Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bünde - Paula - Dreamteam

Hallo zusammen,

ich wollte mal meinen ersten Bericht über Paula loswerden.

Muss hierzu allerdings sagen, dass mein erstes Erlebnis bei Ihr so ca. 2 Monate her ist. Mein nächster Besuch ist diese Woche noch. Endlich ist sie wieder da!!

Vor 2 Monaten war ich für nach kurzer telefonischer Preisauskunft bei ihr. Std. = 150 Euro
    Extras: Anal = 40 € und Aufnahme = 30 €

Habe 1 Std + Anal gebucht gehabt.

Nach unserer Begrüßung und Geldübergabe gings ab auf Zimmer wo ich mich kurz waschen konnte...sie kam nach ca. 10 nach...

Somit dachte ich natürlich ich müsste mich etwas mehr beeilen aber die Zeit war nicht berechtet....zum Glück

Zunächst haben wir wild geknutscht... sie is echt gut darin und richtig mit Zunge und allem...total leidenschaftlich gings zur Sache....die Sympathie war eben einfach da...

Anschließend fing sie an zu blasen, natürlich ohne; durch das heftige Vorspiel ging der erste Schuss relativ schnell auf ihre Brüste .... aber fürs erste war ich zufrieden!

Nun passierte etwas was ich nicht soo toll fand...sind verschwand! Kam nach ca 5 Min wieder und hatte sich gewaschen...

Nun blieb mir noch ca 30 min wo ich natürlich nochmal wollte...also weitergemacht und sie setzte sich auf mich und ritt...alter schwede wenn ich dran denke könnt ich direkt hin :)

leider hab ich so die Zeit schnell aus den Augen verloren und nach einiger zeit kam der 2te Schuss....

So war nun kein Anal! Shit dachte ich, kohle weg! Zeit rum!

Aber sie war echt FAIR!!! Großes Lob!! Sie gab mir die 40 Euro für Anal zurück....

Fazit: Echtle Stunde gewesen jederzeit wieder aber: nächstes mal bitte ohne wartezeiten und definitiv mit Anal :)

Bin schon gespannt wenns wieder zu ihr geht ob es überhaupt die selbe Person dann ist, weil die Fotos hier drin sind nicht ganz soo wie man denkt... von daher hoffe ich jetzt das Sie es überhaupt ist....

habe schon so manche Erfahrungen damit, dass die Bilder nicht dem entsprechen was man vor sich hat

2. Part kommt sobald ich....

Part 2

Hi Leute,

habe ja gesagt, dass ich schreibe sobald ich den 2ten Besuch gestartet habe.

Also kurz und knackig.

Zu den Bildern. Sie war es doch...also die selbe Paula wie auch bei ersten mal...sowas von hübsch....

Habe wieder 1 Std gebucht, mit allen extras. 200€ hats mich gekostet...

Wieder heftiges rumgeknutsche und super Sex. Wen sie oben ist dreht man durch....

Negativ war nur: wieder kein Anal!!

Darum jetzt mal an euch die Frage: Wer war schon bei ihr und hatte Anal mit Ihr? Habe das Gefühl sie macht das nicht, bzw. sie versucht die Zeit so rum zu bekommen....

Bitte um Antworten hierauf.

Danke

Kommentar

Geld zurück?

Zitat von don.ed
      Negativ war nur: wieder kein Anal!!
      Hm. Gab es denn dieses Mal auch wieder das Geld zurück

Ich lese zwischen den Zeilen, dass die Paula AV zwar auf der SedCard stehen hat, es wohl
      aber nicht gerne macht. Sonst wäre es doch wohl dazu gekommen .

TiPP.
      Sprich doch im Falle einer dritten Buchung sie beim Vorgespräch doch mal darauf an. Dabei
      wirst Du mit Sicherheit merken, ob AV von ihr gemocht wird oder nicht.
      Mag sie es nicht. Lass es. Genieße den Rest und gut ist. Was nutzt eine Praktik, die sie nicht mag.
      Drückt die Stimmung und das gute Feeling danach ist dahin.

Gruß vom 6er
      der auf AV keinen Wert legt
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Hm. Gab es denn dieses Mal auch wieder das Geld zurück
        Yes, auch dieses mal hab ich den 50er zurück bekommen...habe sie ja während der std gefragt, was jetzt mit anal sei. Sie sagte sie macht es nicht und wolle mir die 50 € zurück geben.
        Echt fair....

mich würde trotzdem interessieren ob jemand bei ihr analsex hatte bzw. wie seine Erfahrungen bei Ihr sind

Danke für antworten

Kommentar

Ggffs. macht das hübsche Ding ja Anal, aber es gibt viele Frauen, die Probleme mit Größe haben... auf Schmerzen stehen halt die wenigsten und das macht auch Sinn.

Geld zurück ist nicht nur supi, sondern auch rechtlich notwendig, denn das Mädel hat ja die bezahlte Zusatzleistung nicht gemacht und somit muss sie das Geld zurückgeben. Glaube mir, die wollen die Polizei weniger im Haus haben, als du.

Ich muss aber sagen, ich habe von allen Frauen, Geld für nicht erbrachte Leistung immer zurückbekommen, leider aber nur selten für mangelhaft erbrachte Leistung. Da gibts, wenn überhaupt nur in großen Wohnungen mit Hausdame, Geld zurück... vor allem als Stammgast. Die haben berechtigte Angst vor schlechten Berichten, das könnte die Einnahmen merklich schmälern.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Also bisher hatte ich noch nicht das Problem, dass eine die Anal anbietet das nicht macht.

Sie war die erste. Keine Ahnung warum nicht^^

Mich würde trotzdem brenndend interessieren, ob jemand mit Ihr Erfahrungen hat? Allgemein und auch speziel auf Anal bezogen?

Sie ist z.Z. in Paderborn unterwegs, war auch schon in Bünde und in Augustdorf.

Nach einer kleinen Suche hier im Forum hab ich entdeckt, dass die "Paula" auch schon unter Adriana tätig war.

Leider bei einer Adresse die keinen guten Ruf hat. in Hannover bei der Mädchen WG

Der Bericht dort ist auch nicht gerade toll von ihr....

vielleicht könnt ihr mal Stellung nehmen.

Danke für eure Hilfe

Beste Grüße

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adriana

Kommentar

Lädt...
              X