Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Viktoria: entäuschend

    Mein Weg führte mich am WE durch NRW an Hagen vorbei.
    Vorher mal das Angebot ausgespäht und bei den Gilrs 21 hängen geblieben.
    Mit einiger Vorfreude auf einen optischen Leckerbissen der Weiblichkeit war ich also gestern bei Viktoria.
    Vorher am Telefon bei der anscheinend ebenfalls tchechischen Puffmuter einige Erkundigungen eingeholt.
    -Macht Sie auch ZK?
    -Klar! Rufst Du halbe Stunde vorher an, dann wartet sie auf Dich.
    Preise abgecheckt von denen ich mal wieder nur 70€ für 30min behalten habe, den Tarif, den ich auch gebucht habe.
    Angekommen und an der Tür von der Puffmutter empfangen und eingelassen worden.
    -Ob ich angerfufen habe?
    -Ja!
    Kurz auf einem der Wartestühle platziert -Viktoria kommt gleich!
    Aus einem der Räume war eine Unterhaltung und eine Männerstimme zu vernehmen.
    Ich vermute der "Boss".
    Aus diesem Raum trat dann auch nach kurzer Zeit Viktoria, die den Bildern so ziemlich entsprach.
    Insgesamt wirkte das Mädel von Anfang an irgendwie fahrig und ein wenig gedrückt.
    Ihr war auch offensichtlich zu kalt in ihrem Outfit und sie prüfte im Verrichtungszimmer gleich als erstes die Heizung.
    Bei den Verhandlungen, bei denen ernste Verständigungsprobleme ihrerseits zu Tage traten, dann die ersten Rückschläge.
    ZK macht sie nicht!
    Ich sagte, dass das in ihrem Netzprofil angeboten wird und mir am Telefon bestätigt wurde.
    Ein Blick - halb Unverständnis, halb Verzweiflung in Richtung anderes Zimmer, wo wohl Chef und Chefin saßen.
    Wohin war nur das Mädchen mit dem süßen Lächeln auf den Bildern verschwunden?
    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, vielleicht taut sie noch ja auf.
    Eindeutiges Zeichen, dass mein Verstand schon in zu tiefe Regionen gerutscht war.
    Es folgte gleich der nächste Fauxpas, als ich mich am Waschbecken im Zimmer frisch machen sollte.
    -Was ist mit einem Bad/Dusche?
    Wieder ein hilfloser Blick in Richtung anderes Zimmer.
    -Sie antwortete irgendetwas, mir unverständliches, mit "der Boss..."
    Da meine letzte Körperpflegeeinheit noch nicht so lange zurück lag, nahm ich also einstweilen mit dem Waschbecken vorlieb.
    Auf der Spielwiese wurde gleich aufgummiert und angeblasen, was an sich völlig ok war.
    Nach kurzer Zeit habe ich Sie dann aufgefordert, ihr Oberteil auszuziehen, was sie auch tat.
    Auf Anfrage zu einer kleinen Kuscheleinheit, kam als Kommentar - mag ich nicht.
    Ich dachte, das wars dann wohl, die taut heute nicht mehr auf!
    Ich habe mir dann doch noch ihre geilen Titten vorgenommen und ein wenig an den Nippeln gezüngelt und gesaugt.
    Ich spürte, das gefiel ihr auch nicht so richtig.
    Also dann doch nur noch schnell ficken und es zu Ende bringen.
    Da war sie dann eher in Ihrem Element aber immer noch sehr passiv.
    Nach einigen Stößen in der Hundestellung, wo sie gut gegengehielt, ging es in die Missio über.
    Ich merkte, dass sie mit dem Kopf sehr nahe am Gitter der oberen Bettkante lag und zog sie etwas vom Kopfende weg: "Damit du dir nicht den Kopf anstößt"
    Da! Ein Lachen! "Das macht mir nichts". Also doch nicht bloß ein Fickrobotor?!
    Wie man sich doch an kleinen Gesten erfreuen kann.
    Nach dem das Gummi vollgemacht war, folgte die Säuberung wieder am Waschbecken.
    Nach dem ich wieder angezogen war und bevor ich ging, fragte ich sie noch, ob sie auch AV macht, weil ich mich erinnerte, dass das in ihrem Profil auch angeboten wird, was sie bejate.
    Aus der halben Stunde war letztendlich nur ein 15min. Quicky geworden.

    Fazit:
    Mein Problem mit ihr war wohl, dass das, was ich an Lust zu viel mitbrachte, ihr offensichtlich fehlte.
    Ob das an der Kälte lag, dass ich nicht ihr Typ war (wenn es so war, hier die Frage an die Puffleitung, falls sie mitliest: "Inwieweit können die Mädels auch einen Gast ablehnen?") oder sie grundsätzlich nichts in diesem Job zu suchen hat, kann ich nicht beantworten.
    Aufgrund der Diskrepanz zwischen dem reichhaltigen Service, der in Ihrem Profil angepriesen wird und der Wirklichkeit die ich erlebt habe, kann ich nur von ihr ab raten.
    In meinem Fall klare Abzocke!
    Paul

    #2
    Schöner Berichtund wird heute Abend belohnt.

    Kommentar


      #3
      ich bewundere euch, wie ihr es schafft, da "durch zu ziehen" bis zum Schluss...
      wenn die Dame offensichtlich kein Interesse hat, nur den Hauch einer Illusion zu erzeugen

      Kommentar


        #4
        Wirklich guter Bericht.
        Schade das die Optik mehr versprach als die Realität geboten hatte.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          sehr guter beitrag.
          die dame past ja genau in mein beuteschema. danke für deinen bericht. den besuch bei ihr werde ich mir ersparen.
          für deinen bericht bekommst du einmal grün von mir.
          gruß vom 7finger

          Kommentar


            #6
            Leistung

            Vielleicht ist Sie auch gerade vom "Boss" eingenordet worden und hatte dessen Vorschriften noch im Ohr.

            Das hat Sie vielleicht erst einmal abgelenkt von der anderen Sache und andererseits finde ich es ganz gut wenn sie nicht 100% Profi sind ,also auch Gemühtsregungen zeigen.

            Na vielleicht traut sich ja noch ein zweiter an die Dame und kann hier berichten,damit sie nicht gleich als schlecht abgestempelt wird.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar

            Lädt...
            X