Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhaft schönes date !

    Mein Besuch bei Nicole in der vergangenen Woche war traumhaft schön und wird mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben. - Der Reihe nach:

    Telefonische Terminvereinbarung klappt immer ganz perfekt.
    Empfang ist stets sehr freundlich.
    Bilder sind authentisch und aktuell.
    Das Appartement / die Wohnung ist einfach bis normal ausgestattet, aber sauber.
    Im Bad sind immer ausreichend frische Handtücher und diverse Toilettenartikel vorhanden.
    Das Getränk wird stets angeboten.
    Die Preise sind "freundlich".
    Ich habe für eine Stunde, franz.nat. incl., 120 € bezahlt.

    Nach den üblichen Reinigungsritualien ging's gemeinsam auf die Spielwiese, die für zwei Personen geräumig ist. Ich wollte es ingesamt ganz zärtlich, langsam, sich steigernd. Nicole ließ sich voll und ganz darauf ein. Nun gut, wir kennen uns schon länger. Intensive, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln brachten den Kreislauf auf Touren. Ihre Brüste liegen prall in meiner Hand und die dunkelbraunen Nippel sind hart. Ihr Schoß fühlt sich weich, warm und feucht an. Nicole's Anusrose ist eine Erkundung wert. Der süße kleine Muskel ist stramm. Nur bei entsprechender Stimmulation kommt Bewegung hinein. Es fühlt sich megageil an, dort tief einzudringen. Lustschauer laufen dir den Rücken rauf und wieder runter. Nicole scheint es Spaß zu machen. Also nehme ich mir ihre Lustgrotte vor. Erst lass ich meine Zunge sanft und langsam rechts und links an ihrem bildhübschen Schlitz entlanggleiten. Dann wird ihre Clit geleckt. Erst zart, dann schneller und härter.
    Sie scheint Vertrauen zu mir zu haben und läßt sich auf das Spielchen ein. Ihr Unterleib kommt in Bewegung, ihre Atmung wird schneller. Das Becken fängt an zu kreisen, begleitet von ihrem hin und wieder zu hörenden Luststöhnen. Heiße, geile Situation. Ihr Höhepunkt ist ein unvergeßliches Erlebnis. Nach einer kleinen Verschnauf- und Streichelpause nimmt sie sich den kleinen fotoshooter zur Brust. Ihre Zunge umspielt die Eichel, gleitet am Schaft rauf und runter. Ihre zarten Hände massieren meine Eier und ich denke bei mir: " Hätte ich doch die Variante mit Gummi gewählt!". Ich bitte Nicole um eine Pause. Musste sein, sonst wäre dieses schöne Erlebnis viel zu schnell vorbei gewesen. Kurz darauf wird nochmal kräftig angeblasen. Danach zieht Nicole meinem Ständer den Arbeitsanzug mit dem Mund über (sie hat es an einer Banane geübt) und setzt sich auf mich. Mein gutes Stück steckt sofort bis zum Anschlag in ihrer warmen Muschi. Die Rittmeisterin verfällt sofort in einen leichten Trab der sich schnell zu gestreckten Galopp steigert. Dann hat sie Erbarmen mit mir und legt eine kleine Pause ein. Wir küssen und streicheln uns und die Erregung steht uns beiden in den Gesichtern. Ich will es jetzt auch. Also beginne ich sie erst langsam, dann schneller und schließlich richtig hart zu ficken. Diese Nicole ist fantastisch. Sie geht mit und hält dagegen. Es dauerte wirklich nicht sehr lange und der Vulkan brach aus, die Gummitüte füllte sich.

    Nach zärtlicher Reinigung haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten und liebkost. Leider war dann aber auch meine Zeit schon abgelaufen. Alles Schöne geht eben immer viel zu schnell vorbei.

    Diese Frau ist wirklich ein Wesen mit Suchtpotential. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100 Prozent.

    the fotoshooter
    Zuletzt geändert von Pete; 08.08.2012, 10:41. Grund: Anzeigendaten entfernt - Dame nicht mehr aktiv
Lädt...
X