Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie - Kreuztal nähe Siegen

    Hallo,
    nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese dann auch mal mein erster Bericht.
    Habe mich trotz des nicht ganz so positiven Berichts von Boy88 aufgrund der Fotos entschlossen Sofie einen Besuch abzustatten.
    Die Bilder entsprechen (fast) der Realität, in Real wirkt sie noch etwas zierlicher und ihr Gesicht fand ich das schönste an ihr.
    Gebucht hab ich die halbe Stunde für 50 Euro.
    Auf der Matraze hab ich dann erstmal Angefangen ihre schönen Brüste (alles Echt) zu verwöhnen und hab mich dann zu ihrem Lustzentrum vorgearbeitet und meine Zunge spielen lassen. Fingern lehnte sie leider ab. Also Stellungswechel und sie mein bestes Stück (wurde Gummiert) mit dem Mund bearbeiten lassen. Dabei war so gut wie kein Handeinsatz, auch relativ Tief, aber mit Zähnen. Positiv dabei das sie nichts verdeckte und auch ihre Haare aus dem Weg nahm so das man schön zuschauen konnte. Als er dann wie eine 1 Stand aufsatteln lassen.
    Sie hat sich schön langsam bewegt und war nicht drauf aus es schnell zu Ende zu bringen. Sich zu mir runtergebeugt und immer wieder Blickkontakt gesucht mit einem bezauberndem Lächeln bei dem es mir schwer viel mich noch auf das Wesentliche zu Konzentrieren . Nach einiger Zeit dann nochmals Stellungswechsel, und das ganze in Missio zu Ende gebracht nach ~25 min.
    Alles in allem bin ich etwas zwiegespalten Rausgegangen: Positiv ihr Aussehen, Hab noch nicht allzu viel DL Erfahrungen, aber das wird schwer zu übertreffen. Negativ das sie kaum mitgeht.

    Zusammengefasst:
    Halbe Stunde: 50 Euro
    Aussehen:
    Stimmung:
    Bonus für ihr Traumlächeln:
    Wiederhohlungsgefahr: 80%

    #2
    Hi,

    erstmal willkommen im Forum...

    Dein Bericht ist ja weitgehend vollständig; mir fehlt eigentlich nur ein Hinweis, ob auch ZK im Angebot sind.

    Erst wollte ich auch ein wenig meckern, dass Du Deinen Beitrag nicht an den bestehenden und Dir bekannten Thread angehängt, sondern einen neuen aufgemacht hast - bis ich nachsah und mitbekam, dass der alte Beitrag in einem anderen Forum steht - Asche über mein Haupt und alle Achtung, dass Du in Deinem ersten Beitrag dies auch bedacht hast

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hallo, Danke.

      ZK hat sie nicht gemacht, obs die per Aufpreis gab kann ich nicht sagen.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X