Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Elena Lustgöttin!

    Hallo liebe Gemeinde, Elena hatte letzte Woche einen Aufenthalt in Wiesbaden, Eltviller Str. Zur Zeit ist Sie in
    Köln unterwegs, was meiner Terminplanung entgegen kommt. Da ich in letzter Zeit öfter Pech hatte in meiner Auswahl wäre eine Info über Sie recht hilfreich.
    Danke im vorraus. Bericht würde dann folgen.

    #2
    Halloooooo.......irgendeiner muss sie doch mal besucht haben!!!!

    Kommentar


      #3
      Lustgöttin

      abgesehen davon das Köln nicht meine Ecke ist, fällt eine derartige Anzeige bei mir eh durchs Raster da ich diese von vorn herein für masslos übertrieben halte.

      BG HDL

      PS : ansontsen spuckt Google (Tel.-Nr.) nichts verwertbares aus.
      Zuletzt geändert von hodenlos; 29.06.2012, 12:06.

      Kommentar


        #4
        Leider nicht...... weder Google noch sonst irgendetwas....Köln ist auch nicht meine Ecke
        aber wenn denn der Service stimmt würde ich auch die 150 km auf mich nehmen. Nur für einen Fake oder
        schlechten Service ist mir der Weg zu weit. Also liebe Kölner und Umgebung...gebt mir ein Zeichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
          Halloooooo.......irgendeiner muss sie doch mal besucht haben!!!!
          Anrufen Fragen und wenn Du am Telefon einen guten Eindruck hast einfach hinfahren und selber testen

          Wenn mir eine Frau gefällt und ich es unbedingt wissen will ob der service gut ist gehe ich hin, auch wenn es keine Berichte über sie gibt.

          Gruß sexboy
          Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2012, 21:16.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X