Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Alexia - Haus Viola

    Wie immer von den optischen Reizen der Fotos in den Anzeigen getrieben rief ich kurz an und machte mich dann auch gleich auf den Weg...
    Zu den Fakten:

    Die Fotos: stimmen nahezu überein!
    Die Preise: 20min- 50 Euro: Franz ohne + Verkehr mit Schutz
    30min- 80 Euro: Franz ohne,beidseitig + Verkehr mit Schutz
    Küssen gegen 20 Euro Aufpreis
    60min- 150 Euro: Franz ohne, beidseitig + Verkehr mit Schutz + Küssen
    bezüglich weiterer Sonderwünsche habe ich mich nicht informiert da ich keine hatte :D
    Alle Angaben ohne Garantie, wobei die Preise schon stimmen. Einfach nochmal anrufen...
    Die Örtlichkeiten: Fludersbach 198 - Man fährt von der Straße, von Siegen kommend, rechts ab
    auf der rechten Seite gibt es nur ein Gebäude. Der untere Teil wird als
    Autowerkstatt genutzt und im oberen Stockwerk, welches von der
    Rückseite aus erreichbar ist, befindet sich das Ziel. Auf der Rückseite kann man
    bequem direkt vor dem Eingang, von einem Sichtschutz geschützt, parken.
    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit kleinem Waschbecken und Handtüchern.


    Also, Alexia öffnete mir die Tür und begleichtete mich erstmal ins Zimmer. Wir sprachen die Preise, Zeiten und den Service durch und ich entschied mich für die halbe Stunde ohne küssen, also für die 80 Euro Variante.
    Geld übergeben, Cola angeboten und angenommen, Waschbecken zur Verfügung gestellt bekommen.
    Als sie wiederkam war ich bereits nackt und schwups hatte auch sie sich sehr elegant entkleidet. Ich nippte kurz an der Cola und schon ging es los. Erst haben wir uns nur gestreichelt und ich hab an ihren wirklich tollen Brüsten gespielt. Sie sind echt wie auf den Fotos zu sehen gut geformt und schön anzufassen. Sie hat einfach wirklich geile Brüste die gut in der Hand liegen und mit den süßen Nippeln zum spielen einladen.
    Sie bot französisch an und ich legte mich aufs Bett und genoß einfach nur. Ich fands super, ohne viel Handeinsatz! Allerdings etwas zu zart, woran es allerdings nicht scheitern sollte.
    Beim Verkehr, erst saß ich und sie auf mir drauf danach doggy, ging sie gut mit.
    Danach wurde nochmal schön geblasen...

    Alexia ist 22 Jahre alt und lebt seit ca 2 Jahren in Deutschland. Sie spricht nahezu fließend Deutsch, ist wirklich zu total nett und redet viel, sodass man nachher fast garnicht daran rum kommt sich mit ihr zu unterhalten.
    Meine persönliche Empfehlung :)

    Gruß

    #2
    Hi, berater,

    schöner, gut lesbarer Bericht!

    Ich hab mir die Fotos von Alexia mit Genuss angesehen. Sie hat ein Lächeln im Gesicht - einfach sympathisch Dazu ihr attraktives Aussehen. Kurz und knapp: wenn es nicht so weit weg wäre, wäre Dein Bericht Anlass für mich, sie zu besuchen.

    Einen Fehler hat das Mädel aber: anstelle des Schmetterlings hätte sie sich vielleicht besser ein Tattoo mit Engelsflügeln auf den Rücken machen lassen sollen

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X