Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanche - Club Maxim Siegburg

    ... hallo NRW,
    aus dem Rhein-Main-Gebiet kommend kann man auch mal einen "Abstecher" in den Bonner Bereich machen - denn auf dem Weg nach Düsseldorf oder Köln, lohnt sich ein Besuch in Siegburg! Früher im Ort gelegen und nicht als Club sondern als "Haus" geführt, macht sich das Maxim einen Namen - zumindest bei mir!

    Ich muss zugeben, dass ich immer happy dort abgezogen bin! Dazu gibt es bereits zwei Berichte von mir, die dies belegen! Zuvor hatte ich das "Haus118" besucht und hatte dort auch klasse Besuche - allerdings vor meiner Forenzeit! Inzwischen sind die Renovierungen wohl abgeschlossen und es macht alles einen guten Eindruck!

    Nun mal der Reihe nach: während der Wochentage kann man einfach im Maxim vorbeischneien, denn es besteht kein Club-Betrieb. Diskret parken kann man auf dem Parkplatz und nach dem klingeln macht einem die Hausdame die Tür auf. Dieses Mal musste ich mich nicht direkt in die Hausdame verlieben - was eh nichts gebracht hätte, da diese nicht zur Verfügung stehen -. und sie führte mich in eines der unteren Verrichtungszimmer. Sie erklärte mir die Konditionen - was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, die halbe Stunde kostet 80 EURO - hatte ich fast vergessen, denn bei uns "hier" ist das schon "teuer", denn hier sind wir mit 60 EURO bereits dabei. Egal, dann halt 80 EURO - hätte mich auch für die schnelle Nummer für 50 EURO bei 20 Minuten entscheiden können - is aber nicht mein Ding!

    Nun stellten sich mir vier Mädels vor - alle ganz nett anzusehen aber nicht mein Beuteschema da über KV 34
    ABER dann - kam BLANCHE (oder wie immer man dies schreibt) - genau mein "Ding" und mein kleiner Freund sagte mir leicht zuckend: JA JA ...

    Die Hausdame fragte mich nun, wen ich denn buchen wollte - klar, ER hatte entschieden: Blanche! Sie wurde mir auch empfohlen als "super Service" und "super nett" ...

    Blanche kam dann mit dem gewünschtem Wässerchen zu mir und wir wechselten (auch das Geld) in den ersten Stock in das hinterste Zimmer, das über eine Dusche im Zimmer verfügt. Sah alles sehr sauber und freundlich aus und nach dem Duschen kamen wir uns "näher" ...

    Blanche ist sehr skinny - würde sagen KV 34 oder weniger. Makelloser Körper, glatte zarte Haut, kleiner Busen, kleiner fester Po, süße Pussy und und und ... Eine ganz süße Frau, für den, der auf "skinny" steht! Ihr Alter ist sehr schwer zu schätzen, ich denke, sie ist älter als sie wirkt. Sie ist der Typ "Sekretärin schüttel Dein Haar für mich" - mit Brille und hoch gesteckten Haaren - leider sind ihre Haare nicht lang

    Blanche ist tatsächlich ne super nette Frau, sehr freundlich, sehr zugänglich und sie spricht perfekt deutsch mit einem süßen französischem Akzent - ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie wirklich Französin ist aber es ist ehrlich gesagt wurscht! Sie wird es aber wohl sein!

    Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam. Ihre Körperküsse und ihre Zärtlichkeiten sind hinreißend! ZK habe ich nicht gewünscht - aber drüber nachgedacht - sie wären aber wohl möglich gewesen (laut Hausdame). Ihr FO war ebenso zärtlich und sehr angenehm. Die danach praktizierten GV in diversen Stellungen (ohne Flutschi) wurden von mir eher ruhig vollbracht und sie machte mit ohne das (leider) übliche Rumgestöhne! Blickkontakt mit ihr war immer möglich und wurde erwidert - der Blick in ihr hübsches Gesicht ... hmmm...

    Finalisiert habe ich auf ihrem flachen festen Bauch ... ich träume heut noch davon ... träum ...

    Danach durfte ich noch mal unter die Dusche wobei sie immer bei mir blieb und wir uns dabei nett unterhielten.

    Blanche ist ein sehr schlanke, hübsche, freundliche Frau mit einer Menge Empathie - recht erfahren! Obwohl alle Voraussetzungen vorhanden waren, kam bei mir kein GF6-Gefühl auf - warum weiß ich ehrlich gesagt nicht - lag es an mir? Keine Ahnung - so oder so kann ich Blanche uneingeschränkt empfehlen! Wäre ich Zahnarzt würde ich ihr ein paar Tipps geben ... bin ich aber nicht!

    Fazit: 99 % Wiederholungsgefahr - und ich bin bald wieder dort
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks
Stichworte:
Lädt...
X