Hallo, ich war doch sehr enttäuscht. Die Bilder und der beschriebene Service stimmen einen ja sehr erwartunsvoll. Leider Fehlanzeige. Da brauche ich nicht mehr hinzugehen. Man soll möglichst schnell kommen, damit es für sie schnell vorbei ist. Laufhausniveau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Siegen - 4 DreamGirls
Einklappen
X
-
Alle Mädels betohnten, dass sie ZK machten. Die ich dann gebucht hatte (Name vergessen), verstand davon nichts. Sie ging gleich los und wollte, dass ich komme. Schnell aufgummiert und den Gummi mit Flutschi eingeschmiert. Dann beim GV Hand dazwischen gehalten. Ich hatte keine Lust zu diskutieren, habe es dann hinter mich gebracht. Sie ist dann schnell aus dem Zimmer verschwunden, keine Massage, kein Nachspiel oder sowas. Da kenne ich aber doch erheblich besseres. Ich liebe den GF6.Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!
Kommentar
-
Na vielleicht tust du aber den anderen dreien dann etwas unrecht wenn du nicht mehr weißt bei welcher du warst.
Fällt es dir auch nicht bei der Betrachtung der Bilder wieder ein oder wenigstens die Haarfarbe?Zuletzt geändert von scholli; 21.02.2012, 15:58.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
berater91
Schade das du dort derart schlechte Erfahrungen sammeln musstest...
Ich hatte dort vor wenigen Tagen angerufen und mich nach dem Service erkundigt...
1/2 Std 70 Euro
1 Std 130 Euro
Auch bei der halben Stunde sind Fingerspiele, Dildospiele, Küssen, Schmusen, Französisch ohne angeblich mit drin
Kannst du die Preise bestätigen Heinerx??
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag,leider negativ.
Die Anzeige liest sich gut,ich angerufen und es wurde alles bestätigt was dort stand.
Ich habe mich dann auf den Weg gemacht,eine Klingel betätigt und es wurde geöffnet.
Die Dame führte mich auf ein Zimmer.Es dauert einen Moment,dann standen 3 Mädels vor mich.
Man fragte mich ob ich die Preise kenne,was ich bejahte,weil ich schon am Telefon danach gefragt hatte.(1/2 Std.=70 Euro)
Alle 3 Mädels sahen super aus und ich entschied mich für Carla.Geld überreicht und am Waschbecken,was sich im Zimmer befindet,frisch gemacht.
Aufs Bett gelegt und es fing ein liebloses gestreichel an.Dann tauchte auch schon der Kopf nach unten mit dem Satz nicht in Mund zu spr.....!
Es folgte ein franz. im Akkord und ich sagte noch langsamer,was nicht Gehör fand.Nach kurzer Zeit war es auch schon vorbei.Kurzes säubern mit Papiertuch,das wars.
Alles in allen 10 min.
Vg Nudelfarmer
Kommentar
-
Jau, da ist sie wieder, die Abzock-Viererbande!
Bin hier nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Und mir kommt doch einiges sehr bekannt vor.
1. Da wären zum einen die vier Damen mit Top Optik, die sich sicher nicht in ihrem Berufsleben verbrauchen werden und so noch lange mit ihrem guten Aussehen ködern können. Die Namen Clara, Tina, Eva usw., werden bei nicht so weitem Ortswechsel auch gern mal geändert, um so nicht so schnell durch Forenarbeit aufzufliegen. Manchmal werden ein oder zwei der Zicken ausgewechselt, was deren Wiedererkennung erschwert.
2. Die "Damen" leisten außer ihrer Optik ausschließlich einen einwandfreien Paria-Service (nix-berühren-dürfen-da-du-unrein-irgendwie). Die vielen in der Setcard versprochenen Leistungen, die am Telefon als inklusive, also ohne Aufpreis bestätigt werden, werden vor Ort ganz selbstverständlich verweigert.
3. Gekrönt wird das ganze von einer entwaffnenden Lustlosigkeit unter Laufhausniveau und einer Ausrichtung auf nur ein Ziel: den Kunden nach Geldübergabe mit so wenig Energie und Zeit wie möglich abzufertigen und rauszukriegen.
Diese Truppe gastierte schon mal bei uns in Ostwestfalen und zog nach der Strategie der verbrannten Erde von einem Ort zum anderen, bis auch der letzte im hiesigen Owlforum begriffen hatte, dass man das einzige, was bei den Damen zu holen war, nämlich die Optik, sich schon übers Internet gratis reinziehen konnte.
Kommentar
Stichworte:
0151-45355543,
25 - 30 jahre,
4 dreamgirls,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fludersbach 198,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,