Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Bericht zu Ines

    Vorweg:

    Mein Beuteschema sind (EIGENDLICH) Damen wie diese worüber ich auch schon berichtete!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...fahrt-Gabriela

    und diese: (Definitiv Endgeil!!!! Mein Bericht ganz Unten zu lesen!)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...F6ln-Ehrenfeld

    Da ich aber 1. Heute kein Auto zur Verfügung hatte und 2. Keine Lust hatte wieder insg. 4 Std. zu fahren…
    Habe ich mich dazu Entschieden mal Ines zu Testen.

    Dazu noch bevor ich anfange:
    ICH kann eigentlich schlecht für ANDERE Empfinden! Jeder Empfindet seine Erlebnisse anders!!!

    Aber nun zum Bericht:

    Als ich in Siegen ankam musste ich erst mal schauen wohin ich genau musste… zum Glück gibt es Smartphones mit Navi App. (Mein Geld war mir zu schade für ein Taxi… also lief ich die Strecke)
    Habe laut Navi ca. 14 Minuten gebraucht. (Bevor ich losging, angerufen ob Ines frei ist und die Stimme am Handy meinte Ines hätte einen Gast da, müsste aber in ca. 10 Minuten fertig sein)
    Nun gut, die Gegend ist ziemlich…wie soll ich sagen… ,,Verlassen“ aber meiner Meinung nach ,,Runtergekommen“…was einen Jäger aber nicht abschreckt.

    Man muss so gesehen hinter das Haus in einen Hintereingang, Ich Atmete nochmal tief durch und Klingelte. Mir öffnete eine kleine Schlanke Dame mit langen blonden Haaren.

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Dame wars:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Auch Nett anzusehen… Aber ich wusste ja dass Ines Dunkele Haare hat…
    Die Dame forderte mich auf mich hinzusetzen ich schaute mich kurz um, war alles um es vorsichtig zu sagen ,,Altmodisch“ zumindest für meinen Geschmack…aber alles sauber, Gepflegt und Tipp top.
    Dann kamen aus einem kleinen Flur o.ä. 4 Damen + die Dame die mir geöffnet hatte eine nach der anderen daher ,,Gemodelt“ und stellten sich nebeneinander auf.
    Also, alle ziemlich Nett anzusehen, muss ich zugeben. (Für Liebhaber der nicht sooo Riesen Boobies-Welt auf Jeden Fall ein Optikfi**)
    Ich fragte wer denn Ines sei und Sie lächelte mich an, worauf ich sofort sagte, das ich wegen Ihr hier sei.
    Sie kam auf mich zu, nahm mich am Pfötchen und führte mich eine Rondeltreppe oder wie auch immer man das nennt hoch in ein Zimmer. Dort angekommen wurde das Geschäftliche geregelt (30 Minuten für 50€ ohne Extras weil ich nicht gern auf kleinere Brüste Abschieße und ZK nicht so meine Welt sind mit Damen…)danach fragte Sie ob ich was Trinken wollte, ich entschied mich für Wasser…Sie kam ziemlich schnell wieder und hatte ein Tablett mit einem Glas Wasser, einem Mini Hanuta und einem Beata Love Feuerzeug. (Sehr Nett so was^^)
    Nun ich fragte von mir aus ob Sie mir die Dusche Zeigen könne…Bevor Sie aber schon zurück ins Zimmer konnte sagte ich ihr, das Sie ,,BITTE“ noch nichts Ausziehen solle! Ich mich schnell Abgeduscht und ab ins Zimmer.
    Dort Lag Sie auf dem Bettchen was Frisch überzogen war und schaute mich ziemlich ,,frech“ an.
    Sie forderte mich auf zu ihr zu kommen Ich jedoch stellte mich an den Bettrand und hielt ihr meinen Soldaten hin, den Sie daraufhin sehr nett mit ihren Händen begrüßte. Und als mein Kamerad Stramm Stand warf Sie sich aufs Bett und forderte mich auf sie Normal zu nehmen, ich ihren Tanga ausgezogen...schwupp...flog das teil durch den Raum! rauf aufs Kriegsgelände Gummihut auf und erstmal Missionar schön tief reingetaucht war schön Eng, dann…Stellungswechsel in Doggy und dann im Stehen auch Doggy (wo ich Sie drum gebeten habe) ich fand ihr Stöhnen nicht künstlich aber auch nicht wirklich Gelungen, dennoch zuckte Sie zwischenzeitig was nicht mit Schmerzen in Verbindung gebracht werden konnte, da Sie sicher sonst was gesagt hätte.
    Da Körperbesahmung nicht vereinbart war und ich aber nicht auf dem Rückenliegend zum Schuss kommen wollte kniete Sie sich seitlich neben mich und brachte meinen da noch Stramm stehenden Soldaten zum Abfeuern (Richtung Bettlaken, vermute die Wände sollten keine Löcher abbekommen )
    Danach war die Zeit fast um, ich duschte mich schnell nochmal ab und bedankte mich bei Ihr Küsschen links, Küsschen rechts an der Eingangstür und ein nettes ,,Ciao“ Ihrerseits.

    Zusammenfassung:
    Es war ziemlich Hammer mit der Dame! Alles Passte…Räume, Sauberkeit, Preis, kein Zeitdruck, usw.
    ABER!!! Ich werde dennoch nicht nochmal Ihren Service in Anspruch nehmen, da ICH nach meinen jetzt vergangenen 2 Damen und Ines jetzt genau gemerkt habe, dass ich eindeutig Riesen Boobies brauche! Allerdings Empfehle ,,ICH“ allen anderen Jägern die auf Schlanke Damen mit wenig oder nicht so Extremen Brüsten stehen diese Dame!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Lieben Gruß Steve-O
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (13.12.2012), Steinbock (13.12.2012), boarderboy (13.12.2012), Andy40 (13.12.2012)

      #17
      Servas Steve

      Feiner Bericht über Ines, gefällt mir
      Allerdings finde ich ihn etwas fehlplaziert da der Ines Thread eigentlich dieser hier ist.

      Evtl könnte ein Mod das für dich reparieren

      Ach ja, wenn du Tips zu Riesenhupentanten brauchst, wende dich vertrauensvoll an scholli, der kennt sich mit sowas aus..........

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (13.12.2012)

        #18
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Servas Steve

        Ach ja, wenn du Tips zu Riesenhupentanten brauchst, wende dich vertrauensvoll an scholli, der kennt sich mit sowas aus..........

        Gruß vom boarderboy
        Das Dumme ist anscheinend, dass es hier in der Gegend nicht wirklich Taugliche Melonen gibt...
        Immer soweit fahren ist shit
        Da ich nicht immer nen Auto zur Verfügung habe
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar


          #19
          Schöner Bericht

          Hallo Steve,

          echt schöner Bericht, den ich nur teilen kann, war auch schon bei Ines und war auch sehr zu frieden.
          Aber ich teile auch ein wenig Deine Leidenschaft große Melonen.
          Nur wie Du schon sagtest , hier ist nicht viel los mit dicken Dingern.

          Gruß

          Gazo
          Bad Karma ist mein zweiter Vorname

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (17.12.2012)
          Lädt...
          X