Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sonya - Edem Massagestudio

    Der Titel ist hier schon falsch. Sonya ist in Dillenburg und nicht in Siegen anzutreffen. Nach mehreren positiven Besuchen in Siegen bei CAT, dachte ich, probiere doch mal was neues. Also auf nach Dillenburg.

    Das Haus ist neu gemacht von außen und auch innen ist alles sauber und ok. Nachdem mir dann eine Frau aufgemacht hat und mich ins Zimmer führte, erzählte Sie mir, das sie Sonya sei. Dazu kann man nur sagen Fake Fotos und Fake Beschreibung. Sie ist nicht die hübsche Dame auf den Fotos und sie ist erst recht nicht Schlank. Dazu fehlt ihr auf einer Seite ein Zahn.
    Ansonsten ist die Person jedoch freundlich. Zuerst wollte ich gehen, aber wenn man mal soweit ist ,,, ihr kennt das ja. Also nur die kurze B2B Massage 45 Minuten gebucht. Dazu gab es eine "Preisliste" wie eine Speisekarte. Sie erzählte dann auch noch, das sie auch französisch macht oder auch Verkehr. Franz. zum Ende fand ich eine gute Idee und buchte das noch dazu. Also 100€ investiert für 45 Minuten - ich Idiot.

    Es folgte dann ein gelangweiltes Massieren ohne und mit Öl, der Genitalbereich wurde weit ausgelassen und nur in den letzten Minuten berührt. So kam es dann zum "tollen" Französisch. Bevor angefangen wurde erst gesäubert, dann Gummi drauf, zwei Minuten geblasen und der Rest war ein Handjob. Selten so was schlechtes erlebt.

    Ich hoffe ihr seit nun gewarnt. So etwas gehört sich einfach nicht.

    #2
    Lena in Dillenburg

    Hallo Peter,
    ich gebe dir ein Tipp dann fahr doch nach Lena nach Dillenburg.
    Qualität Zeichnet sich aus!!

    Telefon : 0151-54036033

    Kommentar


      #3
      Siegen-Sonya Edem Massagestudio

      Lieber Markus !
      Aufpassen und sorgfältig lesen der Schreiber war in Dillenburg.

      Kommentar


        #4
        Lena kenne ich leider nicht. Die Fotos sind aber auch sehr unterschiedlich und sehen teils gut, teils aber auch recht alt aus. Ich bin mir aber sicher das Lena besser ist, denn es geht nicht mehr in die andere Richtung*fg*.

        Für alle Freunde des P6 hier. Danach war ich zur Aufmunterung einen Tag später wieder in Bochum im Pauschalclub - nur zu empfehlen!!!! Das gilt auch für Dortmund, aber da ist der Club nicht so schön groß und die Mädels in Bochum sind einfach nur 1A.

        Kommentar


          #5
          Ach der Ede50,
          da mit dem lesen könntest du auch machen...unser Freund war im Massagestudio, uns nicht bei der “freischaffenden“ Lena, die haben nix miteinander zu tun.
          Aber der Tip ist schon richtig, Man hört nur gutes von ihr.

          Kommentar

          Lädt...
          X