Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tamara (zeitweise in Siegen, Haus Viola)

    Hallo,

    ich habe mich hier extra angemeldet, um meinen "Bericht" bezüglich dieses Besuchs vor etwa 5 Wochen öffentlich machen zu können.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich kein sehr regelmäßiger Gast bei käuflichen Damen/TS bin, mir das 3-4 mal im Jahr jedoch "gönne". Selbstverständlich hofft man dann auch auf ein nettes Erlebnis und eine schöne Zeit.

    Was ich jedoch vor einigen Wochen bei "TS Tamara" erleben musste, war das mit Abstand negativste Erlebnis, was ich überhaupt im Bereich des käuflichen Sex machen musste.

    Die Fotos sahen ganz gut aus und ich hatte an dem Abend Lust. Schon am Telefon war "sie" allerdings ziemlich unfreundlich, was mich hätte warnen sollen. Dort angekommen, empfing "sie" mich sehr unfreundlich und verlange für den umfangreichen vereinbarten Servive 150,- Euro. Davon bekam ich allerdings rein gar nichts (bis auf gefühlloses franz. mit Gummi). Nicht einmal anfassen durfte ich "sie".
    Nach einer Weile wollte ich nur noch diese sehr unerfreuliche Situation für mich beenden und verließ dieses ungastliche Haus. Musste mir dann noch einige Beschimpfungen anhören, aber ich war froh als ich draußen.

    Ich kann nur jeden Mann hier warnen zu dieser Person zu gehen. Das Geld ist weg für ein sehr negatives Erlebnis und wer hat das schon nötig?

    Gruß

    M.
Stichworte:
Lädt...
X