Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, erstmal bei einer TG Lady

    Mal die Zeitungsanzeigen im Anzeiger durchstöbert, klingt ja Einiges interessant, dachte ich mir und mal durchtelefoniert. Meistens irgendeine Bandansage oder überhaupt keiner gemeldet, bis ich dann zu einer Dame durchkam. Die Stimme klang schon mal nett, nach Preisen gefragt - 25,-€/30Min, 50/1Std. (??).
    Um 18 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Hab´mich dann frisch gemacht und auf den Weg Richtung Möhnesee-G. Angekommen in einer Ferienhaussiedlung, war ziemlich aufgeregt muss ich sagen und gespannt was mich erwartet. Ich stellte mein Auto ab und schellte. Sie öffnete mir die Tür, begrüßte mich nett in Alltagsklamotten. Na ja mit dem Alter hat sie wohl "etwas" geschummelt, meiner Einschätzung nach war sie Anfang 40, hatte blonde, mittellange Haare, Gesicht sah schon etwas "verbraucht" aus.

    Sie bat mich herein und wir klärten das Finanzielle, legte 50 Flocken auf den Tisch , war mein Fehler.
    Sie frug mich ob sie sich noch etwas Aufreizendes anziehen solle, was ich bejahte. Sie ging in ein anderes Zimmer, zog sich um und es vergingen Minuten um Minuten, es kam mir eine halbe Eiwgkeit vor. Ich machte mich schon mal bereit, entledigte mich bis auf meine Unterhose und setzte mch wartend auf die Bettkante. Das Zimmer war soweit ok, wenn auch sehr einfach eingerichtet, aber Wachbecken war wenigstens vorhanden.
    Sie kam dann in Corsage & Strapse zurück, wir fingen an uns im Stehen zu streicheln und begaben uns nach ein paar Minuten auf´s Bett. Ich merkte wie sich was regte und wir begaben uns in die Horizontale. Sie streichelte mich und umklammerte meinen Sch.... Ich liebkoste ihre Brüste, merkte aber leider auch wie ich nich so richtig in Fahrt kam, irgendwie fehlte doch das "gewisse Etwas"...
    Ich finge*** ihre Pussy, die schon ganz feucht wurde und merkte wie es bei mir zum pulsieren kam, sie fing an weiter an meinem Sch.. zu spielen und ich merkte wie sich mein Puls sich erhöhte und wie dann wie es plötzlich aus mir heraussprudelte...etwas zu schnell. Wir waren beide überrascht.
    Sie machte mich dann mit einem Zewa sauber und streichelte mich noch ein paar Minuten, anschließend noch ein bisschen Smalltalk.
    Irgendwie ging das alles sehr schnell vorbei. Nach meinem Zeitgefühl von ca. 30 machte sie sich fertig und ich zog mich auch an, na ja iwie waren ja 1 Std. vereinbart , aber ich war irgendwie froh , das ich da zeitig wieder raus war...
    Fazit. War glaube das Erste und Letzte Mal das ich bei einer TG-Lady war, das nächste Mal wieder lieber in einen Club, da weiß man was man bekommt... klar hätte ich fragen sollen wegen Zeit und Kohle, aber wie gesagt, ich war froh das ich da wieder raus war
    Zuletzt geändert von rckm7pi; 21.05.2012, 16:29.

    #2
    Klingt nicht so gut...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Klingt nicht so gut...
      Der Bericht?
      Ja, weil man nicht weiss, bei welcher Dame er war...?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Der Bericht?
        Ja, weil man nicht weiss, bei welcher Dame er war...?
        Es gibt nun mal keine Anzeige hier, war ein Anzeige in der Samsatgszeitung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigen
          Es gibt nun mal keine Anzeige hier, war ein Anzeige in der Samsatgszeitung!
          Ich nehme verschärft an, die Dame hat einen Künstlernamen und eine Telefonnummer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ich nehme verschärft an, die Dame hat einen Künstlernamen und eine Telefonnummer
            Anzeige "Blonde Strapsmaus verwöhnt Dich ganz privat." 0162-7148761

            Kommentar

            Lädt...
            X