Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra Aschaffenburg

Bis vor kurzem gab es für mich nur ladies.de. Erst seitdem ich mich häufiger in Nordrhein-Westfalen aufhalte, ist mir klar, wie riesig die Zahl an einschlägigen Internetseiten ist. Auf einer dieser Seiten ( **blockierter Link** ) habe ich nun ein Mädchen entdeckt, das schon einmal in Göttingen war, das ich damals jedoch zu besuchen versäumte, und das hier im Forum hervorragende Kritiken bekommen hat: Sandra.

Ich habe sie angerufen. Mein Eindruck: Sie ist eine ganz besonders Nette (und deshalb sehe ich ihr nach, dass sie etwas zu häufig den Begriff "Schätzchen" benutzt). Da es mich dieses Wochenende wieder nach Düsseldorf verschlägt, werde ich ihr einen Besuch abstatten und anschließend berichten.
    Zuletzt geändert von Basil; 17.01.2012, 14:44. Grund: Anzeigeneinbindung

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
    Da es mich dieses Wochenende wieder nach Düsseldorf verschlägt, werde ich ihr einen Besuch abstatten und anschließend berichten.
    Das du über die Sandra berichten willst finde ich okay, aber warum kündigst du ( sowie andere User auch ) erst deinen Bericht an? Zumal man öfters dann vergebens auf diesen Bericht wartet.

Es riecht dadurch ein bißchen nach Werbung.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sandra - purer Sexappeal!

Wie angekündigt, bin ich am Wochenende bei Sandra gewesen. Um es vorab zu sagen: sie ist topp, die bisherigen Berichterstatter übertreiben nicht.

Buchen tat ich die halbe Stunde für 80 Euro. Standardprogramm: GV in verschiedenen Stellungen, gegenseitiges Französisch, Spanisch. Sandra verrichtet ihren Job mit sehr viel Hingabe; darauf angesprochen meinte sie, das sei die beste Art, Gäste zum Wiederkommen zu bewegen.

Was ihr Aussehen angeht: Die Fotos sind natürlich etwas geschönt, kommen der Realität jedoch in genügendem Umfang nach. Sie ist etwas fülliger, wohl auch schon ein paar Jahre älter als in der Anzeige angegeben. Macht aber überhaupt nichts; sie ist eine sehr gutaussehende Frau, die extrem viel Sex-Appeal ausstrahlt. Jawohl, Sex-Appeal. Ich finde es immer schön, wenn eine Dame irgendetwas hat, was sie aus der großen Masse heraushebt, und in Sandras Fall ist das ganz eindeutig die Botschschaft, die Sandras Körper vermittelt: Ich mag Sex, ich kann Sex, ich hab Sex.

Kleine Neben-Information für die Kollegen aus Göttingen: Sandra hat vor einiger Zeit hier mal ihre Dienste angeboten, und zwar im Maschmühlenweg 56. Dort wären die Geschäfte jedoch sehr schlecht gelaufen, auch hätte ihr die Adresse überhaupt nicht gefallen. Ins schöne Süd-Niedersachen wird sie also nicht wieder zurückkehren. Schade!

Könnte ein Moderator bitte die Anzeige von ihr einbinden? Zur Zeit werkelt sie in Aschaffenburg. Danke für die Mühen!

Kommentar

Und hier haben wir auch noch was.

Nur Gutes über das Schätzchen zu lesen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

2. Besuch bei Sandra

...diesmal 1 h für 150.
          Übereinstimmung Foto-Realität : ok
          Figur: klasse, besonders Busen.
          Wesen: freundlich, fröhlich, frech.
          Verhalten: aktiv, raffiniert.
          Service in der Preisklasse: Spitze!
          Fellatio vom feinsten, tief ohne Handeinsatz +FO +EL.
          Cunnilingus höchst willkommen, auch beidseitig. Finger - vorsichtig - erlaubt.
          Verkehr in allen Stellungeh mehrfach mit ausgiebiger Massage zur Halbzeit.
          Danach wieder Fellatio und Endspurt.

Absolute benchmarksLeiterin - dieser Standard sollte sich durchsetzen.
          Vorbehaltlos zu empfehlen!
          Ist ab KW 4 in Speyer.

Kommentar

Zitat von monk Beitrag anzeigen
            ...

Absolute benchmarksLeiterin - dieser Standard sollte sich durchsetzen.

Kommentar

Streich vom Vorschlagdessen. Gemeint ist benchmarksWetter

Monk

Kommentar

Zitat von monk Beitrag anzeigen
                Streich vom Vorschlagdessen. Gemeint ist benchmarksWetter

Monk
                Da hat der Vorschlagdessen aber noch 2 mal gestreicht

Es geht wohl um den Benchmarksetter

Kommentar

benchmarkdings...

yes!