Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Susi / Ein weiterer Edelstein im Sex in the City

Hallo Fangemeinde,

ich war heute bei Susi und bin noch so begeistert, daß ich beschlossen habe, direkt meinen Bericht für Euch zu schreiben.

Ich kann nur sagen: Vergesst die Bilder im Netz, fahrt nach Siegen und schaut sie Euch an. Wer auf ganz schlanke Mädels steht, ist hier gut aufgehoben. Susi ist 25 Jahre alt, trägt eine Zahnspange, ist nicht sehr groß, hat tolle Haut und eine super knackige Figur. Mittlerweile hat sie Geld in die Vergrößerung ihrer Brüste gelegt und das ist so was von gelungen und passt hervorragend zum Gesamtbild! - Optik: volle Punktzahl

Ich habe eine halbe Stunde mit ZK gebucht. Preise: 50,- Euro für 30 Minuten / ZK: 10,- Euro extra. (Anal würde 50,- Euro extra kosten! - Aber bei dem Popo!! - Leute, die Investition lohnt sich bestimmt!)

Susi ist nicht die totale Draufgängerin. Sie lässt es langsam angehen und ist allgemein etwas zurückhaltend, aber was sie macht, ist einfach gut. Sie merkt genau, wenn sie mal langsamer machen muß, damit das Date kein vorzeites Ende nimmt.
    Stellungswechsel sind völlig in Ordnung. Sie kann halt mit ihrem Körper fast alles machen! (grins!) - Im Preis enthalten ist auch oral bei Ihr, aber Finger reinstecken möchte Sie nicht. Für unsere AV-Freunde, wie oben beschrieben ist Sie meines Erachtens ein Besuch wert. Sie ist schön eng gebaut und allein der Anblick von hinten auf ihre schöne gepflegte Rosette macht schon etwas geil! Übrigens ist sie auch sehr gepflegt, riecht gut und ist total rasiert!

Nachdem ich meinen Saft in den Pirelli abgegeben habe, wurde ich noch etwas von Susi massiert und wir haben uns gut unterhalten. Das war die erste Unterhaltung mit einem Hostessen-Mädel, die ich wirklich interessant fand.

Susi - Vielen Dank. Das war ein tolles Date und ich komme bestimmt wieder!

Wiederholungsgefahr: 100 %
    Auf meiner Skala von 1 (Traumfrau) bis 10 (ganz schlecht) bekommt Susi als erste Frau von mir eine "1".

Viele Grüße vom Lord!

Susi

Zitat von LordGalen Beitrag anzeigen
    Susi - Vielen Dank. Das war ein tolles Date und ich komme bestimmt wieder!
    Und dazu gratuliere ich
    Schöner Bericht

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Susi

Hi, wollt mal fragen, ob schon jemand anale Erfahrungen mit ihr gemacht hat und dazu vielleicht was
      sagen kann???

gruß hostesslover

Kommentar

Zitat von hostesslover Beitrag anzeigen
        Hi, wollt mal fragen, ob schon jemand anale Erfahrungen mit ihr gemacht hat und dazu vielleicht was
        sagen kann???

gruß hostesslover

Ähhm..... siehe oben?
        Noeschts ist unmöglich

Kommentar

Lädt...
        X