Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nata - NEU IN SIEGEN! Nur 1 Woche !

    Hallo,

    ich bin nicht ganz neu, aber meine alte Registrierung funzt nicht mehr oder ich habe meinen Benutzernamen vergessen...

    Ich war heute bei o.g. Lady und möchte mich aus bestimmtem Grund ganz kurz äußern.

    Generell:
    • Zimmer klein, aber sauber
    • Waschmöglichkeit vorhanden und angeboten
    • Dame nett, soweit i.O.


    Vereinbart halbe Stunde für 50, Küssen 10, FO 20, geeinigt auf 75 insgesamt, da nicht mehr dabei.

    Langes, ausgiebiges und einigemaßen gutes FO, auch beidseitig, danach GF in drei Stellungen, auf den Bauch gesemmelt, alles nicht verkehrt und schon hundertmal schlechter erlebt.

    ABER:

    Die Dame ist nicht die auf den Fotos, oder sie hat sich die Brust verkleinern lassen.

    Sie sieht nicht schlecht aus, aber sie ist erheblich größer als 1,70 m, Brust max. B-Körbchen, KF 40, was bei der Größe nicht mollig ist, ganz im Gegenteil.

    Aber warum muss man sich - wenn man doch nicht schlecht aussieht - mit anderen, falschen Fotos darstellen???

    Ich empfinde das als Frechheit, wobei nochmals: der Besuch war alles andere als schlecht. Sie schaut nicht auf die Uhr, ist auf alle Wünsche eingegangen, überhaupt keine Hektik, alles gut. Aber ich bin schon wegen der Bilder hingefahren. Vielleicht wäre ich das auch mit richtigen Bildern, wäre dann aber mit einem besseren Gefühlt wieder weg.

    So long
    Dr. F.

    #2
    Anmerkung

    Guten Tag,

    bezüglich des Alten Benutzernamens, setze dich bitte mit ST oder mir per PN in Verbindung, eventuell können wir da weiterhelfen.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X