Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal - Janine

Hallo zusammen !!

Ich war gestern am 16.02.2011 bei janine in Kreuztal
    Ich habe gestern mal siegenladies.de durchsucht nach einer deutschen Frau und bin bei ihr gelandet ich habe mir die bilder angesehen die mir sehr gut gefallen haben und ihren service den sie anbietet hat mich auch angesprochen und überzeugt also habe ich sie angerufen und einen termin mit ihr ausgemacht
    Als ich bei ihr angekommen hat sie mich sehr freundlich empfangen und bat mich auch rein ich sollte doch ins Wohnzimmer gehen Wohnzimmer ich schaute mich und muss sagen bis hierhin ist alles sehr sauber und gepflegt gewesen wir hielten kurzen Smaltalk.
    Nachdem wir uns geeinigt hatten was ich als service haben will gingen wir rüber in ihr sehr schönes und gepflegtes Schlafzimmer.
    Ich fing an ihren tollen körper zu streicheln uns die fing auch direkt an an meinen kleinm freund rumzuspielen was ihm sher gefallen hat. tja und schon ging es los das was sie hier an service stehen hat ist zu 100% richtig und macht sie auch alles.
    Ich hatte eine std gebucht konnte aber meinen Saft schon nach einer halben stunde nicht mehr halten und bat sie mir mit der hand zu Höhepunkt zu bringen was sie auch sehr gut gemacht. die letzte halbe stunde unterhielten wir uns noch ein bisschen ich bekam noch was zu trinken angeboten und es war einfach einer sehr gelungene Stunde mit ihr und ich besuche diese Frau aufjedenfall wieder besuchen
    Sie ist ihr Geld echt wert zu 100% echt und kein bisschen fake

Zitat von Oliver00 Beitrag anzeigen
    Sie ist ihr Geld echt wert
    Danke für den Bericht.
    Wieviel war sie denn wert?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

netter bericht.
      nur fehlen wichtige details.
      preis? sind die fotos aktuell?
      wie siehts mit frischmachgelegenheit aus?
      ich weiß fragen über fragen. aber infos währen schon nicht schlecht.
      gruß vom 7finger

Kommentar

Also hier mal ein paar antworten auf die fragen die aufgekommen sind!

Also die Bilder sind Top Aktuell und genau das was ihr auf diesen bildern seht bekommt ihr auch zu Gesicht
        Der Preiß ist die halbe Std 50 Euro 45 min 80 Euro und 1 Std 120 Euro
        Zum Tehma Frischmachen sie hat ein kleines aber sehr sauberes Badezimmer was zum Frischmachen echt ausreichen ist da alles ist was man brauch dazu
        Sollten noch mehr fragen aufkommen fragt einfach ich beantworte sie gerne

Kommentar

Lädt...
        X