Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Ines

    Hallo

    Ich war gestern bei Ines in Kölschhausen.
    Sie ist wirklich eine klasse Frau.
    Die Bilder sind auch ziemlich aktuell und sie lässt sich auch hübsch ansehen.
    Ich also ab ins Auto und ab zu ihr. Sie öffnete mir die Tür und schien auch sehr nett zu sein. Wir gingen in einen Raum und sie fing auch schon direkt an was ich denn machen wollte. Ich nahm dann GV+AV. Doch als sie mir dann den Preis sagte von 150eur für 30min viel ich ja bald hinten runter. Man hat nichts zu Trinken bekommen und nichts und dann dafür soviel zu bezahlen fand ich doch schon ziemlich viel. Naja wir hatten uns dann auf 100eur geeinigt und dann ging es auch schon los. Leider war sie nicht voll bei der Sache und als dann auch noch das Telefon ging naja war halt nicht so toll!
    Sie schaut auch ganz genau auf die Uhr und nach genau 30min war auch alles vorbei. sie sagte beeil dich die zeit ist rum.
    Bei ihrem Bl**künsten konnte sie auch nicht Punkten mein Sch***z tut heute noch weh.
    Also ich glaub das ich diese Frau nicht mehr besuche viel zu teuer für zu wenig leistung.

    Vielleicht war ja jemand von euch schon dort und kann anderes berichten.

    #2
    Handeln?? Am besten Nein!!

    Meiner Erfahrung nach, sind die meisten DL's, wenn sie denn vom Preis runter gehen;
    so wie es bei Dir war; nicht bei der Sache bzw. wollen es nicht sein.
    Das was sie weniger einnehmen, kürzen sie beim Service .

    Klar hinterher ist man immer schlauer.
    Mein Motto: Nicht handeln sondern gehen, wenn es zu teuer ist .
    Das erspart so manchen Reinfall .

    Danke für die Warnung schubidoo


    Gruß der 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Ja da haste recht!
      Hinterher ist man immer schlauer!!

      Kommentar


        #4
        Negativbericht Nr. 2

        Man ist ja schon bereit, die wenig einladende Lokalität in Kauf zu nehmen. Man weiß ja, dass das Abiente an dieser Adresse immer sehr zu wünschen übrig läßt. Egal -- man will ja die Frau. Und Ines bietet schließlich einen umfangreichen Service. Also habe ich angerufen. Schon am Telefon wirkte sie lustlos und verschlafen. "Hallo Ines, ich hätte Lust dich zu besuchen......" ! Mitten im Satz wurde ich unterbrochen: "Dann komm doch !" Nun
        gut, ich fuhr hin. Einmal geklingelt - keine Reaktion. Nochmal geschellt - nichts rührt sich. Die Außentüre war offen. Also ging ich rein und habe angeklopft. Vergebens ! Unverrichteter Dinge bin ich von dannen gezogen.
        Wenn ich den Bericht von schubido lese (danke dafür), habe ich ja noch Glück gehabt und Geld gespart. Ach ja, hallo Ines ! So macht man sich keine Freunde und erweitert auch nicht den Kreis der Gäste. Das hier KEINE Wiederholungsgefahr besteht, versteht sich von selbst. the fotoshooter

        Kommentar

        Lädt...
        X