Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila, Ringstraße 12 in Löhne

war heute bei mila in der ringstraße in löhne (große fast-food-kette direkt in der nähe). kurz vorher angerufen ob sie frei ist und 20 minuten später da gewesen. sie öffnete mir in einem schwarzen string und bh dazu bestimmt 15cm high heels.

ab gings ins zimmer und das übliche geklärt 50€ für 20 minuten (80€ für 30 minuten, 100 für 45 minuten, stunde weis ich leider nicht den preis). danach schnell frisch gemacht bad war zwar klein aber sehr sauber. auf den weg zurück ins zimmer hörte man schon das stöhnen aus dem nachbar zimmer . im zimmer angekommen lag mila schon nackt auf dem bett und wartete auf mich. gleich dazu gelegt und los gings mit zungenküssen und den erforschen des anderen körpers. sie hat eine sehr zierliche figur mit schon stehenden brüsten dazu schön weche haut. machte spaß sie zu streicheln. nach kurzer zeit spielte sie mir dann am besten stück und ich fingerte sie gleichzeitig. kurze zeit später gummiert und schön hart geblasen das stück. danach in die missi und bei sich steigerndem gestöhne gefi..... .zwischendurch immer wieder heiße zungenküssen und ihren kitzler mit der zungen verwöhnt. nach nicht alt zu langer zeit die tüte voll gemacht und noch ein paar heiße küsse folgen lassen. den lümmel wieder sauber gemacht und angezogen. an der tür nochmal mit zungenkuss verabschiedet und ab gings nach hause. leider sehr schnell vorbei die zeit.

alles in allem sehr schön und nächstes mal wird die stunde gebucht !

da das mein erster bericht ist, fehlen euch vllt ein paar infos aber einfach nachfragen... weitere berichte werden folgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.12.2012)

Link???

....ist das vielleicht die beschriebene mila

gruß giezmann

Kommentar

Ja genau das ist sie

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X