Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warstein - Marie Villa of Dreams

Abends unterwegs gewesen. Lange überlegt mal wieder bei den Girls in der Villa Of Dreams vorbei zu schauen. Heute abend war ganz schön Betrieb, ein Gast saß an der Theke, der seinen Alkoholpegel schon überschritten hatte. (Schützenfest halt! Aber ich bekam noch ein Bier von ihm!) Erstmal was zu trinken bestellt, von der Chefin nett begrüßt worden, sagte das ein paar Mädchen noch unterwegs wären... und es sprach mich eine etwas ältere Dame an, die mir eine Massage anbot, die ich aber dankend ablehnte.

Marie, die ich nur von den Fotos her kannte, kam dann später mit Kim ins Haus. Die beiden waren in bester Party und Feierstimmung und tanzten bei lauter Musik, ich konnte als ich rein kam schon von Anfang an nicht meine Augen von ihr lassen Sie setzte sich dann dazu, wir machten ein bisschen Smalltalk, hatte die Wahl nun zwischen Marie und Kim, die beide echt süß waren, Kim war noch ein bisschen jünger. Ich entschied ich für Marie und gab ihr was zu trinken aus, machte mich echt scharf die Süße, lief dort "oben Ohne" rum und ich konnte einfach meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Ich frug sie schließlich was eine halbe Stunde kosten würde und ging dann mit ohr auf´s Zimmer. Sie war richtig noch in Partystimmung und einfach guter Laune, mit den anderen Mädels am tanzen.
    Wir gingen dann ins Zimmer, gab ihr dann 70 Flocken/30 Min. sie machte sich nochmal frisch und wir begaben uns auf die Spielwiese. Wir begangen uns gegenseitig zu streicheln. Sie hat echt eine tollen Körper und ich begann sie von oben bis unten mit der Zunge zu veröhnen. ZK machte sie leider nicht, würden 20€ extra kosten, was ich erstmal ablehnte, war ja auch das 1.mal mit ihr. Sie mit Küssen weiter an Brustwarzen verwöhnt und wanderte dann weiter in Richtung Lustgrotte. Da angekommen sie mit der Zunge verwöhnt, ohh man war das geil und ich merkte wie mein Puls in die Höhe schoß ( nicht nur der und ich leckte sie bis zum geht nicht mehr was sie mit einem heftigen Stöhnen quittierte., oh man war das geil..
    Dann platzte eine Kollegin von ihr rein, als ich gerade so schön bei ihr unten zugange war, die sich entschuldigte, Marie und ich fingen dann beide an zu lachen. So was habe ich auch noch nicht erlebt, aber naja, wir haben es mit Humor genommen....
    Na ja das machte der Weiterführung keinen Abbruch, sie streichelte mich während der ganzen Zeit.Anschließend mit den Finger weiter gemacht, ich merkte wie mein Schw. schon wieder wie eine Eins stand , sie streichelte meinen Bauch und ich war auf 180. einfach nur der Hammer. Sie stülpte mir dann das Gummi über und ich nahm sie in der Missiostellung. Sie währenddessen an Hals und Wangen geküsst; ZK machte sie ja leider nicht. : bis ich zum Schuß kam... danach noch etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht und noch gemeinsam geduscht , wenigstens noch ein schöner Abschluss.
    An der Bar ihr noch einen ausgegeben, ich hätte mich gerne noch länger mit ihr unterhalten, aber sie verschwand schon kurze Zeit später wieder mit einem anderen Gast. Irgendwie war heute sowieso ziemlich Trouble da im Haus, als ich da war waren noch 3 andere Kunden da und die Mädels erhielten ein Anschiss von ihrem Chef.

Fazit: Kim ist echt ´ne Süße und hat nen tollen Body, sie macht gut mit , hätte mich leider noch etwas länger mit ihr unterhalten und es war heute ziemlich viel Betrieb heute. Kurz daaruf war sie schon wieder beim nächsten Gast, aber so is das nun mal in der Brance, was will man meckern....

Marie oder Kim ?

Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigen
    ......hatte die Wahl nun zwischen Marie und Kim, ...........
    Ich entschied ich für Marie ........

Dann platzte eine Kollegin von ihr rein, als ich gerade so schön bei ihr unten zugange war, die sich entschuldigte,......
    Fazit: Kim ist echt ´ne Süße und hat nen tollen Body, sie macht gut mit , hätte mich leider noch etwas länger mit ihr unterhalten und es war heute ziemlich viel Betrieb heute.
    Warst du nun bei Marie oder Kim, oder bei beiden
    Das die Kollegin dort rein kam finde ich nicht so toll.
    Den Bericht finde ich aber gut

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigen
      Irgendwie war heute sowieso ziemlich Trouble da im Haus, als ich da war waren noch 3 andere Kunden da und die Mädels erhielten ein Anschiss von ihrem Chef.....

??? Soweit ich weis ist der Chef aber eine Chefin und wofür bekamen Sie Anschiss?

Ansonsten ist Dein Bericht klasse, denn auch ich hatte ja mit Marie geliebäugelt ich hoffe doch komme auch mal in ihren Genuss....hört sich ja sehr vielversprechend an.
      Und das eine Kollegin rein kam......ist nicht toll aber wenn ihr es wenigstens mit Humor gesehen habt dann ist es nicht ganz so schlimm,oder?

Kommentar

??? Soweit ich weis ist der Chef aber eine Chefin und wofür bekamen Sie Anschiss?
        Da läuft aber noch immer so´n Typ rum, schon mehrmlas gesehen.. vieleicht so ne Art "rechte Hand" der Chefin . K.A.

Na die waren erst wohl noch unterwegs gewesen und kamen wohl etwas zu spät, ganz genau habe ich das auch nicht mitbekommen, weil der Typ die kurz zum Gespräch in ein anderes Zimmer gebeten hat..
        evtl. würd ich auch mal vorsichtig nachfragen, falls ich MArie nochmal besuchen sollte....

Ich war bei Marie, Tippfehler, sorry
        Zuletzt geändert von rckm7pi; 29.05.2012, 13:28.

Kommentar

Zitat von Ralito Beitrag anzeigen
          Und das eine Kollegin rein kam......ist nicht toll aber wenn ihr es wenigstens mit Humor gesehen habt dann ist es nicht ganz so schlimm,oder?
          Ne, ich fand´s nicht so schlimm, wir konnten ja beide darüber lachen, "Shit happens" halt

Kommentar

na das ist ja gut das ihr es nicht so schlimm fandet. Ich wüsste gar nicht was ich machen würde aber ich glaube böse wär ich auch nicht

ach und jetzt weis ich wen du meinst bzw der " Chef das ist so ein dunkelhaariger mit gut genährtem Aussehen habe den damals auch gesehen der ist der Mann vonne Chefin und ist zugleich der Taxifahrer des Hauses, denn ich hatte damals überlegt mit Karte zu bezahlen und da erzählte mir die Chefin aufgrund einer Vor Vorgängerin die viel scheiße mit dem Kartenlesegerät gemacht hat, haben sie noch keins dort und so ist ihr Mann vor Ort um die Gäste zur Bank oder nach hause zu fahren.
            Find ich persönlich ne gute Sache um auch eine Vertrauensbasis zu schaffen und nen Mann im Haus ist ja nicht verkehrt, damit die Mädels sich auch sicher fühlen denn ich denke in dem Gewerbe ist es nicht immer ganz ungefährlich.

Also ich finde es in Ordnung und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort....

Kommentar

Lädt...
            X