Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Amanda - Haus Winter

Hallo liebe Leser,

letzten Montag bin ich spontan auf die Idee gekommen Haus Winter zu besuchen.
    Laut Anzeige auf Siegenladies standen 6 Damen zur Auswahl, allerdings erhielt ich übers Telefon die Auskunft das nur Amanda und Melinda anwesend seien, dass 1/2 Stunde Standard-Programm 50 Euro kosten und die Möglichkeit besteht, bis etwa 1 Uhr nachts vorbeizuschauen.

Haus Winter (Weidenauer Straße 54) liegt direkt an der Hauptstraße auf der linken Seite, Richtung Geisweid (von Weidenau kommend, zwischen der Einfahrt zum FJM-Gymnasium und der HTS Auffahrt).
    Kommt man über die HTS aus Richtung Siegen, so ist die Abfahrt Geisweid zu wählen und dann auf die Hauptstraße nach rechts abzubiegen. Von da aus ist man nach wenigen Metern beim Haus Nr 54 angelang. Parkmöglichkeiten sind gegeben und über der Haustür ist ein Schild angebracht auf dem "Winter" steht und den verzweifelt Suchenden den richtigen Weg weist. Mein Navi führte mich auf der anderen Straßenseite entlang und ich war schon enttäuscht auf dem Rückweg als ich das Schild sah

Nachdem ich klingelte wurde die Tür "aufgedrückt" und eine Stimme aus einer der oberen Etagen bat mich die Tür hinter mir zu schließen. Die Treppe machte einen etwas älteren und schmutzigen Eindruck, jedoch war das Zimmer, in welches ich von der Hausdame begleitet wurde, sauber aber etwas dürftiger eingerichtet als bei Beata (Eintrachtstraße 11a - Siegen). Melinda und Amanda stellten sich vor und ich entschied mich für Amanda, nachdem sie mich persönlich fragte für wen ich mich entschieden hätte. Ihr gab ich direkt die 50 Euro für eine halbe Stunde und sie bat mir noch etwas zum Trinken und die Möglichkeit sich frisch zu machen an. Als sie kurz verschwand kam die Hausdame ins Zimmer und fragte ob ich denn bleiben wolle und bat mir auch nocheinmal etwas zu trinken an. Scheinbar hatte sie nicht damit gerechnet, dass sich Amanda und ich bereits "gefunden" haben
    Besonders freundlich fand ich es allerdings, dass mir seitens der Hausdame die Möglichkeit angeboten wurde wieder zu gehen, weil ich das bisher noch nicht erlebt habe.

Das Bad lag in einem Flur, der praktisch zum Zimmer gehörte und beinhaltete Dusche, Toilette und Waschbecken. Eher persönlich-normal (also nicht heruntergekommen oder irgendwie besonders) eingerichtet fanden sich dort auch z.B. Zahnbürste etc., sodass ein Gefühl von "Daheim" und nicht "Laufhaus" aufkam.

Amanda ist eine blonde Lettländerin (oder Lettin?? ) und ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Dafür spricht sie fließend Englisch, was bei dem ein oder anderen Gast sicherlich zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann, wobei dies auch auf Siegenladies vermerkt ist. Die Fotos in der Anzeige sind leider nicht mehr aktuell und zeigen Amanda als sie noch etwa 20 Kilo leichter war allerdings kommt die Angabe von 23 Jahren ihrem tatsächlichen Alter von 26 Jahren sehr nahe.

Die etwas fülligeren Kurven der Dame waren zu meinem erstaunen relativ fest und ihre eingecremte Haut und die schönen, im Verhältnis eher kleinen, aber festen Brüste fühlten sich wundervoll geschmeidig an. Mit ihren warmen Händen streichelte die zuerst zurückhaltend wirkende Dame meinen Körper und arbeitete sich langsam zu meinem besten Stück vor während sie dabei meinen Hals küsste.
    Nachdem sie ein Gummi über meinen Penis gezogen hatte begann Amanda mit einem mittelmäßigem aber angenehmen Französisch. Ihr Muschi wurde dabei richtig feucht und ich konnte mich nur schwer zurückhalten mein Gesicht nicht in ihren Schoß zu drücken als sie sich breitbeinig vor mich legte (für die Cunnilingus-Liebhaber: Ihre geile Muschi sieht nicht nur wunderbar aus sondern ist auch sauber und riecht angenehm lecker!)
    Es folgte GV in der Missionarsstellung, Doggy und zum Schluss zog ich sie auf mich drauf. Amanda ging gut mit und gab einem das Gefühl sie würde es wirklich genießen. Absoluter GF6-CharakterVor und nach dem Geschehen haben wir uns über vieles wie z.B. die Sprachbarriere, ihre Heimat, Gesetzte und Gründe für Ihre Arbeit in Deutschland unterhalten. Sie machte mir mehrfach Komplimente, fragte nach meinen sportlichen Aktivitäten und hob meinen Schal auf, der noch am Boden lag.

Meine persönliche Wiederholungsgefahr liebt bei 33,3%, da ich eigentlich eher schlanke Damen präferiere aber mal ein Erlebnis mit einer BBW erleben wollte. Trotz meiner Neigung und der Wiederholungsgefahr habe ich eine schöne Zeit und ein unerwartet positives Abenteuer erleben dürfen.

Empfehlung.: Amanda, eine junge, nette, interessante und ungewöhnlich höfliche Dame ist meine wärmste Empfehlung für den Mann mit Englischkenntnissen, der auf junge, griffige Frauen und GF6 in eher privater Atmosphäre steht!!

Gruß Alex
    Zuletzt geändert von berater91; 11.01.2012, 17:21. Grund: Anzeigedaten vergessen
Stichworte:
Lädt...
X