Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warstein Villa of Dreams

    Ich muss sagen dank Ladies.de bin ich mal wieder auf Haus 4 in Warstein gekommen.
    Heute nennt es sich Villa of Dreams und ich muss sagen ich war angenehm überrascht,
    denn es hat sich doch schon etwas verändert zum positiven. Es ist natürlich kein Club
    oder Striplokal in dem Sinne sondern eine alte Jugenstilvilla mit einem angenehmen
    altersentsprechendem Ambiente. Einige Veränderungen sind seit damals schon passiert
    aber gut Ding braucht Weile
    Nun gut es war also wiedermal Feierabend und ich dachte mir jetzt oder nie also ging es los
    Richtung Warstein um die netten Mädels mal kennenzulernen. Dort angekommen
    ging ich zum Hintereingang und schellte. Die Tür wurde geöffnet von einer Dame schätzungsweise
    Ende 30 in ganz normalen Klamotten. Sie begrüßte mich total freundlich und locker und nannte mir Ihren
    Namen und bat mich hinein. Ich fühlte mich auf Anhieb schon ganz wohl. Sie begleitete mich in
    die Räumlichkeiten wo immer noch die kleine Bar stand allerdings waren so einige optischen
    Veränderungen zu damals nicht zu übersehen und es gefiel mir. Und dann wwaren die Damen da.....
    wooow....Die Frau die mir die Tür öffnete war die Thekendame und wie sich später herausstellte die
    Chefin des ganzen.....Hut ab echt lockere Frau und selbst die Mädchen kommen super mit ihr klar.
    Mir fiel direkt ein Mädchen auf was mein Adrenalin ankurbelte.....Nicole jetzt erst neu dort eine
    Ungarische Schönheit (für mich, Ansichten sind ja verschieden) Brünett und leicht gebräunt nicht zu schlank
    tolle echte Oberweite.....puuuhhhhh....mir wurde ganz warm und in meiner Hose fing es an zu plockern...
    ich bestellte mir ersteinmal etwas zu trinken...ein kühles Bier....und bekam dazu eine Getränkekarte und setzte
    mich in den zweiten Raum. Nach ein paar Minuten kamen die Mädchen wie gesagt Nicole und Adela eine
    Rumänin tolle Figur mit lustigem Akzent und noch Lara eine Italienerin schon etwas älter und sicher nichts
    für jedermann dennoch guter Spaßfaktor. Also z.Zt. sind 4 Damen dort wobei ein in Urlaub ist.
    Nachdem mit allen etwas geplaudert wurde entschied ich mich für Nicole.......ich gab ihr ersteinmal
    zwei Piccolos aus bevor ich mich für die Halbe Stunde 80.- mit franz. entschied.
    Zuerst ab ins Bad nett duschen und zurück ins Zimmer . Auf der Spielwiese haben wir uns erstmal zärtlich
    gestreichelt und sie meine Stange und Glocken mit ihren Händen verwöhnt. Hab sie dann auch gefragt ob ich mit
    meinen Händen ihre Spalte befingern dürfte. Mit einem aufordernden Lächeln und veruchten Blick sagte sie nur:
    " Versuch es doch!". Ihre komplett rasierte Muschi fühlte sich so geil an. Danach Gummi drüber und ein wirklich
    gekonntes und gefühlvolles französisch brachte mich zum stöhnen. Sie hat in tief in ihren Mund genommen und
    mit Zunge und Lippen liebkost. Kein Handeinsatz. Danach setzte sie sich auf mich und sie ritt los, dabei kreiste sie
    mit ihrem Becken. Das war echt super geil und da ich nicht in dieser Stellung kommen wollte, was sie
    anscheinend erraten hatte, gingen wir zu doggy über. Bei diesem tollen Anblick hat es dann auch nicht lange
    gedauert und ein schöner langer intensiver Feierabendorgasmus krönte diesen herrlichen Tag ...wooooow . Sie
    ließ ihn noch ein weilchen drin und drückte dabei schön dagegen. Danach hat sie ihn mir schön sauber gemacht
    und wir haben noch etwas entspannt und gekuschelt bevor ich dann mit ihr das Zimmer wieder verließ.
    Ich musste ja noch meine Getränke bezahlen und war echt erstaunt Preis/ Leistung ist super.
    Nen 10er pro Piccolo und für nen 0,33er Bier 3,50.- .
    Habe mich dann von dem Rest verabschiedet und Nicole brachte mich noch zur Tür und fragte nochmals nach
    ob alles ok gewesen wäre. Rundum bin ich sehr sehr zufrieden und das wieder kommen ist garantiert.

    Gruß Ralito ( der immer noch schärmt...)

    #2
    Kim in Villa of Dreams

    Liebe Leute und wieder mal hat es mich nach Warstein verschlagen, um mein Täatät mit Nicole zu wiederholen.
    Leider ist sie bis Ende des Monats in Urlaub aber es war nicht gaaaanz so schlimm denn am Samstag
    als ich dort war kamen zwei deutsche Schönheiten auf mich zu die mich erblinden ließen.....woooow waren das Granaten Kim, gerade 18 geworden, keck und frech eine Traumfigur und lässt den Adrenalinspiegel bis zum Anschlag steigen....puhhhh ich hatte meine liebe Mühe meinen Stengel in der Hose ruhig zu halten....also die Frau hätte ich sofort und direkt auf dem Tisch nehmen können....dann war da noch Marie eine langbeinige Schönheit 25J jung...Leute ich sag euch der Geilheitsfaktor auf einer Skala ne glatte 1.......ich wußte gar nicht wie mir geschah...was ich machen sollte...in meiner Hose wurde es stramm und ich konnte meine geilheit nicht mehr lange zurückhalten....ich entschied mich kurzerhand für kim denn der Anblick dieses Wesens machte mich kirre...ich buchte eine halbe stunde (denn länger für den abschuss brauchte ich auf keinen Fall) und da sie so einen geilen Arsch hatte verhandelte ich mit ihr auf dem Zimmer noch zusätzlich Analverkehr der mich zwar nen 100 extra kostete aber das war micr egal... so eine geile kleine Maus..... da ich so geil war dauerte es auch nicht lange mit dem ausziehen und die kleine fing sofort an mich zu streicheln ich fühlte den Saft in meinen Lenden hochsteigen, denn Kim bearbeitete meinen Schwanz sehr intensiv sie hatte ihn jetzt so weit in ihren Mund geschoben, dass die Eichel ihren Hals erreichte. Mit einer Hand kraulte sie meinen Sack, mit der anderen streichelte sie meine Schenkel ich hielt diese Behandlung nicht lange aus und drückte sie sanft von mir weg....sie wußte sofort was ich wollte stülpte mir dann noch mit dem mund das gummi über und drehte sich, während ich mich hinkniete, um und streckte mir ihren kleinen geilen Arsch hin.... ..... ich dachte gleich platzt mir der Ständer weg....woooooow...war ich geil...nur kurz dachte ich daran das ich bestimmt zu schnell abspritze...aber....es ging wie von selbst...ich schob ihr sachte meinen prallen Schwanz hinein...sie stöhnte auf und wie von selbst verfielen wir einem Rythmus der mir den geilsten Orgasmus schlechthin brachte...es brannte wie Feuer und die Explosion war unbeschreiblich...auch Kim stöhnte laut auf und ich denke schon das auch sie richtig spaß hatte. Also diese Erfahrung teile ich gerne und werde sicherlich nicht nur Nicole sondern auch Kim wieder aufsuchen und das sicher ganz schnell wieder .....

    Kommentar


      #3
      Ein Thread ein Mädel

      Hallo Ralito
      Erst einmal Danke, dass Du dich hier einbringen und auch was geben willst.

      Deine Berichte echt gut. Aber einen Haken gibt es.

      Du hast jetzt in einem Thread von zwei verschiedenen Frauen berichtet.

      Denke bitte in Zukunft daran ( Pro Thread 1 Frau ) sonst klappt es nicht so mit der Suchfunktion.


      Dann zu oben Nicole gibt es auch eine Anzeige. Die kann man in den Bericht mit einbinden. Wie das geht siehst du hier: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung


      Gruß vom 6er

      Eine Bitte an die Mods.
      Könnte man den Bericht von Kim auslagern. Eine Anzeige von ihr existiert zur Zeit aber nicht.
      Von Nicole könnte diese Anzeige eingebunden werden.
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      Zuletzt geändert von der6er; 21.05.2012, 11:05. Grund: Name Schreibweise verbessert
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        ..

        vielen dank an der6er sorry das wusste ich nicht das man jeweils für eine frau seperat einen thread aufmacht
        werde in zukunft darauf achten.

        an die Mods: ich mache Text zu Kim als neuen Thread auf dann müsstet ihr hier nur löschen.

        Danke Gruß Ralito

        Kommentar

        Lädt...
        X