mich ran und sie ritt mich bis ich kam. Danach säubrete sie mich mit Zewa und ich ging duschen, wäre gerne noch mit ihr zusammen duschen gegangen. Ich zog mich dann an und sie begleitet mich noch zur Tür, verabschiedete mich nohc mit einem Küsschen auf die Wange.

    Ich hätte gerne noch ein bisschen danach mit ihr gekuschelt.. aber naja , vielleicht das nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (31.12.2012), Chief Geronimo (30.12.2012), Chromstange (30.12.2012)

    #2
    Hatte sie zwei Tattoos? Eines davon auf der Schulter? Dann könnte es sein, dass es sich um diese Niko hier handelt.

    Für diese Annahme spricht, dass sie in Wiesbaden mit den gleichen Bildern wirbt - und diese Bilder zeigen ja nicht Niko, sondern irgendein japanisches Model...

    Also: Tattoos?

    Kommentar


      #3
      Hatte sie zwei Tattoos? Eines davon auf der Schulter?
      Ja sie hatte zwei Tatoos und eines davon auf der Schuler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (31.12.2012)

        #4
        Dann ist sie das, Bingo.

        Sie erzielte ja schon damals im RMG Bestnoten aufgrund ihrer GF6-Qualitäten...

        Danke für die Info!

        Kommentar

        Lädt...
        X