Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warstein - Bianca

Ich war letztes Wochenende mal wieder in Warstein im Haus4, mittlerweile zum 4ten Mal. Von außen eine Jugendstilvilla, innen sehr angenheme Atmosphäre. Nach dem ich mich vor Wochen endlich mal durchgerungen hatte, dort mal reinzuschauen. Als ich am Hintereingang klingelte öffnete mir eine junge Dame, schätzungsweise Anfang 20 die tür und begrüßte mich herzlich, Sie begleitete mich zur Bar, wo ich dann ene Getränkekarte in die Hand gedrückt bekam. Ich bestellte erstmal etwas zu trinken. Kurz darauf kamen auch noch 2 adere Damen in den Raum. Ich setzt mich zu ihnen und wir kamen etwas ins Gespräch, das Übliche, wo och her komme etc. ertmal aufwärmen, alle Damen sprachen wenn auch mit Akzent deutsch.
    Eine davon fiel mir besonders auf, klein, lange schwarze Haare, gute Oberweite, rassig 19 Jahre alt. Nach dem wir etwas "wärmer" miteinander wurden, setzten sich die beiden anderen Mädels an die Bar und ich vereinbarte schließlich 30 Min. für 80.
    Sie nahm mich an die Hand und begleitet mich nac oben auf ein Zimmer in dem es schön mollig warm war. Sie half mir langsam beim entkleiden - begann mich vorsichtig zu küssen von oben bis unten, frug mich was ich denn bevorzuge, und ich ich sagte "Nichts Wildes" und ich merkte wie mien Puls und Blutdruck stieg und ic langsam in Fahrt kam.
    Sie kroch dann mit mir auf ihr Bett und zg sich ihren Einteiler aus, Ihre Brüste, gute Oberwete -80D streckten sich mir entgegen. Ich stehe ehrlich gesagt nicht so auf große Brüste aber irgendwie kam ich dabei noch mehr in Fahrt. Sie streichelte mich und glitt mit ohren Händen langsam nach unten, küsste dabei Brustwarzen und immer weiter nach unten. Ich merkte schon wie die Erregung in mir stieg und mein Puls in die Höhe schoß.
    Ich liebkoste mit der Zunge ihre Brustwarzen und sie stöhnte langsam, dies wiederholte sie bei mir ebenfalls und ich sprte wie es zu kribbeln begann - jetzt wurde mir richtig heiß. Ich legte mich in die Horizontale und sie umschloß mit einer Hnda meinen Schwanz der schon von Anfang an sehr eregt war, sie masierte meine Eier und machte mit der Zunge weiter bis sie zu meinem Schaft hoch glitt, ich konnte kaum noch... Sie holte schließlich ein Kondom raus was sie mir mit dem Mund vorsichtig und langsam übersriff.
    Ich wollte mit meine Fingern an ihr Allerheiligstes, aber sie blockte etwas ab und schüttelte den Kopf.. was ok für mich war. Als er stand wie ´ne Eins, setzte sie sich langsam auf mich, was Wir mit einem gemeinsamen leichten Stöhnen beglückwünschten. Sie fing an mit langsamen Bewegungen ihrerseits, die dann nach und nach schneller wurden. Ich richtete mich auf und küsste sie auf den Mund was sie mit inningen Zungenküssen erwiderte. Sie ritt mich bis zum Höhepunkt, in der wir uns engumschlungen vereinten....
    Danach streifte sie vorsichtig mit Zewa und Feuchttücher mein Kondom ab und säuberte ebenfalls ihren Intimbereich.. danch noch etwas Streicheleinheiten mit Smalltalk und aschließenden gemeinsamen duschen. Sie gab mir noch zu verstehen, das sie nicht mit Jedem Zungenküsse (?!) machen würde, was mit sehr schmeichelte. Nach dem die Zeit um war begleitete sie mich noch zur Tür und gab mir noch einen Kuss mit auf den Weg...wow was für ein Erlebnis, es war echt schön.

Mittlerweile war ich schon das 4. Mal da, oh man wo soll das noch enden!!??

Halt ein

@ rckm7pi

S T O P P

Du hast doch den Bericht bereits gepostet. Das läuft schon richtig.

Die Anzeige wird ein Mod im anderen Thread einbinden.

Gruß vom 6er

@ Mods. Ihr könntet einen Thread zumachen. Aus Unkenntnis von rckm7pi zwei Mal das gleiche Posting
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigen
      ... Mittlerweile war ich schon das 4. Mal da, oh man wo soll das noch enden!!??
      Beim amtlich zugelassenem Liebeskasper

Kommentar

Von den Bildern her ist sie nicht mein Typ
        Da wäre ich bestimmt nich zu Ihr gegangen
        Aber wenn man sich sieht kann das ja schon ganz anders sein

Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ja ich hab auch mal so gedacht, sie hat vielleicht keine Traummaße, aber mittlerweile muss ich sagen, das wenn die "Chemie" stimmt ich es sehr viel angenhemer und intensiver empfinde, als so´n Modelmäuschen, die kein Esprit mit "ins Spiel" bringt oder gelangweilt rüber kommt.

Kommentar

Dublette...

Guten Abend

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            @ Mods. Ihr könntet einen Thread zumachen. Aus Unkenntnis von rckm7pi zwei Mal das gleiche Posting
            ...wurde entfernt.

Bastian
            Moderator

Kommentar

Warstein Bianka Besuch Teil xx

Ich hab´s mal wieder geschafft, angetrieben von meiner Libido begab ich mich mal wieder auf den Weg in die "Villa of Dreams". Vorher natürlich noch geduscht, frisch rasiert und Duftwässerchen aufgetragen. Bianca war natürlich auch da und begrüßte mich herzlich an der Tür mit einem breiten Grinsen. Sie begleitete mich ins Foyer. Von der Chefin begrüßt, gab ich ihr einen Sekt, begnügte mich selber ersmal nur mit Bier und naschte zwischendurch an ihrem Sektglas. Wir unterhieten uns über die vergangene Woche - Smalltalk halt...
              Ich ging dann mit ihr auf´s Zimmer (30 Min/80). Heute hatte sie weiße Spitzenwäsche an ... mhm yummy Ich stehe eignetlich mehr auf schwarz, aber ich konnte trotzdem nicht die Augen von ihr lassen und ich glabue ich musste bis über beide Ohren grinsen. Ich entkleidete mich bis auf Short und stellte mich hinter ihr, begann sie an den Armen zu streicheln und mit den Lippen sie zu liebkosen, was ihr offenbar sehr gefiel. Sie drehte sich um, und begann mich ebenfalls zu streicheln, erst im Nacken und dann immer weiter runter, von den Schultern abwärts über die Bauchdecke, wo ich dann kitzelig wurde und ich sie nur noch angrinsen musste. Ich berührte mit meine Lippen zärtlich Ihre und es kam dann auch die Zunge mit ins Spiel- wow - der erste Flash! Ich entkleidete sie langsam von ihrer Wäsche. Ich legte mich auf´s Bett und sie kam hinterher, wir machten mit den Streicheleinheiten weiter, umschlingen uns die Beine, was weiter von Zungenküssen begleitet wurde und sie fuhr langsam mit der Hand nach unten und umschloß meinen ****. Ich merkte wie dieser sich regte
              Nun etwas zur Seite geneigt küsste ich sie weiter und wandert langsam mit meinen Händen streichelnd nach unten, gefolgt von meiner Zunge. An ihrem Allerheiligsten angekommen strich ich über ihren Hügel und wanderte ich mit den Fingern streichelnd rechts und links an ihren Lippen entlang - ich strich mit meiner Zungenspitze an ihrer Klitoris und fand dies einfach nur
              Sie stöhnte und zog mich an den Armen wieder nach oben und sie holte nun die Lümmeltüte hervor was auch Zeit wurde, weil ich fast "geplatzt" wäre, da ich dadurch richtig in Fahrt kam, ich war schon wie geflasht.
              Sie zog mir erst die Lümmeltüte über, bot mir dann einen BJ an, den ich ablehnte, was ich in diesem Moment völlig ok fand. Ich streichelte sie an den Armen und wir begannen langsam in der Missiostellung, immer begleitet von Küssen und streicheleien beiderseits, dann mit der Zeit in Doggy-Style gwechselt - oh man ich konnte nacher einfach nicht mehr und dachte nur mein Herz bliebe jeden Moment stehen. Völlig erschöpft streichelte ich ihre Brüste und wir versanken ineindander.
              Nach dem Eintsorgen der Lümeltüte und Saubermachen, blieben wir; mit unseren Beinen ineineder verschränkt" auf der "Spielwiese" liegen - ich musste nur noch grinsen - "WoW was für ein Erlebnis", gab ich Ihr zu verstehen und ich musste nur noch grinsen und das ich se doch näschte Mal "mehr verwöhnen möchte". Abschließend noch gemeinsam geduscht und an der Bar noch ein bisschen was zusammen getrunken.
              Leider ist sie jetzt ab nächste Woche ertmal für 2-3 Wochen nicht da

Kommentar

Lädt...
              X