Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina von AmurWellnessMassage in Krefeld

    Hallo Leute,

    nachdem ich längere Zeit im "Pott" unterwegs war, brauchte ich mal eine Entspannungspause und ich wollte eine neue Adresse ausprobieren...

    http://amur-wellness.ucoz.de

    Ich hatte zuerst per Mail und dann telefonisch einen Termin abgemacht, war pünktlich dort, Parkplatz kein Thema. Sie ist Russin, aber sie spricht sehr gut deutsch!

    Als ich klingelte öffnete Arina die Türe und begrüßte mich mit einem zarten Küsschen links/rechts.
    Sie entspricht ziemlich den Bildern in ihrer Anzeige (vielleicht zarte Retousche oder 5kg zugelegt):
    blond, weibliche Figur (Vollweib) mit einer richtig üppigen Oberweite, schöne Haut, etwas auf den Rippen,
    aber alles sehr durchtrainiert und fest, auch einen richtig knackigen, festen Hintern...

    Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dunkel, aber nicht düster und machte einen topgemütlichen Eindruck. Viele Kerzen, ein kleiner Brunnen, schöne Einrichtung, viele riesige Spiegel...
    Eine große Matratze lag auf dem Boden, mit Tüchern abgedeckt. Ein Laptop stand aufgeklappt und eingeschaltet auf dem Fußboden und und diente als Musikanlage und witzigerweise zeigte der Bildschirm eine riesige Uhr... (unnötig, weil sie doch nicht draufschaut und großzügig mit der Zeit umgeht!)

    Nach der Begrüßung kurzer Smalltalk, Getränk, das Angebot besprochen und den Ablauf festgelegt...
    sie machte da sehr gute speziell auf meine Wünsche eingehende Angebote und ist flexibel, man kann sich ab einer Stunde auch aussuchen, wie oft man kommen möchte... Preise stehen auf der Homepage (1 Std. 100/ 1,5 Stdn. 150-170, usw.).

    Ich ging mich mal ausgiebig duschen (kam von der Arbeit halt!), es war alles da, was man braucht und sich wünscht.
    Arina war schon vorher frisch geduscht (merkte man bei der Begrüßung... frischer Duft und das trotz Raucherin) und forderte mich auf, mich bäuchlings auf die Spielwiese zu legen, die vorher in meinem Beisein mit einem frischen riesigen Handtuch abgedeckt wurde, sowie das Kissen auch frisch bezogen worden war, also alles sehr sauber und gepflegt.

    Arina rieb meinen Rücken, den Po und die Beine leicht mit sehr viel warmem Öl ein. Dann legte sie sich auf mich und glitt mit ihrem ganzen Körper immer wieder über meinen. Das machte sie mit sehr viel Hingabe und ich bohrte schon ein kleines Loch in die Matratze.
    Danach kniete sie sich neben mich und begann meinen Körper sehr professionell zu massieren. Sie ging da sehr strukturiert vor und die Festigkeit, der Druck war optimal... keine reine Streichelmassage.
    Sie bediente Rücken, Po, Ober- u. Unterarme, Hände, Finger, Beine, Füße und jeden Zeh einzeln, wobei sie für die Beine und Zehen ein anderes Öl oder ein Balsam verwendete, dass leicht kühlend und sehr anregend war. Sie machte eine ordentliche Ganzkörpermassage wie bei einem Profi und vergaß trotzdem nicht dazwischen (wie zufällig und ganz ohne Absicht) Hoden, Penis, Anus zärtlich zu berühren und zu massieren.

    Nach ca. 30/35 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Der folgende Ablauf war sehr ähnlich, d.h. ausgiebige Massage und dann der volle body-to-body-Körpereinsatz, sehr gekonnt und man spürte sie kaum, sie flog und flutschte über einen hinweg als wenn sie eine Feder wäre und das ist sie wahrlich nicht.
    Dann folgte die Russische/Französische Schlittenfahrt, d.h. Massage mit Pobacken und Schenkeln... da fing der Saft schon ein wenig an zu steigen... aber sie wußte genau, wann sie die Stellung wechselte und andere Körperteile verwöhnte, damit nichts passiert.
    Dann kam der Kleine auch noch zwischen ihre Wahnsinnsbrüste und auch hier ging sie sehr engagiert zur Sache...
    Man durfte sie auch richtig anfassen, Brüste und Po massieren, kein ruppiges Nein und keine Berührungsängste... also wie man es sich vorstellt!

    Dann so nach weiteren 30 Minuten setzte sie sich zwischen meine Beine und legte diese über ihre Schenkel und zog mich fest zu sich heran.
    Jetzt kam der Lingamteil aus dem Tantra entliehen...
    Sie verwöhnt mit sehr fachfraulichen Griffen meinen Kleinen bis ich fast in Ekstase geriet...
    Es war sehr gut gemacht, sie versteht ihr Handwerk. Sie brachte mich kurz vor den Abschuß, dann hörte sie wieder kurz auf und sie beherrscht die komplette Palette von Handgriffen, die einem immer wieder neue Sinneswahrnehmungen bereiten und einen so langsam, aber sicher zum Wahnsinn treiben...
    Sie spielte diese "Spielchen" bis ich langsam anfing zu fliegen (so knapp ne halbe Stunde) und ich nicht mehr wußte, ob ich gleich explodiere und in Tausend Stücke zerreiße...oder...???

    Sie erlöste mich irgendwann von meinen "Schmerzen" und holte den letzten Tropfen heraus, sie massierte regelrecht alles raus... und sie ließ mich dann langsam auszucken und und wieder runterkommen...
    Nachdem sie mich mit warmen Tüchern gereinigt hatte, streichelte sie mich noch eine kleine Weile, bis ich wieder halbwegs klar war.

    Dann fing sie an, gereinigten Sand auf mir zu verteilen, der das Öl aufnahm und verpaßte mir so ca. 10 Minuten auf Vorder und Rückseite ein Pieling mit sauberen Stoffhandschuhen und diesem Sand... einfach nur Klasse!

    Ich nahm danach eine Dusche, bekam ein neues sauberes Handtuch und wurde auch noch abgetrocknet.
    Also Fullservice, man kann sich nicht beschweren...
    Als ich zurück ins Zimmer kam, hatte Arina sich auch schon geduscht und in ein lockeres Tuch gewickelt, mein Glas wieder gefüllt, Schokolade hingestellt und wir unterhielten uns noch so 10 Minuten über dies und das.
    Sie ist ein sehr netter und sympathischer Mensch und versteht es, jemand nach einem streßigen Tag wirklich zu entspannen.
    Ich habe dann bezahlt, wurde zur Tür gebracht und mit Küsschen verabschiedet.

    Ich war sehr zufrieden, weil man selten jemand findet, der eine Profimassage mit einem so erotischen Rahmen verbindet, dass BEIDE zufrieden waren, das große Tigerchen und das kleine Tigerchen...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Das war mit Verlaub ein super Bericht Master Raukatze.

    Das Einzige was ich zu fragen hätte: Wie lange warst Du denn da. Meine Berechnung kommt so auf 1,5 Stunden, wenn ich mich nicht verzählt habe.



    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Arina

      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Das war mit Verlaub ein super Bericht Master Raukatze.
      Ich schließe mich dem 6er an, super Bericht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sas wollte ich auch grad sagen

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          @6er: Du bist ein Mathegenie!

          Richtig war deine Annahme! 1,5 Stdn. bezahlt und gute 2 Stdn. dort gewesen..
          Das Gesamtpaket hat gepaßt!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Charme

            Zitat von Tigerchen
            Richtig war deine Annahme! 1,5 Stdn. bezahlt und gute 2 Stdn. dort gewesen..
            Was aber nur Deinem Charme zuzurechnen ist.


            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Logisch!!!

              What else...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Mhhhhhhhhhhhh... Beneidenswert

                Wir hatten Arina echt jahrelang gehegt und gepflegt...
                Es waren sooo schöne Zeiten

                Ihr habt sie jetzt echt schon lange! Schickt sie zurück!

                Wir wollen auch mal wieder im Hochsommer französische Schlittenfahrten!

                Danke vorab,
                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat sich dort in Krefeld häuslich eingerichtet...

                  Ich habe nicht den Eindruck, dass sie dort schnell wieder weg möchte!

                  Schlecht für euch!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X