War gestern mal wieder in der Friedrichstraße und wollte eigentlich zu Nicole die bei meiner telefonischen Anmeldung angeblich auch im Haus war. Als ich 15 Minuten später ankam öffnete Viktoria und erklärte mir Nicole wäre hätte vor 5 Minuten Feierabend gemacht da sie extrem viel zu tun gehat hätte. Ich denke das ich schon bei meiner telefonischen Anmeldung Viktoria am Apparat hatte und diese sich als Nicole ausgegeben hat. Ich bin dann trotzdem geblieben da rein von der Optik Viktoria auch nicht zu verachten ist. Was Ihre Dienste betrifft die in der Anzeige hochgelobt werden so trifft davon gar nichts zu. Jede Schlaftabette hat mehr Temperament als diese Dame. In jedem normalen Job würde man die Leistung von Viktoria als Arbeitsverweigerung bezeichnen. Lustlos wird das vereinbarte Programm runtergespult und ist bei weitem nicht so toll wie in der Anzeige angegeben.
Ich kann nur davon abraten bei dieser Dame zu investieren da waren schon weit aus bessere und freundlichere Frauen in der Friedrichstraße, wenn ich nur an Ewa denke das sind Welten zwischen den beiden.
Ich kann nur davon abraten bei dieser Dame zu investieren da waren schon weit aus bessere und freundlichere Frauen in der Friedrichstraße, wenn ich nur an Ewa denke das sind Welten zwischen den beiden.
Kommentar