Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Katty

    Katty ist wirklich eine ganz Nette. Aber zauberhafter Traum ist etwas übertrieben. -- Der Reihe nach.
    Termin telefonisch vereinbart. Die Location im Kellergeschoss war bekannt. Freundlicher Empfang im kurzen, leuchtendroten Morgenmäntelchen. Etwas schüchtern, die junge Dame. Wobei die 18 Lenze um sicherlich 4-5 aufgestockt werden müssen. Nettes Gesicht, allerdings deutlich übertriebene Wimpern. Halbe Stunde € 50, Stunde € 100. Hab mich entgegen meiner Gewohnheit für die halbe Stunde entschieden. Erst ich, danach sie ins Bad. Cola, Wasser wurde angeboten, was ich aber dankend ablehnte. Auf der Spielwiese angekommen, verlief nicht alles nach meinen Wünschen bzw. Vorstellungen. Es zeigte sich recht schnell eine deutliche Abweichung zwischen dem Service laut Anzeige und der realen Dienstleistung. Zungenküsse verboten. Fingerspiele bitte nicht. Der PoPo war auch tabu. Na gut, mehr habe ich nicht getestet und mich mit dem begnügt was möglich war. Katty hat einen sehr schönen Körper, zarte Haut und läßt sich gerne zärtlich streicheln. Ihre Brüste liegen gut in der Hand und lassen sich wunderbar kneten und küssen. Die hellbraunen Knospen werden schön hart und laden zum knabbern ein. Die glatt rasierte Muschi darf liebkost und geleckt werden. Als ich ihr die Lippen etwas spreizte, konnte ich schon sehen was für eine Enge auf den kleinen fotoshooter zukommen würde. Es machte Spaß, den kleinen Schlitz zu lecken bis ihre Clit hart war und ihr Unterleib zuckte. Katty ließ es aber nicht zum Höhepunkt kommen sondern bot 69 an. Na klar, warum auch nicht. Also Hut auf und schon ging es zur Sache. Wirklich gekonnt umspielte ihre Zunge meine Eier. Langsam den Schaft hinauf und dann stülpten sich ihre Lippen über meine Eichel. Meine Zunge in ihrer Muschi, mein Schwanz tief in ihrem Mund -- da war die Beherrschung schon recht schwer. Irgendwie eine wahnsinnig erotische und knisternde Stimmung. Ich merkte, dass sich der kleine fotoshooter nicht mehr lange beherrschen würde. Sie hatte ebenfalls die Zeichen der Zeit erkannt. Drehte sich gewandt um und dann kam eine sensationelle Situation. Ganz, ganz langsam setzte sie ihre Muschi auf die Eichel. Kein Handeinsatz. Etwas vor, etwas zurück, etwas mehr Druck. Verdammt ist das eng hier. Der Druck wird stärker, die Eichel platzt gleich, aber dann ist er drin. Weich, warm, geschmeidig. Meine Eier klatschen Beifall. Hier geht garnichts mehr, außer einem schnellen Ritt. Ich streichel und liebkose sie und ihre Brüste nochmal kurz, schlinge meine Arme um sie, ziehe ihren Körper fest an mich und stoße dann zu wie eine Nähmaschine. Es dauert wirklich nicht sehr lange und der Hut ist prall gefüllt. Katty bleibt auf mir liegen, bis der kleine Lümmel weich ist. Tücher zur Erstreinigung werden gereicht. Danach geht es nochmal ins Bad. Der kleine small-talk fällt aus weil Katty nicht so gut deutsch spricht. Vielleicht kommt sie nochmal nach Siegen. Genau weiß sie das aber nicht. Sollte es so sein, werde ich meinem kleinen standhaften Kameraden gerne nochmal diese süße, kleine, enge Muschi gönnen.
    fotoshooter

    #2
    Katty

    Ich war mittlerweile auch schon 2 mal bei Katty da sie schon fast drei Wochen in Siegen anwesend ist und muss sagen das ich im großen und ganzen den Ausführungen von Fotoshooter zustimmen kann. Allerdings waren Zungenküsse und auch der Po kein Tabu......Alles in allem ein sehr nettes Mädchen was mit Sicherheit diesen Job noch nicht sehr lange macht........
    Gruß Hodenkobolt

    Kommentar


      #3
      Euch beiden kann ich mich nur anschließen. Unser Treffen ist zwar schon eine ganze Weile her und ich hoffe immer wieder das sie nochmal nach Siegen kommt...
      Das ist aber nicht der Grund warum ich schreibe!
      Beim stöbern auf anderen Internetseiten bin ich nun auf diese Anzeige gestoßen

      http://www.modellprofil.com/girls/3075.htm

      Die Dame heißt zwar Katrin, hat allerdings die gleichen Bilder. Ob es sich wirklich um unsere Katty handelt und ob die Anzeige noch aktuell ist kann ich leider nicht sagen.
      Ich würde angerufen, kann aber gerade nicht, und bevor ich vergesse zu schreiben dachte ich mir lieber mal schnell den Tipp geben :)

      Kommentar

      Lädt...
      X