Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung

    Ja die gute Lisa. So richtig viel zu lesen gibt es ja hier nicht von ihr.
    Ich dache so bei mir na ja die siehst du dir mal an.
    Also ich war gerade in Krefeld unterwegs, da liegt doch nichts näher als da mal hinzugehen.
    Geklingelt und da macht die total nackt auf. Ja ist schon ein toller Anblick. Geile Titten, nun gut ein kleiner Bauch ist auch da aber das stört nicht weiter.
    Sie fing gleich an mit 80 Tacken die halbe Stunde. Nee ich hatte da schon mal was gehört uind das war net so toll, also nix wie weg. Ich war schon an der Tür, da sie, ach komm es geht auch für 50 €uronen. Mmm was machen? Nun gut ich bleibe. Was möchtest du? Cola oder Wasser, ich ja Cola.
    Klang ja nicht schlecht. Ab zu Wäsche. Hätte ich nicht gebraucht, hatte eh keinen Sinn bei dem was danach kommt. Ich mich aufs Bett geknallt, sie dann auch, aber gemächlich. Als ich die Titten bearbeiten wollte, hi nee das tut weh und das tut weh (ich war echt nicht hart), dachte ich na bravo. Also das war schon mal nix. Dann die in aufrechter Haltung an meinen Kleinen ran und wollte Ihn franz. Vergrößern. Nee Leute so abtörnend das muss man einmal können (hab ich noch nie erlebt). Alles in Allem, jetzt muss ich selbst lachen, ich hab nicht mal einen hoch bekommen. Wow das bedeutet schon was. So nach 5- 6 min. hab ich das Elend beendet und gemeint komm lass es sein.

    Fazit: Wer nicht hören kann muss Löhnen. Die ist doch so was von no go, dass grenzt schon wieder an Spitzenleistung, wenn es nicht so traurig wäre.

    Also lasst Euch gewarnt sein. Wer so dämlich ist wie ich, nix wie hin und Geld verbrennen

    Greetz der Paule, der immer noch lernen kann

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?31499-LISA-Am-Klagesmarkt-18-in-Hannover&highlight=Lisa

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36204-hammertitten&p=247316&viewfull=1#post247316

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=431154

    Kommentar


      #3
      Sie treibt sich oft im Norden rum, leider nicht direkt in HH. Sie stand/steht dringend auf meiner Liste.
      Die Berichte die ich nun lesen muss sind ernüchternd. Auch wenn viele für 50 Euro dabei waren scheint sie auch technisch Probleme zu haben, aber...
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ich habe die Dame selber einmal ausprobiert und muß sagen, das ihre Titten der absolute Hammer sind. Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas geschönt, doch auch in Natur sind sie überwältigend. Riesig und schön weich. Perfekt zum kneten.
      ...von Scholli nichts negatives. Sollte mir das Hoffnung machen

      Kommentar


        #4
        Noch eine kleine Kritik an Paul.

        Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
        Ab zu Wäsche. Hätte ich nicht gebraucht,
        Dazu wurde schon einiges geschrieben und kann Spaßkiller Nr. 1 beim pay6 sein, drum... waschen, immer
        Auch kann man solche Titten nicht für`n Fuffi handeln, das könnte der Grund sein warum sie so empfindlich war

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          Sie treibt sich oft im Norden rum, leider nicht direkt in HH. Sie stand/steht dringend auf meiner Liste.
          Die Berichte die ich nun lesen muss sind ernüchternd. Auch wenn viele für 50 Euro dabei waren scheint sie auch technisch Probleme zu haben, aber...

          ...von Scholli nichts negatives. Sollte mir das Hoffnung machen
          Es ging damals um ihre Titten und darüber konnte ich nichts negatives schreiben.
          Die riesen Dinger hat sie mir ganz schon um die Ohren gehauen.
          So empfindlich wie oft beschrieben war sie auch nicht.
          An den Akt selber habe ich keine großen Erinnerungen mehr.
          Da ich eine Dame nur bei totaler Sympathie und unvergeßlichem Service mehrmals besuche und bei Lisa nicht das Bedürfnis einen neuerlichen Besuches habe, war es wohl insgesamt nicht so riesig.
          Sie ist auch im gesamten schon recht viel Frau gewesen.
          Die angegeben KF42 kommt da hin nur das Alter von 23 Jahre nimmt ihr keiner mehr ab. ( Huch, wie ungewöhnlich )
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            nur das Alter von 23 Jahre nimmt ihr keiner mehr ab. ( Huch, wie ungewöhnlich )
            Zahlendreher passieren

            Kommentar


              #7
              Handeln??

              Zitat von Tintenspritzer
              Auch kann man solche Titten nicht für`n Fuffi handeln, das könnte der Grund sein warum sie so empfindlich war
              Hüstel Hüstel Widerspruch

              Sie fing gleich an mit 80 Tacken die halbe Stunde. Nee ich hatte da schon mal was gehört uind das war net so toll, also nix wie weg. Ich war schon an der Tür, da sie, ach komm es geht auch für 50 €uronen.
              Ich denke Paul hat hier nicht gehandelt. Er war schon auf dem Weg, weil ihm die 80 zu viel waren.
              Lisa war es, die ihm das Bleiben für 50 Euro in Aussicht gestellt hat.
              Paul hat es dann angenommen.

              Wenn eine DL den Preis aufruft, muss sie aber auch eine adäquate Leistung abrufen.
              Oder sie sollte den Freier ziehen lassen.



              Gruß vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Ich denke Paul hat hier nicht gehandelt. Er war schon auf dem Weg, weil ihm die 80 zu viel waren.
                Lisa war es, die ihm das Bleiben für 50 Euro in Aussicht gestellt hat.
                Paul hat es dann angenommen.

                Wenn eine DL den Preis aufruft, muss sie aber auch eine adäquate Leistung abrufen.
                Oder sie sollte den Freier ziehen lassen.

                Gruß vom 6er
                Ja 6er, ich kenne diese Problematik. Aber von 80 auf 50 runter wäre mir verdächtig! Vielleicht ist sie eine von denen, die lieber etwas als gar nichts abgreifen.
                Korrekt ist das nicht, aber da ich weiß das es für 50 oft nur die schnelle Nummer gibt, wären mir 80 zum antesten nicht zuviel.
                Vielleicht bekomme ich ja irgendwann das Vergnügen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will mich doch noch einmal in die Diskussion einklinken.
                  Zunächst Danke der6er Du hast recht ich war schon auf dem Rückzug.
                  Fuffi hin oder Fuffi her. Ich meine dafür kann man schon eine Leistung erwarten.

                  Mir kam es echt nicht auf das sparen an (ist nie mein Ziel).
                  Ich hatte es bei meiner Warnung nicht extra betont, ich hatte schon bei der Übergabe des Geldes das Gefühl dass hier nicht viel zu erwarten wäre. Ich sollte eben für mich recht behalten.

                  Allen denen es anders ergang meinen Glückwunsch.
                  Mir wird es sicher bei der Lissy nie wieder passieren. Die ist für mich absolut no go.
                  Es gibt zum Glück andere die wissen wie man mit Kunden umgeht.

                  Greetz

                  Kommentar


                    #10
                    Um das Bild abzurunden, verlinke ich mal auf meinen Bericht.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lisa-aus-Polen

                    Kommentar


                      #11
                      He Jungs die Gute Lisa treibt sich in Eilenburg herum.

                      Wer Lust hat nix wie hin. Lest aber vorher genau die Berichte.

                      Greetz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X