Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Instinkt Gütersloh

    Hallo Leute,

    hier mein erster Bericht:

    Anfang der Woche war´s mal wieder soweit, Zeit sich was zu gönnen. Der Tag war sonnig, ich hatte frei und seit einigen Tagen gingen mir die Bilder von Jessica nicht mehr aus dem Kopf. Die Adresse in Gütersloh ist mir von früheren Besuchen schon bekannt und als sehr schön und sauber in Erinnerung geblieben, auch die Erfahrungen mit den Damen waren mehrheitlich sehr gut. Kurz noch für die Unwissenden, die Räumlichkeiten sind direkt im Bahnhofsgebäude (Eingang links außen). Auf dem Weg nach Gütersloh Anruf bei Instinkt(10:30Uhr), niemand nimmt ab. Okay, also nochmal im Internet geschaut,siehe da nicht geirrt 10-23Uhr. Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Dates vormittags. 11:35 Uhr beim zweiten Versuch nahm jemand ab (Karina), leider mit der für mich schlechten Nachricht : Jessica ist bis 17:00 Uhr besetzt. Okay, vorsorglich habe ich meinen erneuten Anruf nach 17:00Uhr angekündigt. Danach kurz überlegt, ob vielleicht eine Alternative mich erfreuen könnte. Konnte Sie nicht, da waren wieder diese Bilder in meinem Kopf. Also hab ich mir die Zeit vertrieben und auf den Nachmittag gehofft. 17:30 Uhr wieder angerufen, wieder Karina am Telefon. Ich mich nach Jessica erkundigt und um ein Date für 20:00 Uhr gebeten, mit der Ankündigung, bei positivem Eindruck mindestens 1h verweilen zu wollen. "...Ja Jessica ist, kein Problem komm vorbei, acht Uhr..."
    Jetzt schien der Tag doch noch schön zu enden, das war allerdings der letzte positive Gedanke für den Tag.
    Ich war 19:50 Uhr vor Ort, im zwischenzeitig neu gekauften Outfit und frisch friesiert stand ich nun vor der Tür im Treppenhaus und hoffte auf den Moment in dem die Tür aufgeht. Einer vom zwei wichtigen Momenten für mich. Jetzt fehlt mir das Zonkgeräusch!!! Karina öffnete und schaut mich mit etwas ungläubigen Blick an. Ich stellte mich vor und sprach den Termin mit Jessica an. "...Warte..." Ich blieb im Flur stehen. Karina verschwand und da kam Sie frisch aus der Dusche, Jessica!!! Ich mich nochmal vorgestellt und meine Vorfreude zum Ausdruck gebracht. Sie bat mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte !?! Entschuldigung, ich habe angerufen und eine Termin vereinbart!??! "...Termin???...Du kannst eine halbe Stunde bleiben, dann habe ich schon Termin..." Da war ich echt platt!!! Ich sagte, dass mir eine halbe Stunde nicht zusagt, da ich an umfassendem Service interressiert bin und nicht die schnelle Nummer wünsche. Die Frage, ob ich nicht mit Karina wollte, brachte meine Stimmung innerlich zum kippen. Ich verneinte und betonte, dass ich extra wegen Ihr hier wäre. Dann fragte Sie ob ich morgen wieder kommen wollte, doch dies lehnte ich mit Hinweis auf meine lange Anfahrt ab. Ich sprach Sie dann noch auf meinen vergebenen Versuch vom Vormittag an, wovon Sie angeblich nichts wusste. Ich trat den Rückzug an und hörte beim rausgehen noch ´ne halbherzige Entschuldigung hinter mir.

    Da will man sich mal was gönnen (ich hatte mir vorsorglich ein Budget von 400 Euro genehmigt) und dann sowas.

    Nach dem berühmten eine Nacht drüber schlafen, habe ich mich per Mail an das LovePalace-Team (dies stehen hinter Instinkt Gütersloh und Münster)gewandt und meine Kritik korrekt zum Ausdruck gebracht. Ihr könnt es Euch denken => Keine Reaktion:-((( Jessica ist lt. Anzeige zwischenzeitig nach Münster weiter.
    Hoffentlich machen Sie es da besser !?! Oder war dass jetzt die berühmte Ausnahme??? Vielleicht kann jemand mein Erlebtes bestätigen und mir/uns vom Gegenteil berichten?!?
    Von Gezicke und Antipathie unter den Kolleginnen habe ich auch schon gehört, würde mich bei der Adresse aber noch mehr enttäuschen. Love Palace arbeitet in Osnabrück mit Empfangsdame und bewirbt seine Adresse in Gütersloh als besonders exclusiv. Dann sollte man aber seine Mitarbeiter/Repräsentanten bezüglich Telefon/Terminplanung besser im Griff haben und dafür sorgen das Antipathien unter Kolleginnen nicht auf Kosten der Kunden ausgetragen werden.

    Ich hoffe auf nicht allzu viele Fehler in meinem Bericht, falls doch bitte ich um Rücksicht!!!

    J.W.Shoes

    #2
    Sei froh, dass es mit ihr nicht geklappt hat! Einer aus dem hiesigen owlforum hat es versucht. Hier stichwortartig einige Auszüge: "... in Natura sehr hübsch. Aber das ist auch schon alles. ... zögerliches Blasen, ... schmierte sich gefühlte Tube unten hin ... (beim Akt) noch nie so wenig Interaktion erlebt ... ."
    Der Schreiber des Berichts hörte nach 8 Minuten Akt auf, obwohl er eine halbe Stunde gebucht hatte. Höhe des verbrannten Geldes: 80 Euro für 30 Minuten und 20,- extra für FO.

    An ihrer Stelle ist jetzt Kate bei Instinkt, die in diesem Forum und im Lustscout-Forum nur negative Kritiken hat und sogar beim Akt vollständiges Penetrieren verhindert. Bitte die Suchfunktion benutzen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X