Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Abi.Maeusschen

    Absolutes Traumdate mit einem Traumgirl

    Nach meinem Date mit Annabel bin ich vom Essener Bezirk I zum Essener Bezirk IV gefahren und habe eine halbe Stunde vor meinem Date gegenüber der mir genannten Adresse geparkt wusste nicht ob man dort parken konnte da das Auto vor mir einen Anwohnerparkschein an der Windschutzscheibe hatte, also Judy kurz ne SMS wo ich stehe und wie mein Auto aussah und ob ich dort parken darf – ja schrieb Sie zurück ich konnte also stehen bleiben. 10 Minuten nach unserem ausgemachtem Date klingelte mein Handy – eine wunderschöne junge Stimme (Judy) fragte mich ob ich noch dort wäre und dass Sie noch 10 Minuten bräuchte. Kein Problem hatte ja noch genug Luft bis zum Geschäftsessen und rauchte noch eine Zigarette und setzte ich danach wieder ins Auto immer wieder schaute ich zum Haus rüber und konnte es kaum erwarten, als ich wieder mal meinen Kopf drehte sah ich Sie mitten auf der Strasse auf mich zukommen. Versuche mal den Moment so wieder zugeben wie ich ihn erlebte: Ich schaute Ihr ins Gesicht, diese Augen, diese Lippen, das bildhübsche Gesicht, die langen schwarzen Haare – meine Augen wanderten tiefer, ein schlanker Body, eine schöne große Oberweite und endlos lange Beine – meine Augen waren feucht wahrscheinlich weil eine Augapfel die Innenscheibe berührten. Ich öffnete die Autotüre und trat Ihr entgegen wir begrüßten uns und ich wollte aus dem Kofferraum noch das Massageöl holen, doch Er ging nicht auf etwas enttäuscht folgte ich Ihr Richtung Wohnung und sah Ihren geilen Hintern – das Girl ist absolut Perfekt dachte ich und hatte leichte Bedenken das das Date wohl nicht so perfekt werden würde.

    Wir traten in die Wohnung ein – auch die Wohnung war ein Traum ich kniff mich in den Arm und spürte ein zwicken, ja das war alles Real. Sie legte Ihre Tasche und Ihr Jackett ab nun konnte ich Ihren Busen erahnen der ein wenig aus Ihrer Bluse schaute. Sie bat mich es mir gemütlich zu machen und fragte ob ich etwas trinken möchte und brachte mir eine kühle Cola die ich auch dringend brauchte um mich abzukühlen bevor ich über Sie herfalle. Sie fragte ob ich ein Lust auf ein Bad hätte ich hatte die große Eckwanne schon erblickt und stimmte erfreulich dem zu. Sie ließ das Wasser einlaufen und machte uns etwas Musik und haben uns sehr nett unterhalten, die Wanne war voll und wir begannen uns im Wohnzimmer zu entkleiden als ich Sie dann nackt vor mir sah spürte ich wie es zwischen meinen Beinen pochte, Sie ist so wunderschön der leicht braune Teint, die langen schwarzen Haare, Ihre dunklen Augen, die großen Brüste perfekt geformt aber Natur, die schlanken Beine und der absolute geile Hintern. Wir gingen ins Bad und ich setzte mich als erstes in die Wanne, dann stieg Sie dazu und ließ sich zwischen meinen Beinen langsam zu mir zurück Ihr Kopf auf meiner rechten Schulter und wir lagen Wange an Wange in der Wanne. Ich konnte mich nicht zurück halten und begann Ihre wunderschönen Brüste mit Schaum zu bedecken um Sie dann ganz zärtlich zu massieren – ein Genuss vom Feinsten, Ihre samtweiche Haut machte mich wahnsinnig (jetzt beim schreiben habe ich schon wieder einen Ständer) als Sie dann Ihren Kopf langsam zu mir drehte und ich Ihre schönen vollen Lippen sah musste ich Sie küssen und Sie küsst fantastisch – so zärtlich und hingebungsvoll - es ist als ob wir miteinander verschmelzen. Ich zog Sie langsam zu mir hoch und meine Hand glitt zärtlich an Ihrer Brust über den Bauchnabel zu Ihrer Muschi runter und massierte sanft Ihre Schamlippen auch diese fühlten sich wundervoll an und ich bekam wieder einen leidenschaftlichen Kuss.

    Nachdem wir uns gegenseitig angeheizt haben sind wir aus dem Bad und setzten uns aufs Sofa es folgte wieder ein leidenschaftlicher langer Kuss meine Hand massierten Ihre Brüste und sanft küssend begab ich mich auf Entdeckungsreise, verweilte eine ganze Weile auf den wunderschönen Hügeln und begab mich dann langsam Richtung Tal, unten angekommen genoss ich erst den Anblick des Venushügels bevor ich mich mit meiner Zunge den schönen Schamlippen widmete. Sanft ließ ich meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen gleiten rauf und runter immer wieder und schob sie dann langsam in die Spalte – hmm war das lecker und ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge, meine Finger massierten die Venushügel es war ein Traum. Sanft schob ich meine Hände unter den geilen Hintern und hob Sie an so dass ich noch tiefer mit meiner Zunge in Sie eindringen konnte, dazu Ihr sanftes stöhnen das immer wilder wurde als ich Ihr meinen Mittelfinger in die Spalte schob und Sie beim lecken zärtlich fingerte, immer wieder schaute ich zu Ihr auf über die schönen großen Brüste zu Ihrem wunderschönen Gesicht. Wenn ich so weiter gemacht hätte wäre ich noch gekommen, aber das wollte ich in diesem wundervollem Geschöpf ich schob den Conti über meinen Ständer und führte Ihn sehr behutsam in die feuchte Spalte und begann Sie sanft zu stoßen meine Augen wanderten dabei von Ihrem Gesicht zu Ihren Brüsten nach unten wo ich mir genussvoll anschaute wie ich meinen Ständer rein und raus schob und wieder hoch über Ihren Brüsten zu Ihrem Gesicht, als meine Augen wieder Ihren großen wippenden Brüsten zuschauten konnte ich es nicht mehr stoppen und füllte den Conti.

    Ich hätte noch Stundenlang bei Ihr bleiben können habe mich noch nie so wohl gefühlt es ist wie ein Traum – normal sagt man das es im Traum schöner ist aber bei Ihr ist die Realität tausendmal schöner, Sie hat mich noch gefragt ob ich Zeit hätte dann könnten wir gemeinsam die Wohnung verlassen, was ich natürlich bejate und ich wurde nochmals belohnt als ich Sie auf der Wannen sitzen sah wie Sie sich abduschte, die Wassertropfen Ihren samtweichen Körper hinunter rollten über Ihre traumhaften Brüste, Ihren Bauchnabel und Ihrer Spalte entlang. Ich legte Ihr Ihre 300€ auf Ihr Handy wofür Sie sich bei mir freundlich bedankte. Als wir dann gemeinsam die Wohnung verließen war ich auf Wolke 7 und ich Danke Gott dafür dass ich dieses wunderschöne Girl sehen, spüren und schmecken durfte. Total glücklich fuhr ich zu meinem Geschäftsessen und bin dort natürlich sehr positiv rübergekommen. Leider wohnt Sie sooooo weit weg und ich habe Heute im Geschäft nachgefragt wann wieder ein Termin in NRW wäre, wahrscheinlich erst im August und das ist noch sooooo lang. Immer wenn ich etwas Luft habe lasse ich das Date Revue passieren und das tut sooooo gut. Das nächste Date mit Ihr werden 4 Stunden – ich spare schon.

    Bis bald Euer pay6lover


    **blockierter Link**

    #2
    Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht

      Auch von mir ein Danke für schönes Kopfkino.

      Sehr guter Bericht mit allem drinn, was Mann so braucht.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke für diesen wunderschönen und traumhaften Bericht, das war Kopfkino vom Feinsten !!!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X