Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Emilia........Um Gottes Willen

    Ich war gestern nach langer zeit mal wieder in der Friedrichstraße in den Räumlichkeiten von Nicole. Eigentlich wollte ich zu Paula die hier inseriert hatte das sie bis einschließlich Dienstag 02.10.2012 anzutreffen ist.
    leider war besagte Dame aber nicht mehr anwesend und hatte dem öden Siegerland schon " Adieu " gesagt was man sicherlich verstehen kann. Ich war bereits vor einigen Monaten bei Paula und so zufrieden das sie mir die ganzen Wochen und Monate in Erinnerung geblieben ist. Daher hatte ich auch gestern hocherfreut den Weg in die Friedrichstraße angetreten. Wie bereits erwähnt war Paula aber nicht mehr da und als einzigste Dame blieb Emilia.
    Die Tür wurde übrigens von Nicole geöffnet aber diese hatte ihrer M.... wohl Urlaub verordnet und war nicht buchbar was ich sehr Bedauerndswert fand. Nicole brachte mich in eins der Zimmer und erklärte das nur Emilia vor Ort wäre und das Sie mir diese nur empfehlen könnte. Ich stimmte zu und kurze Zeit später erschien Emilia im Zimmer. Da sie kein Wort Deutsch spricht haben wir auf Englisch das finanzielle geklärt. 50 Euro für normale Hausmannskost. GV inkl. OV mit Gummi. Bei Paula hätte ich sicherlich noch ein paar Euros draufgelegt da ich genau wusste was ich bei ihr dafür bekommen hätte.
    Nachdem das finanzielle geklärt war bin ich ins Bad gegangen um mich frisch zu machen obwohl ich frisch geduscht gekommen war, aber besser einmal mehr als einmal zu wenig gewaschen. Sehr erstaunt war ich als Emilia mir ein Glas Cola brachte und sich ohne vorher frisch zu machen auszog und aus Bett legte. Das hatte ich bisher bei noch keiner der Damen die ich bisher bei Nicole besucht hatte erlebt. Alle gingen vorher ins Bad aber Emilia leidet wohl unter einer " Wasserallergie ".
    Ich legte mich neben ihr ins Bett und bekam dort den nächsten Schock. Obwohl laut Profil erst Mitte 20 hat sie ausser ein paar braunen Stumpen keinerlei Zähne mehr im Mund. Der Geruch der aus dem Mund kam war gepaart mit einer Alkoholfahne und dementsprechend prickelnd. Leider hatte ich bei Klärung der Finanzen nicht sehen können das Sie keine Zähne mehr besitzt da sie dies geschickt verborgen hatte.
    Meine Strategie war nun Augen zu und Kopfkino einschalten um wenigstens die 50 Euro nicht komplett aus dem Fenster geworfen zu haben. Ich war auch gerade in Gedanken bei Paula als sie mich fragte ob ich auch Küssen wollte. Dies habe ich dann dankend abgelehnt. Also fing sie an meine Fleischpeitsche zuerst mit der Hand zu bearbeiten wobei sie reichlich Babyöl zur Hilfe nahm und was auch richtig flutschte. Da konnte man nicht meckern. Anschließend Franz. allerdings mit Gummi. In diesem Fall muss man sagen Gott sei Dank.
    Nach ausgiebigem Franz. hab ich die Stute dann von hinten gedeckt da ich nicht unbedingt den Mund sowie die Fahne erleben wollte.
    Alles in allem war ich trotzdem zufrieden. Die Figur ist wie auf den Bildern zu sehen und nichts gefakt. Brust hat sie sehr wenig bzw fast gar keine. Sie hat sich Mühe gegeben und auch nicht auf die Uhr gesehen. Wenn das Problem mit den Zähnen nicht währe könnte man Emilia weiterempfehlen. Vielleicht verdient sie ja in absehbarer Zeit genug um in Zähne zu investieren. Dafür würde ich auch glatt einen 20er mehr bezahlen.
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir im Moment trotz der guten Behandlung bei 0%.
    Wenn Emilia sich ein bisschen mehr pflegen und auf ihr äusseres achten würde dann ist sie durchaus zu empfehlen.

    #2
    Danke

    Hallo Hodenkobolt,
    danke für den ausführlichen Bericht. War erst einmal in der Friedrichstraße und recht zu frieden und hatte überlegt Emilia zu besuchen.
    Nach dem Bericht las ich von dem Vorhaben aber dann doch ab da mit Gesicht und ein schönes Lächeln mit am Wichtigsten bei einer Dame ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X