Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Carla

    Hallo liebe Community,

    ich bin eben beim Stöbern auf Siegenladies.de auf Carlas Anzeige gestoßen.
    Das Anzeigebild kam mir sehr bekannt vor und über die Suchfunktion bin ich
    im Forum auf einen sehr negativen Bericht gestoßen. Damals war Carla mit 3 anderen in Fludersbach am werkeln
    und wie ein anderer User erzählte handelt es sich bei ihr und den anderen um eine Abzocker-Bande.
    Ob es sich bei den anderen 3 Damen von damals um Tina und Nicole handelt, die seit neuem auch in der Hagener Straße 11a in Kreuztal arbeiten, kann ich nicht beantworten.
    Maria und Naomi aus gleicher Adresse scheinen schon etwas länger dort zu arbeiten und haben mit den Machenschaften nichts zu tun.
    Anzeige von früher:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gen+Haus+Viola
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy40 (23.11.2012)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Hallo,

    ich war damals auch mal bei Carla in der Fludersbach. Echt Hammer das Girl (Optik 1 mit Stern) aber der Service 5-. War nach ca. 5-6 Min. fertig gemacht worden. War das Geld nicht wert.

    Gazo
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname

    Kommentar


      #3
      Danke Jungs,

      auch ich kann das bestätigen.
      Meide seit dem die Fludersbach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy40 (23.11.2012)

        #4
        Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
        Meide seit dem die Fludersbach.
        ich bin bisher 3 mal dort gewesen und durfte nur gute erfahrungen machen. schade das es diese schwarzen schafe gibt...

        Kommentar


          #5
          Keine Sorge, die Großbusen-Wanderhurenbande residiert jetzt erst mal wieder bei uns in Paderborn. Sie wrd wohl erst nach einigen Monaten wieder bei euch aufschlagen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

          Dann am besten gleich wieder eine Warnung wie die von berater91 rausschicken und sie sind schnell wieder verschwunden.

          Dass sie mit ihrer Top-Optik-Top-Abzock-Methode jetzt auch ansonsten gute Adressen versauen, ist natürlich schade. Zumindest bei uns in Owl waren die von ihnen benutzten Adressen ohnehin nicht für guten Service bekannt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (25.11.2012)

            #6
            Zitat von jones Beitrag anzeigen
            Keine Sorge, die Großbusen-Wanderhurenbande residiert jetzt erst mal wieder bei uns in Paderborn ...
            Danke für die erneute Warnung. Ist das die, die zur Zeit als Tina in Paderborn inseriert? (Mist, habe meine Brille verlegt ...).

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              @ Geronimo
              Das müsste sie sein. Sie ist jetzt mit den anderen beiden in der Breslauer Straße bei Sommer zu besichtigen. Ist aber auch egal, wie sie sich nennt. Hauptsache, man bleibt weg von dem Zeug!

              Kommentar

              Lädt...
              X