Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Köln - Massage & Relax Eliza

Hallo Allerseits,

habe beruflich diese Woche in Köln zu tun. Hatte mich schon mal vorher umgesehen. Die attraktiven Angebote (Samya Rodenkirchen, Traumparadies Troisdorf-Spich, Babylon Elsdorf, Club Mondial, Cesar's Palast usw.) lagen entweder ausserhalb meines derzeitigen Aktionsradius, oder waren mir nicht bekannt bzw., ich konnte keine Empfehlung finden. Da in Fussmarschentfernung landete ich so auf gut Glück im Massage & Relax am Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8. Die Lokation ist mir von (sehr) früher bekannt. Es handelt sich um eine Wohn/Geschäftshaus. Die Haustür ist gewöhnlich verschlossen und Du musst klingeln. Solange niemand neben Dir steht, sollte das aber kein Problem sein.
    Mit einem etwas betagten Lift geht es dann in den 6. Stock. Zwei Wohnungen und die Tür zu M&R. Wenn nicht gerade ein anderer Gast kommt oder geht, sollte es immer recht diskret sein. Erneutes Klingel - Einlass durch Hausdame. Direkt ins nächste Verrichtungszimmer. Kurz gewartet, dann übliche Vorstellung. Ich habe sie ja lieber alle im Halbkreis, wie ich es aus vielen wohnungen in Polen kenne.
    Obwohl die HP mit vielen vollbusigen Damen wirbt, waren es heute eher die A und B - Ladies, die ich zu sehen bekam. Waren die Anderen busy?. Auf jeden Fall waren deutlich mehr anwesend, als im Kalender angekündigt. Hätte die Notwendigkeit bestanden, ich hätte keine von ihnen von der Kante gestossen. Eine, Typ Südamerika, deren Namen ich nicht mehr herausfinden kann, hatte sehr harte Handinnenflächen. Nichts für mich, aber sonst...
    Ich wollte mich zwischen zweien entscheiden. Eliza, lockig blond, Anfang 30 und OW C oder Adriana, Pagenschnitt braun, Mitte 20 und OW B. Beide kamen wegen ihres freundlichen Wesens bei der Vorstellung in die nähere Auswahl.
    Im Nachhinein entschied ich mich gegen Adriana ob ihrer kleineren Brüste. Fehler?
    M&R zählt zu den Hochpreiseinrichtungen. 30Min. 100, 45Min 130 und 60 Min. 160€. Darin enthalten ist eigentlich immer alles "Normale", ZK, FO.

Ich löhnte für ne Stunde und ließ eine Franz. Total (mit Aufnahme 30€) Option offen.
    Raus aus dem Zwirn, kurz noch mal nachgeduscht. Rauf aufs Bett. Eliza verschand noch mal für ca. 60 Sekunden. Dann begannen wir uns zu erforschen. Sie hat extrem lange Fingernägel, was dem Krabbeln zugute kommt aber andere Dinge behindern. Ihre lockigen Haare fühlen sich extrem strohig zugekleistert an. Nicht so mein Ding. Ohne Oberteil sieht man, das die "C" eine aufgepustete A bis B ist. Die Einlagen sind sehr hart und fühlen sich eher unnatürlich an. Sie mag festes Zupacken aber zartes Spiel mit Nippel und Warzenhof ist nicht ihr Ding. Ihr FO ist gefühlvoll mit wenig Zahn, Eierlecken (rasiert) mit Aufsaugen ist wirklich klasse. Um den Anus macht sie einen grossen Bogen. Bei den Fingernägeln - zum Glück. Will ja keine Ausschabung.
    Ihr Honigtopf ist glat rasiert mit kaum nachwachsenden Stoppeln. Innere Lippen eher klein und furztrocken. Sie lässt sich ausgiebig Lecken. Zum Fingern kamen wir nicht.
    Nach ein wenig Streicheln und einem guten FO, wechselten wir in die Reiterstellung. Sie bietet das Haufrauenmodel und es schien ihr etwas zu gefallen. Danach neu gummiert und Kondition oral aufgefrischt. Ab in die Doggy. Ausgiebig gestossen. Sie hält gut dagegen, mag es aber nicht so wild. Ein schelm, wer Böses dabei denkt.

Dann Stellungswechsel, Gummie runter und mit einem wirklich gekonnten, ausdauernden FO bis zur Erlösung. Es ging kein Tropfen daneben. Ausbeute ins Tüchlein, Mundspülung, ich Dusche, Küsschen, Küsschen, fertig! Genau 60 Minuten.

Fazit: bin mit weichen Knien zurück ins Hotel. Trotz Preis gerne wieder, aber vermutlich nicht mit Eliza. Adrianas Lächeln verfolgt mich immer noch.

In diesem Sinne,

HH
Lädt...
X