Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon besseres erlebt

    Hallo liebe Mitstreiter!

    Da ich nun schon längere Zeit das Forum beobachte und auch schon nützliches daraus erfahren habe, möchte ich nun auch selber regelmäßig Berichte beisteuern.
    Ich nehme ca. 2-3 mal im Monat den Liebesdienst der hier auf SI-Ladies inserierenden Damen in Anspruch.

    Heute führte mich mein Weg zu KIM in die Eiserfelder Str. 45. Hier fiel meine Wahl auf Vera.
    Die Fotos stimmen zu 90% überein (Sie hat ein paar Pfunde am Bauch zugelegt, aber nicht schlimm), was ja bei der Lokalität nicht immer so ist.

    Auf die Standard 50€ - Nummer geeinigt und schon ein wenig gewundert, wie still Sie ist.
    Sie ging mit dem Geld ohne nach einem Getränk zu fragen. (1. kleiner - Punkt)

    Ich machte mich auch noch kurz frisch und dann kam wir zur Sache. Sie machte einen lustlosen Eindruck, der mir sogleich bestätigt wurde, indem Sie mir erzählte, dass Sie nicht küsst, keine Finger in der PuXXy möchte, Ihre Titties sehr empfindlichen seien und auch mein Versuch Sie am Hals zu küssen wurde abgewehrt.

    Ich habe dann kurz zum Lecken angesetzt und auch da wurde nach ca. 30 sek. gemosert.
    Na gut dachte ich, dann eben dem Gummi voll machen und weg.

    Sie hat kurz angeblasen und betont, das Sie es nur mit Gummi macht, ohne wäre iiieeeee.
    Ich habe dann noch ca. 5 min GV in Missio und Doggy gemacht ohne weiter auf irgendein gemosert Ihrerseits zu achten und habe mich dann auch schnell verdünnisiert.

    Also Wiederholungsgefahr bei Vera = 1 %

    Gruß
    Gazo
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2012, 20:56. Grund: Schlusssatz entfernt.
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname

    #2
    Kann den Bericht zu 100% bestätigen! Ich war im Juni 2012 zum ersten und letzten Mal bei Vera!
    30 Minuten lang ein Rumgemeckere und der im Internet beschriebene Service passt nicht ansatzweise zur Realität! Höhepunkt war die Aussage, sie würde blaue Flecke kriegen, wenn man ihre Schamlippen spreizt, um sie zu lecken!
    Abzocke pur! Also Kollegen: Finger weg!

    Kommentar

    Lädt...
    X