Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Dolce Vita Maria Messe

    Hallo Zusammen,
    Ich wahr vor 2 Wochen mal wider im Dolce Vita habe allerdings nicht daran Gedacht das gerade die Medica in Düsseldorf ist also Eintritt keine 50 euronen sondern 65,- war schon mal ein Wort aber Egal ich rein vor lauter Männer habe ich schon fast keine Frau mehr gesehen halt Messe dachte ich ich habe mir erstmal ein Bier an der Bar geholt und mich umgeschaut plötzlich kam eine gutaussehende junge frau auf mich zu vermute mal so um die 22 Jahre aus Bulgarien stammt Sie optisch wirklich ein hingucker ca. 173 cm groß sehr Schlank BH 75a würde ich sagen blonde lange Haare Konfektion 34 sehr schlank also ich nicht lange gefackelt und mir gedacht direkt dran bevor jemand anders sie mir wegnimmt leider kamen wir nicht so schnell aufs Zimmer weil alles belegt und wie gesagt Messe es wahr so ca. 23:00h Ihr Name ist übrigens Maria ja und Maria war durstig wollte gerne ein Cocktail weil wir ja nicht sofort aufs Zimmer konnten ok. Cocktail macht mal eben 25,-euronen dafür bedankte sie sich mit Streicheleinheiten bei mir na Prima dachte ich fängt gut an nach ca. 30 Minuten warten wurde dann ein Zimmer Frei ich direkt eine stunde gebucht 100,- habe ja lange genug gewartet ok Küssen war nich da war ich schon mal entäuscht gut dan halt FO allerdings hat Sie mehr die Hand genommen als den süßen Mund also auch nicht so gut ok dachte ich dann werde ich sie mal schön lecken das hat auch gut geklappt allerdings drückte Sie mich immer ein wenig zurück weil Sie meinte sie hat es nicht so gerne wenn es so feucht wird ok. dachte ich wir können ja schön schmusen aber was war das sie sagte das würde bei ihr so kitzeln so langsam hatte ich jetzt keinen Bock mehr also ging es dann in die Doggy stellung da hat sie dann doch noch ein wenig mitgespielt irgendwann war dann auch die Stunde rum als sie aber dann noch sagte das wir ca. 5 Minuten länger auf dem Zimmer wahren wollte Sie auf einmal noch 25,- euronen mehr haben die habe ich aber nicht mehr gezahlt fazit gesamt mann sollte nicht zur Messezeit in Düsseldorf im Club gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.12.2012), Chromstange (30.11.2012)

    #2
    Die hat Dich ja ganz schön ausgenommen...

    190 Euro für eine Stunde schlechten Service und dann noch Nachkobern - sehr ärgerlich. Mein Mitgefühl

    Und dann hat sie Dir noch alle Punkte auf der Tastatur geklaut...

    Kommentar

    Lädt...
    X