Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Alex in der Ritterstraße

    Ich war heute zum ersten Mal bei Alex in der Ritterstraße in Hamm. Es war ein sehr angenehmer Besuch. Nach einem sehr symphatischen Empfang hat Alex mir erstmal eine Tasse Kaffee angeboten und wir haben uns kurz kennengelernt. Sehr ungezwungen, locker und wirklich angenehm. Der Service entsprach diesem ersten Eindruck und war ebenfalls ungezwungen, flexibel und entspannt. Rundum gelungenes Treffen, das Lust auf mehr gemacht hat.

    Nachtrag:

    Noch ein paar Einzelheiten. ZK war gar kein Problem, lag aber evtl. auch daran, dass die Sympathie vorhanden war. Sie hat mir auf meinen Wunsch wunderbar die Brustwarzen geleckt und abgelutscht und dann haben wir 69 gemacht. Sehr geil. Sie trug halterlose Strümpfe. Alex hat eine super Figur und ist sehr schlank. Ihre 70B Titten sind wunderbar gleichmäßig geformt, fest und haben supergeile Spitze Nippel. Sie hat mir dann ausgiebig einen geblasen, was auch sehr angenehm war und mit Leidenschaft von ihr ausgeführt wurde. Ich habe Sie dann noch geleckt und schließlich habe ich mir von ihr einen runterholen lassen und alles auf ihre Titten gesemmelt.
    Preis: 60,- EUR für gebuchte 30 Min. Ich fand es richtig klasse und total nett und locker. Von Abzocke keine Spur.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2012, 14:07. Grund: Beiträge zusammen geführt.

    #2
    Mein 2. Besuch

    So Leute, ich war nochmal bei Alex in der Ritterstraße in Hamm. Es war echt geil. Ich hatte sie gebeten, sich diesmal nicht auszuziehen. Sie emfping mich in einem Lederminirock, schwarzen halterlosen Strümpfen, Pumps und einem engen schwarzen Oberteil. Sehr geiles Weib! Haben schön auf ihrem Sofa rumgemacht, geknutscht usw. Sie hat mir ausgiebig meine Brustwarzen gerieben, geleckt und gezogen. Extrem geil! Zwischendurch schön draufgerotzt usw. Dann kam ein sehr angenehmer Blowjob. Ich habe dann wieder mit ihr geknutscht und ihren geilen schlanken Body ausgiebig mit meinen Händen erkundet. Alex hat eine Superfigur. Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte, sind wir dann ins Bad gegangen, wo sie mir richtig geil über dem Waschbecken meinen Schwanz gemolken hat. Sehr angenehm und geil. Habe sehr heftig abgespritzt. Alles in allem ein Super 30-Min. Termin!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X