Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - PARIS - Sex in the City

    Hallo liebe Gemeinde,

    am Montag war ich spontan in der Eintrachtstraße 11a in Siegen.
    Mir wurden wie gewohnt die anwesenden Damen im Haus vorgestellt und
    mir ist gleich aufgefallen, dass zumindest die Fotos von Nicol und Paris stark
    von der Realität abweichen! Nicol scheint erheblich schwerer zu sein, als
    in ihrer Anzeige zu erkennen ist und ich entschied mich dann für Paris.
    Ihre Fotos sind nichtmehr aktuell und wahrscheinlich von der Zeit bevor sie
    ihre zwei Kinder bekam. Nichtsdestotrotz ist sie immernoch eine wirklich attraktive
    junge Frau im geschätzten Alter von 27-28 Jahren, die eine tolle Ausstrahlung und
    nun eher honigblonde Haare hat.

    Ich buchte die 1/2 Stunde für 50 Euro + ZK 10 Euro + FO 10 Euro
    Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Zimmer und Bad waren sauber, allerdings war es etwas frisch :D

    Paris trug Strapse und... ähm sowas wie eine Corsage aus Stoff die im Nacken geschnürt war.
    Ein toller Anblick... Wir küssten uns im stehen und sie fing an mich zu entkleiden.
    Nachdem ich, auf dem Bett sitzend, ihre Brüste (schätze A-Körbchen) und die geilen Knospen geliebkost hatte
    legten wir uns ins Bett und sie begann mit einem zärtlichen Französisch das immer heftiger wurde.
    Dann beschloss ich ihr auch etwas Gutes zu tun und verschwand in ihrem Schoß :P
    Bevor wir richtig zur Sache kamen wurde nochmal angeblasen und sie testete die Härte indem sie sich das gute Stück selbst ins Gesicht klatschte :D Es folgte Doggy und es machte echt Spaß ihren geilen Hintern aus dieser Perspektive zu sehen...

    Fazit: Paris ist trotz der nichtmehr aktuellen Fotos ein echter Hingucker, mit einem tollen festen Hintern und süßen Brüsten. Sie küsst von zärtlich bis wild, bläst super und was mir noch fast am wichtigsten ist: Sie ist authentisch und natürlich. Kein künstliches Rumgestöhne oder Rumgeschreie. Wenn man sie leckt oder ihre Brüste liebkost merkt man einfach, wie es ihr gefällt und ihr das alles Spaß bereitet.
    Darüber hinaus ist sie auch sehr freundlich und aufgeweckt. Wir haben mehrfach gelacht auch wenn sie nicht perfekt Deutsch spricht. Bei ihr fühlt man sich wohl und wird nicht einfach als "Kunde" sondern vielmehr als Gast behandelt.
    Diese halbe Stunde waren wirklich sehr gut investierte 70 Euro mit einer Wiederholungsgefahr von 80%!!

    PS: Paris ist nur noch bis Sonntag in Deutschland

    #2
    Guter Beitrag von einem nettem Date!

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen schönen Bericht
      Das die bilder und das alter manchmal nicht stimmen ist ja bekannt.
      Du hast dich für Sie entschieden und bist nicht entäuscht worden und das ist wichtig, das der Service gut ist( das war er in deinen augen)

      Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Habe Paris gestern auch mal besucht

        Hallo zusammen,

        ich habe gestern Abend Paris einen Besuch abgestattet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 45Min mit FO und ZK für 100 Euronen gebucht, viel Freude dabei gehabt, nur 2 kleine Wehrmutstropfen. Fingern mag sie nicht und die Uhr geht bei ihr auch sehr schnell. Aber Optik, Körper und Sauberkeit sind ansprechend, sie ist mit Spass bei der Sache und ist sowohl für GF6 als auch für hartes Ficken zu haben.
        Wegen den oben beschriebenen kleinen Makeln würde ich 8/10 Punkten vergeben.

        LG
        Gangbangfreund

        Kommentar

        Lädt...
        X