Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina - die unnahbare Schöne

Ich weiß, dass einige von Euch sich wundern werden, warum ich eine Dame, die - zur Zeit - in Erlangen residiert, im Nordrhein-Westfalen-Forum eintrage. Nun, der Grund ist der, dass ich sie besuchte, als sie eben dort weilte - im schönen Siegen, um genau zu sein.

Nun also mein Bericht: Es waren angenehme 30 Minuten, die ich mit der hübschen Dame aus Polen verbrachte. Sie ist das, was einige von euch als Optik-F... bezeichnen würden. Super Figur, sehr gut gemachte Brüste, hübsches Gesicht. Sie sieht auf jeden Fall besser aus, als auf einigen ihrer Bilder, wobei das obige Photo eines ist, welches sie recht gut wiedergibt.

Was ihre Dienstleistung anbelangt: GFS wird man bei ihr nicht bekommen, dafür mag sie ihren Job nicht genug. Aber man erhält einen grundsoliden Service, ich zumindest konnte mich nicht beschweren. Hier im Forum wird Karolina ja recht unterschiedlich beurteilt, wobei ich sie so einschätze, dass sie - wenn ihr Gegenüber nicht nett zu ihr ist - sie mit gleicher Münze heimzahlt. Also: seid nett zu ihr ...

Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, ist allgemein nicht auf den Kopf gefallen. Wenn man sich mit ihr unterhält, ist sie stets ein wenig reserviert, ein bißchen unnahbar, aber dennoch sehr freundlich. Sie macht keinerlei Anstalten, zu verbergen, dass sie ihre Tätigkeit als Arbeit auffasst, nicht als Hobby - was mich nicht im Geringsten stört, andere denken vielleicht anders darüber.

Zusammenfassung: kein sensationells, aber doch ein sehr angenehmes Zusammensein mit einer sehr hübschen, zwar etwas reservierten, aber stets freundlichen jungen Dame. Fazit: empfehlenswert.

P.S. die 30 Minuten haben mit 80 Euro zu Buche geschlagen.

Kann ich voll zustimmen

Hallo,

ich habe Karolina ebenfalls vor kurzem in Siegen oder Kreuztal besucht.

Sie ist nicht gerade Standard-Preisklasse, aber bei der Optik ist sie es auch wert. Ich habe lediglich eine schnelle Nummer gebucht, aber ich mußte echt aufpassen, nicht schon nach 2 Minuten abzuspritzen. Sie ist einfach eine Wahnsinns-Frau!

Preise von Karolina: 50,- Euro (Quickie) / 80,- Euro = 30 Minuten / 150,- Euro = 1 Stunde

Ansonsten schließe ich mich zu 100 % dem obigen Bericht an, der wie ich finde sehr gut geschrieben ist. - Vielen Dank!

LG. vom Lord!

Kommentar

Lädt...
    X