Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LaLuna Bar - Rüthen, es war schon mal besser - so la la

    Es kam mal wieder über mich, wollte mal in die Laluna-Bar nach Rüthen. Das erste Mal das ich in dem Club war, und ich glaube auch das letzte Mal
    Der Laden macht von außen einen ganz gepflegten Eindruck der Eingang dann durch die Hintertür. Dort rein gekommen, begrüßte mich der Barkeeper oder Chef; wie auch immer, selbst Spanier und bot mir was zu Trinken an. Ich bestellte eine Cola, frug mich nach einer Zeit ob ich ein paar Mädchen sehen wolle , was ich bejahte, Er ging dann nach hinten und es kamen zwei Damen, eine davon stich mir sofort ins Auge, aus Venezuela, klein, zierlich gebaut. Ich gab ihr ienen Piccolo aus, ohne auf die Karte zu schauen , was ich echt bereut habe, nachher
    Mist der Name der Süßen schon wieder vergessen, falls ich die noch finden sollte, reich ich´s nach. Anzeige, die ich einbinden kann, reiche ich wenn es sie iwann mal gibt auch noch nach
    Sie war ganz süß und wir unterhielte uns in Englisch, sie etwas gebrochenes Englisch mit südländischen Akzent. Ich vehandelte dann 50,-€ für 25 Minuten aus und bekam noch eine Cola gratis.
    Dann ab auf´s Zimmer, wo sie mir half vor dem Bett mich auszuziehen. Sie hatte wirklich einen zierlich.gebauten Körper, kiene Brüste aber war ok. Es war das erste mal das ich mit einer dunkelhäutigen ins Bett stieg, das war schon
    Wir streichelten uns und küssten uns ohne ZK, was ok war, man muss sich ja das erste Mal, etwas kennen lernen. ich merkte wie mein Schw*** schon wieder wie eine Eins stand, streiechelte sie überall und glitt mit meien Händen in ihre unterern Gefilde, bis ich schließlich an ihre Lustgrotte ankam, die ich zu steicheln begann und als ich merkte das sie feucht wurde, glitt ich langsm mit zwei fingern hinein - oh man die ar richtig nass.
    Ich bemerkte beim streicheln Ihrer Haut mehrere blaue Flecken und war etwas erschrocken, ließ mir baer nichts anmerken, sprach sie auch nicht darauf an,: Ich hoffe nur sie kommen nicht davon, was ich denke
    Sie holte dann nach einiger Zeit den Gummi raus und begann mit den Händen ihn vorsichtig drüber zu ziehen. Sie setzte sich auf mich und ritt, ich sagte ihr sie solle etwas langsamer machen- Das hielt aber leider nicht lange an, da ich schnell zum Schuß kam - viel zu schnell
    Wir steichelten uns danach noch ein bisschen - Smalltalk in English obwohl es etwas schwierig war. Ich machte mich danach am Waschbecken frisch, im gleichen Zimmer und hab ihr danach noch zwei Sekt an der Bar ausgegeben. SIe hat schon eine sehr zarte Haut und wie gesagt es war auch das erste Mal mit einer Dunkelhäutigen
    Aber als ich schlielich die Getränke bezahlen musste, fiel ich fast nach hinten rüber, das hat mir dann die Laune echt vermiest, ich hätte mal besten vorher nochmal in die Karte geschaut - aber man möchte ja auch immer nett zu den Damen sein. Sie frug mich ob ich nochmal wieder kommen würde, was ich aber mit einem Frageichen nur beantworten konnte.
    http://www.lalunabar-rüthen.de/laluna.php
Lädt...
X