Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische Elena Passia Köln

    Hallo Gemeinde,

    hier mein erster Bericht. Ich war schon öffters bei Ellena. Sie ist eine vollkommen natürliche junge Dame. Sehr natürlich von Natur und super freundlich. Vom Aussehen würde ich sie jetzt nicht besonders hüpsch nennen. Aber ihre sympatie macht sie auf jeden Fall sehr anziehend.
    Kaum stehe ich am Einagang und begrüße sie schon bekomme ich tiefe Zungenküsse von Ihr. Diese sind sehr fordernt und innig. Manchmal auch feucht. Sie drückt mich direkt an die wand und zieht einbischen ein meinen Haaren. Später geht es direkt zur Spielwiese. Nach dem ausziehen gibt es eine dusche zu zweit.
    Im Bett geht es sofort weiter, tiefe und innige Zungenküsse mit tiefen Blaseinheiten. Sie nimmt ihn ganz tief in den Mund bis zum Ansatz.
    Gummiert wird erst nach einem langen Vorspiel. ca. 30 Minuten. Ich weiß nicht, aber ich denke sie wird beim Vorsiel auch recht feucht. Auf jeden fall habe ich das an meinen Fingern gespührt.
    Beim Verkehr geht sie auch generell mit. Leichtes stöhnen aber feuchte zischen Ihren Schenkeln war zu spüren.
    Der Abgang war dann zur guter letzt ohne Gummi mit einem kräftiegem FO einsatz in Ihren Mund. Schlucken tut sie nicht. Will dann auch ohne Pause gleich weiter machen. Ist aber nicht jedermanns Sache.
    Fazit :
    Aussehen 3
    FO 1
    Verkehr 2+
    Wiederholungsfaktor 100%
    die Stunde mit Aufnahme liegt bei 140 Talern
Stichworte:
Lädt...
X