Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotelbesuch im Raum Siegen?

    Hallo,

    ich übernachte kommende Woche in der Nähe von Siegen (Wilnsdorf) und wollte kurz anfragen, ob jemand eine Dame in der Gegend empfehlen kann, die auch Hotelbesuche anbietet? Ich würde selbstverständlich von meinem Erlebnis berichten.

    Ich habe über quoka auch Kontakt zu ein paar Hobbydamen aufgenommen, wenn sich da etwas ergibt, schreibe ich auch einen Bericht.

    Danke, der Jüngling

    #2
    Was ist eigentlich aus dieser Woche geworden?

    Wenn mal mehr Berichte als Anfragen auf deinem Konto stehen würden wäre der eine oder andere auch für eine Hilfe bereitwilliger.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Da hat sich leider nichts ergeben, weil keine ansprechende Dame in der Gegend war. Ich hab schon ein paar mal berichtet, bin nur nicht sooo sonderlich häufig bei Damen. Und irgendwas erfinden möchte ich auch nicht

      Kommentar


        #4
        der erste Teil deiner Aussage war ja richtig und ok, aber das hier:

        Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
        Und irgendwas erfinden möchte ich auch nicht
        ist Quark! Es geht nur um das Missverhältnis, wenn du 20 (übertrieben) Anfragen startest, um dich dann irgendwann für eine entscheidest (evtl.!), bringt das weder dich noch die anderen weiter!

        Daher: erstmal grob vorsortieren und wenn dann ein oder auch 2 in die engere Wahl kommen, nachfragen und im Zweifel dennoch hingehen. Sei ein Held und sei der erste Berichterstatter

        Kommentar


          #5
          Da hast du vollkommen recht, so werde ich's machen. Bin auch gern mal der erste Berichter :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
            Da hast du vollkommen recht, so werde ich's machen. Bin auch gern mal der erste Berichter :)
            Sehr gute Einstellung.
            Wirst sehen, das bringt dich und auch uns weiter.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X