Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brilon - TANJA im Girls-Haus 19, mhm, ok

    So mal wieder ein neues Erlebnis gehabt...
    Seit Längeren ist mir die Anzeige von den Girls im http://www.girls-haus19.de ins Auge gefallen, wollte auch mal gerne meinen Horizont erweitern Insbesondere die Anzeigen von Tanja und Sara haben mich sehr neugierig gemacht.
    Heute nachmittag dort angerufen, eine sehr freundliche und wohlwollende Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich habe mich nach Tanja erkundigt, Preise wie ortsüblich 20Min/50€, 30Min/80€.. Ich habe mich dann für eine halbe Stunde entschieden und um 20 Uhr einen Termin ausgemacht.
    Mich frisch geduscht und rasiert auf den Weg gemacht, als ich in Brilon Richtung Gudenhagen abbog und dem Ziel immer näher kam, dachte ich auch nur "Oh Gott wo bist du hier nur gelandet?", mitten in der Wallachei, aber dafür ist das Haus mit Navi gut zu finden, halt gut versteckt.
    Ich schellte und es machte mir die Hausdame auf, auch sehr attraktiv, schien mir noch sehr jung zu sein um die 30 ??. Sie bat mich herein, und frug mich ob ich der Termin für Tanja sei, was ich bejahte, sie sagte ihr Bescheid. Die Mädels hielten sich in einem Nebenraum auf. Sie kam mir mit einem Lächeln entgegen und wir umarmten uns zur Begrüßung. Ab da an nur noch Grinsen in Gesicht "Mann ist die hüsch" dachte ich so bei mir. Dann das Finanzielle geklärt und sie begleitete mich in das Verrichtungszimmer und frug ob ich was trinken wollte. Sie brachte mir eine Cola. Danach zeigte sie mir das Bad und ging sich dann selbst auch nochmal frisch machen.
    Ich entkeidete mich bis auf Slip und sie kam fast nackt in das Zimmer, WOW, was für ein Anblick, also die Bilder kommen da schon sehr nah dran.. (Zimmer übrigens wie auf den Fotos und alles sauber & ordentlich, sowie das Bad - nur mal nebenbei!) Sie hat echt einen tollen Body , grrrr
    Sie begann mich im Stehen zu küssen und wir begaben uns auf das Bett und wir begannen mit einer wilden Knutscherei, ZK waren kein Problem, ohne Aufpreis, das sie sehr gekonnt einsetzt, echt proffessionell. Wir begaben uns in die Horizontale und sie fing an mich von oben bis unten zu streicheln und mit ihrer Zunge zu verwöhnen, und ich merkte wie sich da schon was regte...
    Dann war ich an der Reihe und sie legte sich auf den Rücken, begann ebenfalls mich erst mit ZK und glitt mit der Zunge über Hals , an ihren Nippeln zu saugen und glitt weiter langsam küssend nach unten, sie hat eine tolle weiche Haut und roch einfach nur *wow*. Nun denn, an ihrem "Allerheiligsten" angekommen, verwöhnet ich sei weiter mit der Zunge eine zeitlang zu verwöhnen, Junge schmeckte die gut! Ich wusste leider nicht wohin mit meinen Beinen , als ich da unten vor ihr lag, das Bett hätte etwas länger sein können, oder ich bin einfach zu groß
    Na ja wir drehten uns um sie verwöhnte mich dann wieder, konnte sie zwischendruch immer wieder mit meinen Fingern an ihrer Lustperle spielen, weiter gefolgt von wieder innigen ZK´s, wow kann die Küssen...
    Sie stülpte dann das Latex gekonnt über und begann mich ausgiebig zu blasen, dabei immer schönes EK und EL, musste sie nur nach einer Zeit stoppen, da es sonst zu schnell zuende gewesen wäre
    Wir legten dann in Missio-stellung los, leider hielt ich nicht lange durch...

    Danach säuberte sie mit Feuchttüchern und Zewa und begleitete mich ins Bad, ging dann selbst sich Frisch machen.

    Sie begleitete mich zur Tür, sie erzählte noch das sie studieren würde und verabschiedeten uns mit Küsschen..leider ging die Zeit viel zu schnell um.

    Wiederholungsfaktor 70%
    Service 100%
    Getränk gab es umsonst !

    Man merkt das sie schon sehr proffesionell gewesen. ein bisschen mehr Smalltalk danach als Abrundung wäre nicht schlecht gewesen, aber dafür ist man ja eigentlich nicht da
    Zuletzt geändert von rckm7pi; 21.06.2012, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.08.2014)
Lädt...
X